“Tradition in Singapur” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 302 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tradition in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Fullerton ist ein schönes Hotel in Singapur, es liegt zentral und man ist ein authentisches Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und eine U-Bahnstation ist gleich um die Ecke. Leider hat mich niemand bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass mein Hotelzimmer nur ein Fenster auf den Innenhof hat und die Einrichtung langsam in die Jahre gekommen ist. Dafür entschädigt die Ausstattung (Pool, Restaurants USW.) Für Singapur Touristen kann ich das Hotel aber dennoch nur empfehlen

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Haben 3 Nächte dort verbracht preis leistungs Verhältnis ist korrekt und mehr Luxus muss nicht sein wenn man dieses erstklassiges Hotel als Basis für die Tagesausflüge nimmt .. Das einzige was hier nur ein wenig störend wirkte waren die viel zu niedrig eingestellten Klimaanlagen im gesamten Hotel ... Aber sonst war alles perfekt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nassau, New Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

die ehemalige Hauptpost von Singapur ist nun ein Hotel, das seinesgleichen sucht ! Vom Empfang bis zum Auschecken erlebte ich einen optimalen Aufenthalt. Die Zimmer sind ausnehmend gut ausgestattet, der Service ist von einer unauffälligen Effizienz, das Angebot der Bars und Restaurant ist schlicht atemberaubend. Der Cocktail "singaporian Sling" ist so gut abgeschmeckt, dass die Konkurrenz schlicht verblasst.
Immer wieder ins "Fullerton" !

Zimmertipp: hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man möchte den F1-GP sehen; dann sollte man ein Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der größte Pluspunkt des Fullertons ist für mich die tolle Lage. Man ist ziemlich zentral und kann Abends die tolle Stimmung in der Bucht genießen. Egal ob Chinatown, Little India oder Orchad Road, man ist überall in ca. 10-15 Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn. Über das tolle Gebäude muss man an dieser Stelle nicht reden, denn das beeinflusst das Hotel eher weniger.
Wir hat die einfachste Kategorie gebucht und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Warum weiß ich auch nicht, man fragt ja auch nicht nach. Die Zimmer und das Frühstück waren für ein Hotel in dieser Kategorie/Preisklasse "normal" bzw. wie zu erwarten.
Für einen Touristenbesuch in Singapur würde ich jeder Zeit wieder ins Fullerton gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren im August für eine Nacht im Fullerton-Hotel Singapur zum Ausschlafen für die weiteren Flüge nach Java und Bali. Der Service im Fullerton ist wirklich gut. Man ist nach kurzem Einchecken auf dem Zimmer und kann sich erholen. Wir hatten die "einfachste" Zimmerkategorie gebucht (Courtyard-Room mit Blick auf das Atrium der Lobby). Das Zimmer war okay, wenngleich ich von der Einrichtung und dem Komfort enttäuscht war). Kein Vergleich mit dem Oriental in Bangkok, in dem wir schon öfters in der gleichen Preisklasse übernachtet hatten.

Was ich als sehr störend empfand war, daß man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte. Also immer nur Klimaanlage und nichts für Menschen mit Platzangst! Mir fehlten ein paar liebevolle Details und "schmückendes Beiwerk", wie man das oft in Hotels mit Geschichte findet.

Die Atmosphäre in der Lobby, im Cafe und ganz besonders abends auf der schönen Terrasse ist aber besonders und schön. Auf der Terrasse wird man wirklich unglaublich gut bedient und auch der Blick ringsherum ist toll. Die Lage in der Marina-Bay ist super, man sieht das Meer und die kleinen Wasserstraßen, abends mit romantisch beleuchteten kleinen Booten.

Außerdem ist man ganz schnell in Chinatown, (absolut sehenswert!) und in der Innenstadt.
Für einen kurzen Zwischenstop schon ein gutes Hotel, hat uns auch besser gefallen als das Oriental in Singapur (nicht die Zimmer!), weil viel lebendiger!

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit richtigen Fenster nehmen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir mehrmals im Shangri La auf Sentosa und zuletzt im Ritz Carlton in der Marina Bay gewohnt haben, haben wir uns diesmal für das Fullerton entschieden - und wir haben es absolut nicht bereut und einen neuen Hotelfavorit in Singapore gefunden.

+ Ausgezeichnete Lage: Viele Sehenswürdigkeiten um die Marina Bay oder Chinatown sind zu Fuß erreichbar und die U-Bahn ist lediglich ein paar Steinwürfe entfernt. Überdies bietet das Hotel einen gratis Shuttle-Dienst zum Shopping-Eldorado Orchard-road und zum Marina Bay Sands an.
+ Das Hotel versprüht - mit Ausnahme der Zimmer - kolonialen Charme (ehemalige Hauptpost).
+ Wir hatten ein "Quay Room" Zimmer (auf der Hotelhomepage - günstiger als in diversen Urlaubskatalogen) gebucht, das wir auch unbedingt weiterempfehlen können. In Erinnerung wird uns das Zimmer allerdings nicht wegen dem Design oder der Größe bleiben (gut aber nicht außergewöhnlich) sondern wegen dem Balkon mit dem Ausblick auf die Marina Bay und das Marina Bay Sands Hotel, was vor allem zur mehrmals abends stattfindenden Lasershow ein echtes Highlight ist.
+ Gutes Frühstück, wobei es allerdings schon mal turbulent zugeht, was allerdings das ausgezeichnete Service-Team stets im Griff hat.

Beim nächsten Aufenthalt in Singapore brauchen wir nicht mehr lange zu überlegen - wir werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder das Fullerton nehmen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und wurden schon am Eingang von einem Portier freundlich empfangen. In der Halle waren wir dann schon von der Größe und dem Charme des Hotels überwältigt. Unsere Zimmer waren dann auch super mit einem Balkon (6. Stock) und einem genialen Blick auf die Bay, dem Singapur Flyer (Riesenrad) und dem Hotel Marina Bay Sands mit abendlichen Lasershows. Trotz der vielbefahrenen Straße keine Lärmbelästigung in den Zimmern. Der Pool ist gemütlich, nicht überlaufen und man erhält kostenloses Trinkwasser und extra Badetücher. Das Frühstückstbuffett ist nicht zu übertreffen.
Es gibt alles, was das Herz begehrt, europäisch und asiatisch. Die Zimmer sind sehr sauber.
Es gibt auch einen DVD Spieler und einen Schuhputz Service mit Schuhklappe in der Wand.
Wunderschön fand ich die wechselnden Blumengestecke am Eingang und der gesamten Hotelhalle. Direkt am Hotel verläuft die Rennstrecke des Formel 1 Rennens im September.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.