“Ein hervorragender Besuch und Aufenthalt in Singapur” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 292 Hotels in Singapur
Columbus, Ohio
“Ein hervorragender Besuch und Aufenthalt in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

2004 habe ich eine ganze Woche im Conrad verbracht und es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Mir ist an diesem Hotel überhaupt nichts Negatives aufgefallen. Ich hatte geschäftlich in Singapur zu tun und dieses Hotel war makellos.

2.172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich bin der Person (wer auch immer sie/er ist), die mein Portemonnaie gefunden und es ohne zu öffnen an der Rezeption abgegeben hat, sehr dankbar. Ich habe mich daran gewöhnt, immer recht viel Bargeld darin zu haben (mehr als $1000) wenn ich mit meinen zwei Töchtern auf eine längere Reise gehe. An dieser Stelle möchte ich dem Finder ein ganz großes DANKESCHÖN sagen!! Letztendlich ist es ein 5-Sterne-Hotel und wirklich seinen Preis wert ~

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Meine Kollegen und ich haben im Jahr 2006 einige Tage hier verbracht. Der Grund warum ich mich erst nach so langer Zeit hier melde ist, dass ich danach in 10 verschiedenen Hotels übernachtet habe und keines dieser Hotels so ein tolles Zimmer hatte. Das Bett ist leicht erhöht und steht an einer Glasswand. Die Aussicht wenn man erwacht ist einfach unglaublich. Ein ausgezeichnetes Hotel, wenn auch ziemlich teuer. Die Lage ist toll.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

(Für diese Buchung habe ich Bonuspunkte aus meiner Mitgliedschaft eingelöst) Ab dem Moment als ich das Hotel betrat, war ich beeindruckt. Ich wurde zum Einchecken an die Rezeption geführt und zu meiner Überraschung wurde ich in ein Executive-Zimmer höher gestuft. Die normalen Zimmer waren nämlich schon alle ausgebucht. Das gesamte Personal an der Rezeption war sehr freundlich und auch während meines gesamten Aufenthalts ist mir niemand begegnet, der irgendwie unhöflich oder abweisend gewesen wäre. Die Obstschale war üppig gefüllt und weil gerade Weihnachten war, erhielt jeder Gast ein Obsttörtchen und ein Päckchen mit Schokolade. Von den Hygieneartikeln war ich begeistert (von Molton Brown) genau wie von dem geräumigen und gemütlichen Badezimmer! Insgesamt gesehen hatte ich eine tolle Zeit hier und werde definitiv wiederkommen... sehr bald.

Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Der freundliche Portier und die Gästebetreuer haben uns jedes Mal, wenn wir zum Hotel gekommen sind, am Eingang begrüßt.

Das Hotel ist sehr gut auf gehobene Geschäftsreisende eingestellt. Taxis hat man ganz einfach bekommen. Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, aber es war ruhig und es gab nicht so viel Verkehr.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Ausstattung des Zimmers war okay. Ich hatte jedoch so meine Probleme mit dem Concierge. Es hat eine ganze Weile gedauert und ein paar Telefonate benötigt bis mein Gepäck endlich auf meinem Zimmer war.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Bei mehreren Besuchen im Jahr 2007 habe ich im Conrad übernachtet. Ich finde, es ist eines der besten Hotels in der ganzen Welt... das Personal spielt dabei eine Schlüsselrolle und macht einen Aufenthalt hier sehr angenehm. Das Hotel und die Ausstattung sind immer erstklassig. Die Executive-Zimmer sind großartig und bieten eine fantastische Aussicht auf Singapur.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir haben hier fünf Tage verbracht und haben es sehr genossen. Wir haben in einem Executive-Zimmer gewohnt und somit gab es abends immer Getränke und Knabbereien. Außerdem fand ich den Pool ziemlich schön.

Das Hotel ist ganz in der Nähe von einigen Einkaufszentren und es gibt viele Restaurants zur Auswahl fürs Abendessen. Wie schon erwähnt wurde, sind die Taxis billig hier, aber manchmal muss man ein bisschen auf eins warten.

Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 12 der besten Resorts in Singapur
Nr. 12 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Hotel Singapore
Conrad Singapore
Singapore Conrad

Wenn Sie Conrad Centennial Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.