“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Centennial Singapore

Conrad Centennial Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Centennial Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur (Marina Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 301 Hotels in Singapur
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Conrad Singapur liegt zentral und ist vom Flughafen in nur 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und klassisch modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet, auch für Europäer, alles was das Herz begehrt! Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, gegenüber des Seiteneingangs.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Fazit: nettes und solides Hotel für einen Kurzaufenthalt in Singapur ohne Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Lieblingshotel in Singapur. Schöne Zimmer und ein erstklassiger Service. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Check in sehr schnell und sehr freundlich. Wurde mit Namen angesprochen und sie wussten dass ich ein Jahr zuvor schon einmal da war.

Aufenthalt November 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf unserer Rückreise von Bali nach Europa haben wir eine Nacht hier gewohnt , das Hotel liegt gegenüber einer Mall , von hieraus fährt auch der Hop on hop off Bus ab . Also sehr günstig gelegen . Pool ist Okay , Fruehstueck erstaunlich reichhaltig , zum MBS ist es 15 Minuten zu laufen . Es gibt auch ein paar Restaurants um das Hotel herum .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die ersten vier Nächte unserer Asien-Reise mit insgesamt vier Stationen verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist von den vier wirklich guten Hotels, in welche wir logierten, letztlich das einzige, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch für mich sofort wieder wählen würde. Hier stimmt wirklch alles, angefangen bei der Rezeption, über die Qualität und Ausstattung des schönen grossen Zimmers mit tollem Ausblick (mit Fruchtkorb etc.) bis hin zur ausgezeichneten Lage in der Nähe der U-Bahn-Station (max. 3 MIn. zu Fuss). In unmittelbarar Nähe gibt es mehrere Shopping-Malls und Restaurants. Auch der Pool bietet genügend Annehmlichkeiten und einen schönen Ausblick. Besonders zu erwähnen ist das Frühstücks-Buffet, welches eines der besten ist, das ich je gesehen und genossen habe. Es gibt einfach alles, von den asiatischen Speisen, über eine grosse Brotauswahl bis hin zu Eisspezialitäten und Gummibärchen. Viel mehr geht wirklich nicht. Zu bemängeln ist einzig, dass WLan im Zimmer zusätzlich recht viel gekostet hätte, in der Eingangshalle aber immerhin gratis war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ließ in den vier Nächten, die wir dort verbracht haben keine Wünsche offen, angefangen beim Service, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die einem entgegen gebracht wurde, über das außergewöhnlich gute Frühstück in der Executive Lounge bis hin zu liebevollen Kleinigkeiten, die dafür sorgen, daß man sich willkommen fühlt. Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen.
Lage könnte besser kaum sein: U-Bahn, Sightseeing-Verkehr (Hop-on, Hop-off-Busse, Riding-the-Duck-Fahrten), Einkaufs Center, Fußmassage-Studio :-) Marina Bay: alles in unmittelbarer Nähe..
Würde beim nächsten Mal in Singapur zweifelsohne wieder dieses Hotel buchen, denn besser kann man es kaum erwischen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächste im Conrad Hotel.
Ein gutes Hotel, zentral gelegen mit sehr gutem Service und hoher Qualität der Speisen.
Das Frühstpcksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von frischen Früchten und Säften, über Waffeln und asiatische Speisen bis hin zu Eiscreme findet man alles.
Die Executive Lounge ist sehr hochwertig mit Gratis Champagner und gutem Essen.

Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach Singapur reisen, ob geschäftlich oder als Tourist, liegen Sie mit dem Conrad in jedem Fall richtig. Die Lage ist sehr gut zur Marina Bay, andere Ziele können leicht per MRT (Station liegt 3 min. zu Fuss entfernt) erreicht werden. Wir hatten ein Executive Zimmer, welches ich auch sehr empfehlen kann, da man zum einen ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bekommt, zum anderen die vielen Vorzüge der Executive Lounge geniessen kann. Das Zimmer ist gross und wir hatten einen schönen, wenn auch nicht perfekten Blick auf die Marina. Der Service im Hotel ist klar auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Pool und Gym sind vollkommen ausreichend. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 8 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 11 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Hotel Singapore
Conrad Singapore
Singapore Conrad

Wenn Sie Conrad Centennial Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.