“Wer's mag.” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Wer's mag.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Seit einigen Jahren wohne ich 2 bis 3 mal im Jahr im "Fullerton Bay Hotel" - jetzt war es nicht für die ganze Reisezeit frei - habe also für eine Nacht das Angebot angenommen ins Fullerton zu gehen. Nie wieder !! Der morbide Scharm der 70ger liegt nicht nur in der Luft-auch auf dem Boden. Kleine Zimmer, der Pool und seine Liegenlandschaft sehr "Spanisch". Dh. morgens muss man reservieren und min ein Handtuch und ein Buch drauflegen, sonst wird das nichts. Das Frühstück ist ok, bekommt man aber woanders an den Strassencafe's um Längen besser. War immer der Meinung, das Hotel sollte man mal gesehen haben-war ein Irrtum. Alles in allem ein Hotel der Mittelklasse welches auf ganz groß macht. Max. 3 Sterne

• Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im Fullerton. Es war sehr schoen. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Marina Sands gebucht und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. Gerade Nachts, wenn das Marina Sands Hotel mit der Lasershow loslegt. Die Aussicht zur anderen Seite (boat clark) ist aber auch schoen, man kann von dort die Hochhaeuser bewundern. Ein Courtyard Zummer waere mit zu. Langweilig, denn der Innenhof ist die Hotelhalle. Der Pool ist von der Groesse her ok, auch hier hat man eine schoene Aussicht auf den boat clark und die Banken. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig. Der Service ist sehr freundlich, alle Angestellten darauf bedacht zu helfen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man laeuft ein paar Minuten zur naechsten U-Bahn Station, kann abends am boat clark und am alten hafen entlang laufen. Ich war mal in einem Hotel an der aorchard Road. Da waren die Zimmer viele groesser (sind im Fullerton recht klein), hat aber nicht diese Aussicht und kann abends nicht so schoen am Ufer entlang spazieren. Ich kann das Fullerton wirklich weiterempfehlen. Wenn die noch ein paar Stuehle auf den Balkon stellen wuerden, waere es perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Unser Aufenthalt im Fullerton war sehr angenehm.
Positiv:
- Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet
- Pool hat einen tollen Blick
- Lage im Zentrum Singapurs
- Toller, netter Service
Negativ:
- Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und hätte ein paar Schönheitskorrekturen nötig.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hier strahlt noch die koloniale Herrlichkeit im Zentrum Singapurs. Gegenüber liegt das alte koloniale - heute Regierungsviertel; daneben der Boat Quay, wo ehemals chinesische Kulis, die Schiffe entluden - heute Touristen und Expats, aber wenige Einheimische bis spät nachts feiern. Das Hotel ist im ehemaligen Postgebäude (das über 10 Jahre leer stand) untergebracht, ehemals den Hafen bewachend. Die Zimmer sind luxuriös, teilweise im Unterhalt leicht vernachlässigt (Details!); die Bedienung, wie in allen Singapore Hotels, exzellent und aufmerksamst. Die Restaurants sind gut - aber nicht überwältigend. Das geht man besser ins Fullerton No One gegenüber bei der Brücke oder ins Indochina ennet des Singapore Rivers. Nachts läuft nicht viel in den Bars und man such die Unterhaltung besser anderswo (z.B. am Clark Quay). Aber als Standort ziehe ich das Fullerton den triebigen Hotels an der Orchard Road vor - mehr Klasse und der Swimmingpool auf der Terasse entlang des Singapore Rivers ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise während einer Nacht in einem Quay Zimmer mit ca. 45m2 sehr geräumigem Zimmer untergebracht. Der Blick auf den Singapur River war sehr schön. Sehr freundlicher Service in allen Belangen. Die Zimmer sind schon recht in die Jahre gekommen, ebenso der Pool-Bereich. Das Hotel ist günstig gelegen und man kann zu Fuss recht viel entdecken. Leider ist das early check-in exorbitant teuer ebenso das Restaurant auf dem Dach. Hier stimmt das Preis:Leistungsvh. absolut nicht.
Hingegen lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

2 Nächte im Fullerton - einfach nur fantatstisch.
Hatte ein Straits Club-Zimmer gebucht und wurde auf eine Suite mit tollem Blick auf die Marina Bay upgegraded.

Riesig, alles sehr sauber, tolle Amenities, tolles Bett.
Kostenloses WIFI war in der Straits Club-Rate inklusive und ich hatte eine schnelle Internetverbindung.

Das Ambiente des ehemaligen Postgebäudes mit den vielen Säulen und der einzigartigen Lobby ist fantastisch; exzellenter Service, das Frühstücksbuffet zählt sicherlich zu den besten in Singapur. Die Bar ist stylish, die Drinks dort sind ok.

Infinity Pool im 2. OG, 25m-Bahn, ziemlich schmal, aber alles sehr gepflegt und mit tollem Blick.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Fünf Sterne Ausstattung, sehr gepflegt, reibungsloser und freundlicher Service. Hervorragende Lage, da man vieles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Das Essen wird in jedem hauseigenen Restaurant - typisch für Singapore - sehr verführerisch, in opulenter Vielfalt zelebriert.
Leider hatten wir bei unserem zweiten Besuch ein wenig Pech mit dem jungen Portier, der uns zuerst ein kleines Zimmer zugewiesen hatte. Das wir dann abgelehnt haben.
Als kleine Strafe, mussten wir wohl dreiviertel Stunde auf unsere Koffer warten. Unserer Laune hatte dies nur vorübergehend beeinflusst.
Wir empfehlen dieses Hotel aber jedem, der Singapore besuchen kommt und Klassik bevorzugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Nr. 20 der Luxushotels in Singapur
Nr. 23 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.