“Altehrwürdig aber sehr teuer” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 294 Hotels in Singapur
zürich
“Altehrwürdig aber sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise während einer Nacht in einem Quay Zimmer mit ca. 45m2 sehr geräumigem Zimmer untergebracht. Der Blick auf den Singapur River war sehr schön. Sehr freundlicher Service in allen Belangen. Die Zimmer sind schon recht in die Jahre gekommen, ebenso der Pool-Bereich. Das Hotel ist günstig gelegen und man kann zu Fuss recht viel entdecken. Leider ist das early check-in exorbitant teuer ebenso das Restaurant auf dem Dach. Hier stimmt das Preis:Leistungsvh. absolut nicht.
Hingegen lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

2 Nächte im Fullerton - einfach nur fantatstisch.
Hatte ein Straits Club-Zimmer gebucht und wurde auf eine Suite mit tollem Blick auf die Marina Bay upgegraded.

Riesig, alles sehr sauber, tolle Amenities, tolles Bett.
Kostenloses WIFI war in der Straits Club-Rate inklusive und ich hatte eine schnelle Internetverbindung.

Das Ambiente des ehemaligen Postgebäudes mit den vielen Säulen und der einzigartigen Lobby ist fantastisch; exzellenter Service, das Frühstücksbuffet zählt sicherlich zu den besten in Singapur. Die Bar ist stylish, die Drinks dort sind ok.

Infinity Pool im 2. OG, 25m-Bahn, ziemlich schmal, aber alles sehr gepflegt und mit tollem Blick.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Fünf Sterne Ausstattung, sehr gepflegt, reibungsloser und freundlicher Service. Hervorragende Lage, da man vieles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Das Essen wird in jedem hauseigenen Restaurant - typisch für Singapore - sehr verführerisch, in opulenter Vielfalt zelebriert.
Leider hatten wir bei unserem zweiten Besuch ein wenig Pech mit dem jungen Portier, der uns zuerst ein kleines Zimmer zugewiesen hatte. Das wir dann abgelehnt haben.
Als kleine Strafe, mussten wir wohl dreiviertel Stunde auf unsere Koffer warten. Unserer Laune hatte dies nur vorübergehend beeinflusst.
Wir empfehlen dieses Hotel aber jedem, der Singapore besuchen kommt und Klassik bevorzugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wunderschönes Hotel direkt an der Marina Bay in Singapur. Das Hotel ist in einem ehemaligen Postgebäude untergebracht, dadurch wirkt das Hotel sehr majestätisch. Direkt gegenüber (dazwischen liegt nur die Marina Bay) liegt das Marina Bay Sands Hotel. Abends gibt es an der Marina Bay immer eine Lasershow.
Das Hotel bietet top Komfort und schöne Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, jedoch mit edlen Möbeln und Materialien ausgestattet.
Schön ist auch der Pool draussen, wo man einen Blick über den Fluss hat.
Frühstück ist ausgezeichnet, jedoch empfiehlt es sich, dieses drinnen einzunehmen, da die Luftfeuchtigkeit bereits am Morgen sehr hoch ist.
Hotel auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eines der Besten Hotels in dem ich je war...
Als wir ankamen wurden wir upgegraded auf den Club Floor.
Freie Cocktails, gratis Snacks am Abend, allerdings haben die ein ganzes Abendessen ersetzt.
Da gab es von Sushi angefangen bis Warme Speisen und Superdesserts alles was das Herz begehrt.
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, und das Hotel ist nur wenige Stockwerke hoch.
Bei der Abreise bekamen wir noch Bademäntel und Zugang zum Pool, weil wir einen Aendflug hatten

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren eine Nacht im Fullerton und es war einfach genial. Am Pool (mit einer super Aussicht), gibt es Mittags kostenlos Wasser und Obststicks. Abends dasselbe nochmals auf dem Zimmer. Das Frühstücksbüffet war das größte und beste das ich je gesehen habe! Von Japanisch über Englisch bis hin zu Kanadisch gab es für jeden Gaumen etwas. Das Personal war sehr zu vorkommend und die Zimmer hatten eine super Größe. Somit kann ich es aufjedenfall nur weiterempfehlen!
P.S. Obwohl wir morgens um 6 Uhr ankamen wurde uns sofort ein Zimmer gegeben und das ohne Aufpreis, das erlebt man wirklich selten!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Fullerton liegt zwischen Bay und Kanal, also perfekt um die Innenstadt zu erkunden gegenüber von Marina Sands, der spektakuläre 3 Hochhäuserkomplex mit der Terrasse, die wir ein abgeschnittenes Luftschiff aussieht. Die Zimmer zur Bay sind besser, schöner, grosszügiger und ich hatte eines mit Terrasse, was sehr angenehm ist. Bad und Bett sind vorbildlich,der Service auch. Das Ausdrucken einiger Seiten (vielleicht zehn) hat 80 SGP Dollar gekostet, was ich horrend finde. Es gibt mehrere Restaurants auch im Freien, eines auf dem Dach (italienisch) mit Terrasse und immer dieser sagenhafte Blick. Sehr schönes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 11 der Familienhotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 27 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.