“Immer wieder gerne, aber vielleicht gibt es Bessers” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 293 Hotels in Singapur
Ludwigshafen, Deutschland
“Immer wieder gerne, aber vielleicht gibt es Bessers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wieder einmal im Conrad fühlte ich mich irgendwie zu Hause. Obwohl ich nun schon zum 4. Mal im Conrad innerhalb von 3 Jahren war, hatte ich wieder ein Zimmer, das wie die anderen 3 aussah. Soweit alles super, lediglich im Bad fiel mir auf, dass in der Dusche einzelne Fugen nicht (mehr?) verfugt waren und in einzelnen Ecken leichte Kalkränder zu sehen waren. Das feuchtwarme Klima fordert wohl seinen Tribut. Diesmal hatte ich mir auch die Zeit genommen, den Pool im 4. Stock zu nutzen. Hätte ich die Male zuvor auch machen sollen.

Immer noch etwas ärgere ich mich über unklare Aussagen des Personals hinsichtlich der Frage, ob bei meinen 2 Übernachtungen das Frühstück im Preis inbegriffen war oder nicht. Für ein 5-Sterne Haus etwas stillos.

Insgesamt ist das Conrad weiterhin ein erstklassiges Hotel. Dennoch überlege ich, das nächste Mal vielleicht doch ein anderes Haus zu wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Conrad ist und bleibt ein klasse Hotel. Waren jetzt bereits zum 3. Mal da und es gefällt uns immer noch. Da wir mit Transfer vom Flughafen gebucht haben, fand das Check-in dann direkt im Hotelzimmer statt. Kompetent und rasch. So wie es sein soll. Da wir auf dem Executive-Floor waren (hatten einen Upgrade) konnten wir auch die Lounge besuchen. Das taten wir aber nur am Abend. Für das Frühstück haben wir dann das Restaurant bevorzugt. Mehrere tolle Buffets. Die Entscheidung fiel immer schwer was man essen sollte.
Der Hotelpool ist auch sehr schön, schlicht aber tiptop.
Da wir ja auf dem Executive-Floor waren, kamen wir auch in den Genuss von einem Late-Checkout (wenn möglich) um 18.00. Das haben wir sehr geschätzt. Da die Flüge nach Europa erst spät am Abend sind. Zwar war auf unseren Abrechnung dieser belastet, aber nach der Reklamation wurde das Late Checkout wieder storniert.
Ein geniales Hotel

Zimmertipp: Executive Floor lohnt sich
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Conrad liegt sehr gut gleich neben den Shoppingcentern Suntec City, Marina Square und Millennia Walk. Leider stellten wir fest, dass das Suntec total umgebaut wird und der grösste Teil des einst hervorragenden Shoppingcenters momentan nicht zugänglich ist, bzw. dort auch in der Nacht laut gebaut wird. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Sicht genau zum Suntec. In der Nacht war es vom Baumlärm sehr laut, deshalb wechselten wir das Zimmer auf die andere Seite, wo es dann besser war mit Schlafqualität. Die Zimmer selber sind sehr gut, auch wenn man nun langsam etwas merkt, dass es das Hotel doch schon ein paar Jahre gibt. Es wird nach wie vor Wert auf grösste Sauberkeit gelegt, immer gut geputzt.

Das Hotel selber ist immer noch sehr gut, ein traumhaftes Foyer im Erdgeschoss, das auch in Singapur seinesgleichen sucht.

Die Executive Lounge ist sehr schön und angenehm. Das Speise- und Getränkeangebot dürfte aber ausgebaut werden. Ich war in Singapur schon in Hotels mit deutlich mehr Auswahl.

Beim Service des Personals gibt es jedoch keine fünf Sterne. Wir waren jetzt das dritte Mal im Conrad in Singapur, doch bezüglich Freundlichkeit und Effort des Personals war es bei den vorherigen Besuche allesamt merklichbesser. Auch dieses Mal gab es sehr motiviertes hilfsbereites Personal, aber zum ersten Mal auch einige, die diesbezüglich ziemlich zürück lagen, deshalb nur vier Sterne hier.

Zimmertipp: Weil in diesem Gebiet momentan viel gebaut wird und es auch in der Nacht dementsprechend laut ist, i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Kenne nun das Conrad seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden abgereist. Zimmer sehr schön und ruhig tw gute Sicht auf die Bay und das Restaurant ist für ein Business Hotel ausgezeichnet - zu empfehlen das lunch buffet wo auch sehr viele Geschäftsleute aus der näheren Umgebung reinschauen.

Zimmertipp: Zimmer mit bay view
  • Aufenthalt März 2014, Business
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

excellenter und freundlicher Serive. Jeder Mitarbeiter ist aufmerksam und scheinen zu jedem Moment ansprechbar zu sein. Die Qulität der Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel in Singapore wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Perfektes Hotel. Perfekter Executive Floor. Es mangelte an gar nichts. Herrlich!
Komplett klimatisiertes Hotel. Tolle Lage, alles fußläufig erreichbar (Marina Bay, Fullerton, Raffles,...).

Und der Paulaner-Keller direkt gegenüber... :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben das Conrad Hotel in Singapur für einen Stopfer gewählt, da wir dies mal etwas näher am Geschehen sein wollten. Wir kamen aufgrund unserer Flugverbindung erst später am Abend im Hotel an und wurden gleich von der Rezeption in die Executive Lounge geführt, wo eine extrem freundlichen Dame den Check-in Prozess durchführte. Uns wurden Getränke gereicht und als wir fertig waren, war das Gepäck bereits im Zimmer. Das Personal allgemein hat einen super zuvorkommenden Eindruck gemacht, der seines gleichen sucht. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die modernsten im Vergleich zu anderen Hotels in Singapur, aber der gebotene Service macht einen so zufrieden, dass man immer wieder kommen möchte.

Das Hotel verfügt sogar über eine "early arrival oder late departure Lounge" in der man seine Zeit verbringen kann, wenn man noch nicht ins Zimmer einchecken kann, bzw. noch auf den Abflug warten muss. Hier kann man auch gleich ein reichhaltiges Buffet einnehmen, oder an den nahe gelegenen Pool gehen.

Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig gut. Es gibt eine schier unbegrenzte Auswahl an Möglichkeiten, vom deutschen Brot bis zu chinesischen Dim Sims ist alles vorhanden. Aufgrund der größe des Hotels kann es sein, dass man zu Hauptzeiten nicht gleich einen Platz angeboten bekommt, aber nach einer kurzen Wartezeit wird man sehr zuvorkommend platziert.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise nach Singapur.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Singapur
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Hotel Singapore
Conrad Singapore
Singapore Conrad

Wenn Sie Conrad Centennial Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.