“Ausgezeichnetes Hotel - im Zentrum von Singapur ” 5 von 5 Sternen

Fortuna Hotel
2 Owen Road, Singapur 218842, Singapur   |
Nr. 234 von 294 Hotels in Singapur
Rajkot, Indien
“Ausgezeichnetes Hotel - im Zentrum von Singapur ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

ausgezeichnetes Hotel im Zentrum der Stadt, in der Nähe von Little India. Man muss hier übernachten. Es ist in der Nähe von Mustafa-Zentrum, das Personal war gut und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Man muss hier übernachten. Das Hotel befindet sich in erstklassiger Lage und alle Restaurants und das Mustafa-Zentrum sind gleich in der Nähe. Man kann sogar im Niranjana, Mustafa und anderen Straßenläden einkaufen, die gleich gegenüber des Hotels zu Fuß erreichbar sind.

Pune
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren 3 Familien mit Kindern.
Unser Reisebüro in Pune hatte uns in Bencoolen gebucht. Aber nach Mr Singh vom lokalen Reisebüro in Singapur war das die absoluter Hochsaison ; und so waren wir in Fortuna.
Ein schreckliches Hotel.
Nur für Rucksacktouristen ok und diejenigen, die nur ganz wenig ausgeben wollen. Können Sie sich vorstellen, dass man uns am Morgen frische Handtücher für das Bad verweigert hat, weil wir an dem Tag um 12.00 Uhr auschecken sollten. Das Frühstück ist schlecht.
Toaster funktionierte dort nicht.
Bäder sind nicht sauber; Badewannen (wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit einer zu haben) sind sehr rutschig und minderwertig Wenn Sie die Wahl haben, meiden Sie dieses Hotel und, ja, die Angestellten sind unfreundlich Shireesh Joshi Pune

Sie waren bereits im Fortuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna Hotel

Anschrift: 2 Owen Road, Singapur 218842, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 41 der Spa-Hotels in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Otel, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Hotel Singapur
Fortuna Hotel Singapore

Wenn Sie Fortuna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.