“Beim zweiten Aufenthalt waren wir auch sehr angetan.” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie S$50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 19 von 300 Hotels in Singapur
“Beim zweiten Aufenthalt waren wir auch sehr angetan.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Auf Grund unserer Erfahrungen im letzten Jahr haben wir auch heuer bei unserem Stopp nach Bali das "Fullerton" gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Service perfekt, Zimmer Perfekt, Frühstücksbuffet ausgiebigst, usw.
Wir hatten ein Zimmer in Richtung "Marina Sands" wo jeden Abend zweimal über den gesamten Komplex eine Laser - Lichtshow zu bewundern ist. Fotoapparat auf die Terrassenbrüstung legen und los knipsen! (man kann ja danach löschen)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich schätze es jedesmal nach einem langen Flug im Fullerton abzusteigen. Ich war schon mehrmals dort und wähle immer wieder das Fullerton, die Qualität ist konstant gut, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad sind geräumig und auf 5* Standard. Der pool ist erhöht gelegen, beim schwimmen geniest man den Blick auf den Singapore River. Besonders Nachts ist dies mit der tollen Beleuchtung ein spezielles Erlebnis.
Alle Restaurants bieten Top Qualität in angenehmer Ambiente.
Das Frühstücksbuffet ist Top und trotz des Preises sehr empfehlenswert. Eine solche grosszügige Vielfalt in top Qualität habe ich selten gesehen.
Das Hotel ist im alten Postgebäude untergebracht, die gewaltige Eingangshalle mit den wunderschönen Blumen Arrangements ist beeindruckend.
Mein Tipp: Bucht das Fullerton und erlebt es selber!

Zimmertipp: Wer auf dem Executive Floor bucht, kriegt auf dem Stock gratis Früstück (reduziertes Angebot) und im ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Da wir letztes Jahr im Fullerton abgestiegen waren und sehr zufrieden waren, buchten wir auch heuer das "Fullerton". Obwohl über einen Veranstalter gebucht bekamen wir auf Wunsch (e-mail an das Hotel) dasselbe Zimmer wie letztes Jahr mit wunderbarem Blick auf den "Marina Sands" Komplex.
Das Spa ist besonders erwähnenswert: Meine Nackenschmerzen wurden zum grossen Teil "wegmassiert" von äußerst professionellen Therapeuten.
Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ein großes, elegantes Hotel. Riesige Lobby. Toller Pool. Das ist der erste Eindruck. Winzige Zimmer. Schlechte Betten. Aircondition, die krank macht. Mittelmäßiges Frühstück. Das ist der zweite Eindruck. Mir gefallen Hotels, die den Gast an erste Stelle setzen und nicht die eigene, imposante Ausstrahlung zelebrieren. Genau das aber tut das Fullerton. Ich würde jederzeit das Ritz Carlton bevorzugen. Oder gehen Sie in ein günstigeres Hotel und buchen Sie dort eine tolle Suite. Damit fahren Sie viel besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wunderschönes modernes Hotel mit klassischer Fassade. Die Zimmer sind groß und haben ein sehr schönes Bad. Ich habe noch nie so ein hohes Bett gehabt. Das Personal ist freundlich. Der Preis ist leider höher, aber der Qualität durchaus angemessen. Was mich besonders begeistert hat ist die Aussicht vom Pool. Die Lage ist erstklassig. Ein Stadthotel mit sehr viel Erholungswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir kannten das Fullerton bereits, hatten aber noch nie hier übernachtet. Die Zimmerpreise sind entsprechend der hohen Qualität teuer, aber angemessen. Ich würde das Hotel als absoluten Klassiker bezeichnen - gute alte englische Kolonialzeit. Wer hier trendigen Chique sucht ist hier fehl am Platz. Unser Zimmer war riesig und einfach wunderschön und auch der Außenpool ist einfach traumhaft und bietet eine geniale Aussicht. Das Service war, wie erwartet, erstklassig und auch sonst hat rundum alles gepasst. Die MRT ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch Mini-Supermärkte und jede Menge Restaurants und Massagesalons gibt es gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Absolutes haus der spitzenklasse, topmanagement, alles von feinsten zimmer, essen, lage, personal !!! Besser als ritz millenium, mandarin und pan pacific!!

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im The Fullerton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Hotel Singapore

Anschrift: 1 Fullerton Square, Singapur 049178, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fullerton Singapore
Fullerton Singapur
The Fullerton Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons
Fullerton Hotel Singapore

Wenn Sie The Fullerton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.