“Perfektes Hotel , wenn auch nur für Stopover” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 293 Hotels in Singapur
Starnberg, Deutschland
“Perfektes Hotel , wenn auch nur für Stopover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Hotel ist ein Traum, super Lage direkt am River, hervorragender Service, nach Upgrade am Check-In gefragt und auch eins erhalten, DO-SAM ist in der Lobby ein Schokoladenbüffet angerichtet, teuer, weil man nicht viel davon Essen kann (rund € 25/Person), große Zimmer, traumhafter Pool und schöner Fitnesscenter, wenig los, Frühstück ist fantastisch mit europäischen, amerikanischen, asiatischen Gerichten kalt und warm, nach eigenen Wünschen wird Gemüsesaft und Obstsäfte gemixt - einfach perfekt.

• Zufrieden mit — Gesamteindruck

• Thai zuerst
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Gute:
- ein schönes Zimmerdesign: geräumige, komplett mit Granit ausgestatte Badezimmer und ein guter Arbeitsbereich, 50% größer als in normalen Zimmern
- ein schöner Obstkorb zur Ankunft – viel mehr als ich essen konnte
- eine hübsche Badewanne und Dusche, obwohl die Ränder der Badewanne so hoch waren, dass es für kleine Leute schwierig ist hineinzukommen
- in der Nähe der Boat Quay und des Lebensmittelmarktes

Das Schlechte:
- das Zimmer zum Innenhof hin hatte keine Aussicht und kein Sonnenlicht und man hörte die aufzugartige Musik, die nachmittags gespielt wurde
- der Teppich wirkte feucht und klebrig, ebenso wie die Stuhlpolster
- der Schreibtischstuhl war für den Schreibtisch zu niedrig
- teuerer Internetzugang
- keine Handtuchhalter und keine Möglichkeit Handtücher wieder zu verwenden und die Laken wurden nicht gewechselt – nicht gerade umweltfreundlich

Insgesamt haben mir die andern Hotels in Singapur besser gefallen. Allerdings hat ein Kollege, der ein Zimmer mit Blick nach draußen hatte, gesagt, dass sein Zimmer erstklassig gewesen wäre.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin mit großen Erwartungen hier abgestiegen, die leider enttäuscht wurden. Hatte einen Zimmer auf dem Club Floor, welches nur eine Dachfenster hatte. Zuerst wollte man mir ein Zimmer mit Fenster zur ehemaligen Schalterhalte geben. Leider roch es in dem Zimmer auch unangenehm (wohl durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Dies ist mir allerdings in keinem anderen 5 Sterne Hotel in Asien jemals aufgefallen). Mein Zimmer verfügte über eine Verbindungstür. Leider konnte ich somit auch sämtliche Geräuche des Nachbarzimmers wahrnehmen. Nicht nur das die Zimmer hellhörig sind, sondern auch die Nähe zu der vielbefahrenen Schnellstraße/Brücke erhöhen den Larmpegel. Positiv ist die Lage und die exzellenten Speisen & Getränke in der Club Lounge. Würde allerdings nicht mehr hier absteigen. Ziehe das Conrad oder Ritz Carlton vor.

Aufenthalt Januar 2006
Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Ich war das erste Mal geschäftlich in Singapur – es war in jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Ich habe mich in ein Zimmer mit Blick auf den Hafen höher stufen lassen – das hat sich wirklich gelohnt.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Als Zwischenstopp auf meiner Reise nach Australien habe ich eine Nacht im Fullerton verbracht. Wir sollten eigentlich zwei Nächte dort bleiben, aber auf Grund von Verspätungen in Heathrow konnten wir leider nur eine Nacht hier bleiben. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Die Lage ist ausgezeichnet, der Service war exzellent und das Frühstück war fantastisch –mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war wunderschön und es gab ein großes, gut ausgestattetes Badezimmer. Die Stadt selbst ist wunderschön und es gibt soviel zu sehen und zu tun. Jeder in Singapur, inklusive dem Taxifahrer vom Flughafen und den Angestellten im Restaurant und der Bar, war sehr hilfsbereit und mitteilsam. Wir werden auf jeden Fall nach Singapur und ins Fullerton zurückkehren.

eumundi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Dieses Hotel nutzen wir regelmäßig für Zwischenstopps in Singapur. Bei jedem Aufenthalt scheint der Standard besser zu werden, wenn das überhaupt möglich ist. Das Personal ist sehr geübt und sehr professionell und der Service ist „Weltklasse“. Für den Preis ein sehr gutes Angebot.

Das Frühstück war immer ausgezeichnet. Abends ziehen wir es allerdings vor, in einem der zahlreichen, wunderbaren Restaurants in Singapur zu essen.

Wenn es das Budget erlaubt, sollte man in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Familienhotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Luxushotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.