“es gibt viele gute Hotels in Singapore aber nur ein CONRAD...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 294 Hotels in Singapur
Meerbusch
“es gibt viele gute Hotels in Singapore aber nur ein CONRAD...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

excellenter und freundlicher Serive. Jeder Mitarbeiter ist aufmerksam und scheinen zu jedem Moment ansprechbar zu sein. Die Qulität der Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel in Singapore wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Perfektes Hotel. Perfekter Executive Floor. Es mangelte an gar nichts. Herrlich!
Komplett klimatisiertes Hotel. Tolle Lage, alles fußläufig erreichbar (Marina Bay, Fullerton, Raffles,...).

Und der Paulaner-Keller direkt gegenüber... :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben das Conrad Hotel in Singapur für einen Stopfer gewählt, da wir dies mal etwas näher am Geschehen sein wollten. Wir kamen aufgrund unserer Flugverbindung erst später am Abend im Hotel an und wurden gleich von der Rezeption in die Executive Lounge geführt, wo eine extrem freundlichen Dame den Check-in Prozess durchführte. Uns wurden Getränke gereicht und als wir fertig waren, war das Gepäck bereits im Zimmer. Das Personal allgemein hat einen super zuvorkommenden Eindruck gemacht, der seines gleichen sucht. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die modernsten im Vergleich zu anderen Hotels in Singapur, aber der gebotene Service macht einen so zufrieden, dass man immer wieder kommen möchte.

Das Hotel verfügt sogar über eine "early arrival oder late departure Lounge" in der man seine Zeit verbringen kann, wenn man noch nicht ins Zimmer einchecken kann, bzw. noch auf den Abflug warten muss. Hier kann man auch gleich ein reichhaltiges Buffet einnehmen, oder an den nahe gelegenen Pool gehen.

Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig gut. Es gibt eine schier unbegrenzte Auswahl an Möglichkeiten, vom deutschen Brot bis zu chinesischen Dim Sims ist alles vorhanden. Aufgrund der größe des Hotels kann es sein, dass man zu Hauptzeiten nicht gleich einen Platz angeboten bekommt, aber nach einer kurzen Wartezeit wird man sehr zuvorkommend platziert.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise nach Singapur.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skyline von Singapur
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Conrad Hotel in Singapur gehört zur Hilton-Kette. Bei unserer Ankunft legte ich meine Mitgliedskarte vor, die aber leider abgelaufen war. Trotzdem bekam ich von der überaus freundlichen Dame an der Rezeption ein Zimmer auf der Businessetage im 22. Stock mit der Option, das Frühstück im Business-Bereich in der 4. Etage einnehmen zu können.
Das erwies sich als sehr positiv, denn dort war morgens nur wenig Betrieb und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Für chinesische, asiatische und europäische Geschmacksrichtungen gab es alles, was man brauchte. Eierwünsche wurden von dem Koch draußen am Pool gebacken und drinnen serviert. Der Service war aufmerksam und schnell.
Das Zimmer 221 hatte ein großes Fenster zur Marina Bay. Man konnte den Flyer sehen und am Pan Pacific Hotel vorbei auf den Business Bereich an der Marina. In dem geräumigen Nichtraucherzimmer war alles vorhanden, was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet: Zwei große Betten, eine Sitzecke mit Sofa und zwei Stühlen; dazu ein gut ausgerüsteter Schreibtisch mit LAN und WLAN. Die Preise für die Internetnutzung waren zwar ziemlich hoch, aber die ersten 15 Minuten waren kostenlos. Das reicht für den Mailversand. Außerdem konnte man sich mehrmals neu einwählen. Interessant waren der kostenlose Wäschedienst bis zu 20 S$, der kostenlose Schuhputzdienst und die tägliche 1-stündige Benutzung des Business-Bereichs. Es war ausreichend Stauraum in den Schränken vorhanden und die Minibar unter dem riesigen Flachbild-TV mit Audiocenter war gut gefüllt. Die Preise waren allerdings mit 12,50 S$ für eine Dose Bier und 7,50 S$ für Softdrinks unverschämt hoch. Das entsprach mit dem Aufschlag von 10% Service und 7% Steuer etwa 7,30 € bzw. 5,20 €. Ein Kaffee- und Teekocher war auch da.
Das große Marmor-Bad war hervorragend eingerichtet und hatte eine sehr schöne Dusche. Vom Quietschentchen für die Badewanne bis zu sämtlichen Schönheits-Lotionen war alles zum Wohlfühlen vorhanden und wurde 2x täglich überprüft. Sogar das Obst auf dem Obstteller wurde durch frische Früchte ersetzt. Lediglich die Schokolade gab es nur einmal zur Ankunft. Alles war sauber und gepflegt; sogar die Fensterscheiben waren einigermaßen sauber, dass man hindurchfotografieren konnte. Nachts war es allerdings ziemlich laut im Zimmer, weil die Klimaanlagen des Hotels sich lautstark durch die Fenster bemerkbar machten.
Nachteilig war, dass man die Klimaanlage nicht abschalten konnte, wenn man den Raum verließ. Sie schaltete sich automatisch wieder an und kühlte den Raum ziemlich herunter. Bei einer Außentemperatur von 35° C war das jedesmal ein Kälteschock, den wir beim Betreten des Gebäudes und unseres Zimmers bekamen. Auch beim Frühstück im Business-Bereich des 4. Stocks war es sehr kühl. Im Restaurant Oscar´s war es so kühl, dass man sich eine Jacke anziehen musste. Dort waren wir im Übrigen begeistert von dem fantastischen Büffet, das für 48 S$ (incl. Steuern und Service = 33 €) angeboten wurde. Leider waren die Getränke dazu wieder unverschämt teuer. Aber wer will schon bei einem solchen Büffet auf ein gutes Glas Wein verzichten? Man kann doch nicht immer nur Wasser trinken. Die Getränkepreise sind wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man 300 m weiter im unterirdischen Supermarkt der Suntec-Mall Bier und Wein zu durchaus akzeptablen Preisen bekommt.
Für einen Schlaftrunk empfiehlt sich das Paulaner Brauhaus, das auf der Rückseite des Hotels liegt.
Das Conrad Hotel liegt direkt gegenüber der Suntec Mall und damit ideal für alle Einkäufe oder Besichtigungen. Auf der anderen Seite hält der Hop on-Hop off Bus, mit dem man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht. Zum Flyer kommt man bequem durch den Marina Square und zur Marina Bay oder zu den trendigen Lokalen am Singapore River nach einem 20-minütigen Spaziergang. Der Concierge-Service war ausgezeichnet. Man verriet uns alle Tricks, wie man preisgünstig an alle sehenswerten Orte kommt und besorgte uns ein Taxi, das uns für 18 S$ zum Flughafen brachte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War eine Woche geschäftlich in Singapur und das Hotel hat durch einen super Service und die gute Lage überzeugt! Werde beim nächsten Mal garantiert wieder dort einbuchen. Suntec Business Towers gleich um die Ecke und trockenen Fusses durch Tunnel und Brücken zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hotel liegt sehr gut für einen Städtetrip in Singapur, da direkt an einer MRT-Haltestelle; schöner Blick vom Zimmer auf den Hafenbereich; Schöner Pool; Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich sowie herzlich! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Conrad Singapur liegt zentral und ist vom Flughafen in nur 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und klassisch modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet, auch für Europäer, alles was das Herz begehrt! Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, gegenüber des Seiteneingangs.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Fazit: nettes und solides Hotel für einen Kurzaufenthalt in Singapur ohne Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Hotel Singapore
Conrad Singapore
Singapore Conrad

Wenn Sie Conrad Centennial Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.