“Super Location, super Pool, super Service!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 302 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Super Location, super Pool, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir bekamen ein Upgrade in eine Junior Suite, die wirklich sehr schön war. Hatte zwar nur einen View auf die Bankgebäude aber wir haben uns eh kaum im Zimmer aufgehalten. Der Pool ist fantastisch, es ist ein Infinity Pool der einen Blick über den Boat Quay bietet. So hat man auf der einen Seite den Blick über den financial district, die alten boat houses und die esplanade und auf der anderen Seite die beeindruckenden Säulen des Hotels, die Abends sehr schön beleuchtet sind.
Die Lage des Fullerton ist perfekt: Man ist in 3 Min an der MRT Station Raffles Place und zu Fuss in ein paar Minuten am Boat Quay und Clark Quay (Nightlife Areas).

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Lage ist super, direkt an der Touristenausgehmeile und gegenüber dem Marina Sands Hotel. Die Eingangshalle und die Bar sind schön stylisch und es ist immer etwas los. Unser Standardzimmer mit Blick auf das Marina war nicht sehr groß, helle Möbel in modernem Design. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Polster waren fleckig, usw.. Die Sauberkeit könnte besser sein. Auch auf der Terrasse war vieles schmuddelig und abgestoßen und ein Problem waren die Vögel. Im Frühstücksraum und auf der Terrasse funktionierte der Service nicht, als das Hotel am Wochenende voll war. Der Service ist nicht gut geschult, freundlich aber inkompetent: Besteck, das auf den Boden gefallen war wurde wieder auf den Tisch gelegt, Tische wurden nicht abgeräumt und beim Abwischen wurde der Dreck verteilt, usw.. Frühstück war gut. westlich und asiatisch

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Auf Grund unserer Erfahrungen im letzten Jahr haben wir auch heuer bei unserem Stopp nach Bali das "Fullerton" gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Service perfekt, Zimmer Perfekt, Frühstücksbuffet ausgiebigst, usw.
Wir hatten ein Zimmer in Richtung "Marina Sands" wo jeden Abend zweimal über den gesamten Komplex eine Laser - Lichtshow zu bewundern ist. Fotoapparat auf die Terrassenbrüstung legen und los knipsen! (man kann ja danach löschen)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich schätze es jedesmal nach einem langen Flug im Fullerton abzusteigen. Ich war schon mehrmals dort und wähle immer wieder das Fullerton, die Qualität ist konstant gut, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad sind geräumig und auf 5* Standard. Der pool ist erhöht gelegen, beim schwimmen geniest man den Blick auf den Singapore River. Besonders Nachts ist dies mit der tollen Beleuchtung ein spezielles Erlebnis.
Alle Restaurants bieten Top Qualität in angenehmer Ambiente.
Das Frühstücksbuffet ist Top und trotz des Preises sehr empfehlenswert. Eine solche grosszügige Vielfalt in top Qualität habe ich selten gesehen.
Das Hotel ist im alten Postgebäude untergebracht, die gewaltige Eingangshalle mit den wunderschönen Blumen Arrangements ist beeindruckend.
Mein Tipp: Bucht das Fullerton und erlebt es selber!

Zimmertipp: Wer auf dem Executive Floor bucht, kriegt auf dem Stock gratis Früstück (reduziertes Angebot) und im ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Da wir letztes Jahr im Fullerton abgestiegen waren und sehr zufrieden waren, buchten wir auch heuer das "Fullerton". Obwohl über einen Veranstalter gebucht bekamen wir auf Wunsch (e-mail an das Hotel) dasselbe Zimmer wie letztes Jahr mit wunderbarem Blick auf den "Marina Sands" Komplex.
Das Spa ist besonders erwähnenswert: Meine Nackenschmerzen wurden zum grossen Teil "wegmassiert" von äußerst professionellen Therapeuten.
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ein großes, elegantes Hotel. Riesige Lobby. Toller Pool. Das ist der erste Eindruck. Winzige Zimmer. Schlechte Betten. Aircondition, die krank macht. Mittelmäßiges Frühstück. Das ist der zweite Eindruck. Mir gefallen Hotels, die den Gast an erste Stelle setzen und nicht die eigene, imposante Ausstrahlung zelebrieren. Genau das aber tut das Fullerton. Ich würde jederzeit das Ritz Carlton bevorzugen. Oder gehen Sie in ein günstigeres Hotel und buchen Sie dort eine tolle Suite. Damit fahren Sie viel besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wunderschönes modernes Hotel mit klassischer Fassade. Die Zimmer sind groß und haben ein sehr schönes Bad. Ich habe noch nie so ein hohes Bett gehabt. Das Personal ist freundlich. Der Preis ist leider höher, aber der Qualität durchaus angemessen. Was mich besonders begeistert hat ist die Aussicht vom Pool. Die Lage ist erstklassig. Ein Stadthotel mit sehr viel Erholungswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 27 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.