Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“außen hui - Zimmer pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fullerton Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Fullerton Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fullerton Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie S$50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 20 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
“außen hui - Zimmer pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Große Enttäuschung. So schön das Hotel von außen aussieht (kolonialer Bau - ehemaliges Post Office), so gut auch die Lage am Clarke Bay ist, so schlecht sind doch die meisten Zimmer. Zuerst sollte ich ein Zimmer bekommen, welches ein Fenster in den Innenraum des Hotels hatte. Als ich dieses ablehnte, bekam ich ein Zimmer mit winzigem Dachfenster zur doch recht befahrenen Straße hin (sehr laut). Außerdem roch es in dem Zimmer "muffig" und die Bettwäsche war klamm. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Wesentlich besser sieht die neue Dependence: Fullerton at the Bay aus, welche aber auch deutlich teurer ist.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.378
    558
    192
    60
    42
Bewertungen für
381
800
160
559
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rapperswil, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das für mich beste Hotel in Singapore. Tadelloser Service, man wird wie ein König individuell behandelt. Sehr nettes,herzliches und kompetentes Personal, vom Gepäckträger bis zum Restaurantmanager! Wer sich gerne mit italienischer Küche befasst, dem empfehle ich unbedingt ins Restaurant the Lighthouse zum Abendessen zu gehen. Man tafelt in gediegener Umgebung, sieht den Flyer, die Lasershow vom Marina Sands und hat einen tollen Ausblick auf den Hafen. bei den Zimmern lohnt es sich eine höhere Kategorie zu nehmen wie die Quai oder Heritage Zimmer. Das Frühstück ist toll und vielseitig, europäisch, japanisch,chinesisch leckere Dimsum. Leider zu kleiner Pool für die Hotelgrösse. An der Reception arbeitet Lancee, sie ist eine Perle!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hier kann man sich wohlfühlen. Obwohl wir aufgrund diverser Einkäufe auf Bali neben den Koffern mit zusätzlichen Tüten und damit so gar nicht "first class" ankamen, wurden wir enorm zuvorkommend und freundlich empfangen.
Wir hatten einen Courtyard Room und dieser war riesengroß und sehr gemütlich. (Für diese Zimmerkategorie gibt es öfter günstige Angebote und man kann wirklich nichts damit falsch machen.)
Meine zwei Highlights waren der Pool und das Frühstück.
Pool: Wunderschön mit Wahnsinns- Aussicht über den Fluß bis hin zum Clarke Quay (siehe Bild).
Frühstück: Noch nie habe ich so ein Frühstück erlebt: Das Honig tropfte von einer Wabe. Man konnte sich frisches Sushi machen lassen. Und das alles mit Blick auf den Fluss. Unbedingt genug Zeit einplanen ;-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

In der Straits Club Lounge wird man mit Champagner richtig gehend verwöhnt. Frühstück, Afternoon-Tea und Pre-dinner Cocktails hervorragend.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder zurückkehren.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Fullerton ist ein schönes, jedoch ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage ist perfekt, da von dort aus vieles auch zu Fuß zu erkunden ist. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf das Zentrum von Singapur inklusive Balkon....die Zimmer müssten sicher etwas modernisiert werden, der Service und die Mitarbeiter reißen jedoch diese kleinen im Urlaub zu übersehenden Schönheitsfehler wieder raus!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einigen Jahren wohne ich 2 bis 3 mal im Jahr im "Fullerton Bay Hotel" - jetzt war es nicht für die ganze Reisezeit frei - habe also für eine Nacht das Angebot angenommen ins Fullerton zu gehen. Nie wieder !! Der morbide Scharm der 70ger liegt nicht nur in der Luft-auch auf dem Boden. Kleine Zimmer, der Pool und seine Liegenlandschaft sehr "Spanisch". Dh. morgens muss man reservieren und min ein Handtuch und ein Buch drauflegen, sonst wird das nichts. Das Frühstück ist ok, bekommt man aber woanders an den Strassencafe's um Längen besser. War immer der Meinung, das Hotel sollte man mal gesehen haben-war ein Irrtum. Alles in allem ein Hotel der Mittelklasse welches auf ganz groß macht. Max. 3 Sterne

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-Gerau, Deutschland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Fullerton. Es war sehr schoen. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Marina Sands gebucht und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. Gerade Nachts, wenn das Marina Sands Hotel mit der Lasershow loslegt. Die Aussicht zur anderen Seite (boat clark) ist aber auch schoen, man kann von dort die Hochhaeuser bewundern. Ein Courtyard Zummer waere mit zu. Langweilig, denn der Innenhof ist die Hotelhalle. Der Pool ist von der Groesse her ok, auch hier hat man eine schoene Aussicht auf den boat clark und die Banken. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig. Der Service ist sehr freundlich, alle Angestellten darauf bedacht zu helfen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man laeuft ein paar Minuten zur naechsten U-Bahn Station, kann abends am boat clark und am alten hafen entlang laufen. Ich war mal in einem Hotel an der aorchard Road. Da waren die Zimmer viele groesser (sind im Fullerton recht klein), hat aber nicht diese Aussicht und kann abends nicht so schoen am Ufer entlang spazieren. Ich kann das Fullerton wirklich weiterempfehlen. Wenn die noch ein paar Stuehle auf den Balkon stellen wuerden, waere es perfekt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.