“Gutes Hotel für Singapore” 5 von 5 Sternen

Conrad Centennial Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 293 Hotels in Singapur
“Gutes Hotel für Singapore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Sehr gute Lage in der Stadt. Auch zu Fuß sind viele Ziele schnell erreichbar. Das Zimmer war sehr groß und immer sehr sauber. Sehr schön war das sehr große und gepfegte Bad. Der Pool ist recht klein, aber durchaud ausreichend um kurz zu schwimmen. Der Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet um sich kurz bewegen zu können. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl an asiatischem und europäischem Essen. Persönlich störte mich die etwas laute Klimaanlage. Ohne war es allerdings zu warm zum schlafen und auch auf der gerinsten Stufe war sie nachts störend. Allerdings empfanden die Kollegen diese nicht als zu laut.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ein absolutes Tophotel in sehr guter Lage !
Sehr große Zimmer, tolles Badezimmer(sogar ne Quitscheente an der Badewanne ;-))) !
und sogar Raucherzimmer !
ein Riesen Einkaufscenter liegt
Das Frühstücksbuffet ist auch klasseauf der anderen Straßenseite,von dort aus starten auch die Sightseeingbusse
Immer wieder gern !

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Marina Bay, also nicht so zentral wie das Schwesterhotel Hilton Singapore. Zimmer sowie das Bad sind geräumig und sehr sauber. Zum Wohlfühlen gemacht. Die Betten sind sehr bequem. Der Ausblick von unserem Zimmer auf die Innenstadt und den Hafen war grandios. Hervorragend auch das Frühstücksbuffet im Restaurant Oscar's.
Etwas verbesserungswürdig der Aussenpool. Es gibt keine Sonnenschirme, lediglich 4 überdachte Pavillions die immer belegt waren. Leider auch "vorreserviert" und wir dachten, sowas gibts nur auf Mallorca.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Schon bein Check-In wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Der Check-In verlief zügig und mein ging auf alle meine Wünsche, wie z.B. Ausstattung und Lage des Zimmers ein. Man offerrierte mir gegen einen kleinen Aufpreis ein Business-Zimmer, welches das Frühstücksbüffett sowie late check out, täglich frisches Obst, Tageszeitung nach Wahl sowie ein kleines Loundry-Paket im Preis beinhaltete. Insbesondere hinsichtlich des Frühstücksbuffetts sollte es sich als eine richtige Entscheidung herausstellen.

Das Zimmer machte sofort einen sehr guten Gesamteindruck; es war geräumig und das sehr große Bad mit Badewanne und zusätzlicher Dusche war einfach perfekt.
Es waren alle denkbaren Badezimmer-Artikel (Seifen, Shampoos etc. pp.) in großer Auswahl und Anzahl vorhandne. Selbstverständlich fehlte es auch nicht an Bademänteln und Stoffsandalen.

Nun zum Frühstücksbuffett. Es war einfach gigantisch und es fehlte an nichts. Es wurden internationale Speisen offeriert, angefangen von der japanischen Miso-Soup, über Dim Sum, diverse anderes chinesisches Fingerfood, indonesisches Mie Goreng, gebratener Reis, verschiedene Arten von Eierzubereitungen, gebratenener Speck, verschiedene Würstchen (Geflügel, Schwein, Rind), sehr leckere Croissants und unzählige Brotsorten und kleine Kuchen sowie eine riesige Auswahl an Käse und Wurst sowie Fisch. Selbstverständlich reichlich Obst und Yoghurt sowie Quark, viele tropische Getränke und jegliche Art von Kaffee und Tee. Alles hier aufzuführen, würde vmtl. den Rahmen sprengen. Das Buffett verdient mind. 5 Sterne!

Letztlich muss noch einmal das sehr hilfsbereite Personal erwähnt werden, egal ob es sich um den Empfang, das Restaurant, den Zimmerservice oder den Concierge handelt. Der Concierge war z.B. mir sehr dabei behilflich meine Airline für einen Ubgrade zu kontaktieren und scheute sich auch nicht immer weiter verwiesen zu werden und hierfür letztlich 4 verschiedene Rufnummern zu kontaktieren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Es gibt eigentlich nur Gutes über dieses Hotel zu sagen. Das der Kunde König ist, spürt man hier vom Anfang bis zum Ende des Aufenthalts. Das Conrad liegt etwa 20min und ca. 20SGD vom Changi Airport entfernt. Die schöne Lobby und die äusserst effiziente Dame an der Reception hinterlässt einen guten ersten Eindruck. Unser Zimmer im Business Executive Floor war vom Feinsten, es blieb kein Wunsch offen. Grosses und hohes Bett, sehr bequem mit den vielen Kissen. Grosser Sony Plasma Fernseher, grosse Senderauswahl. Einwandfreies, schönes Badezimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man geniesst hohe Aufmerksamkeit des Personals. 24h Fitnessraum und Swimming Pool in gutem Zustand. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann das teure WIFI. Es wäre nicht zuviel verlangt, gratis WIFI anzubieten, zumindest in Teilbereichen des Hotels. Die Lage ist super, gleich neben der Marina Square Shopping Mall. Zahlreiche Restaurants und Bars gleich um die Ecke. Das Conrad ist definitiv ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Conrad gehört zur Hilton-Kette und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Eher zögernd, weil das Pan Pacific und das Swisshotel the Stamford über Silvester ausgebucht waren, haben wir das Conrad für 3 Nächte gebucht. Ist es doch sehr hochpreisig...doch schon der angenehme Empfang in der stilvollen Lobby, das Einchecken in der Lounge, die Früchte und die Pralinen auf dem Zimmer erzeugten Wohlgefühl.
Umwerfend auch, wie man im Executive-Bereich verwöhnt wird! Ein Service, der seinesgleichen sucht und den wir schmerzlich vermißt haben, als wir ins Swisshotel The Stamford umgezogen sind.
Die Zimmer sind gediegen, nicht supermodern, aber trotzdem perfekt ausgestattet mit riesigem Bad.
Das Frühstück in der Lounge ist perfekt, das Buffet im Frühstücksrestaurant von der Qualiät ebenso hervorragend. Leider war es dort durch die schnatternden Chinesen und die vielen Kids über die Feiertage etwas laut. Wir empfehlen das Frühstück im Freien einzunehmen. Der Service hinkt dem in der Lounge leider etwas hinterher.
Marina Bay, Einkaufscentren, Metro - alles in Reichweite und ein schöner Ausblick zur Bay, besonders in der Lounge.
Netter Poolbereich.
Teuer, aber sehr empfehlenswert. Wenns geht den Executive-Bereich buchen. Hier ist der Gast wirklich König. Eine Oase im busy Singapore, die sich hoffenlich gegenüber den gigantischen neuen Hotels behaupten wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Eines vorab: Das Personal ist ausserst freundlich. Hier gibt es ausnahmslos keinen Grund zur Klage. Was man leider von den Zimmern nicht gerade sagen kann. Unseres war verschmutzt. Das darf einfach nicht passieren in einem Hotel dieser Kategorie. Auch die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen- und auch hier muss ich sagen, dass das Management darauf achten sollte, abgewetztes Mobiliar zeitnah auszuwechseln. Lage ist top. Ich werde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Conrad Centennial Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Centennial Singapore

Anschrift: 2 Temasek Blvd, Singapur 038982, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 11 der besten Resorts in Singapur
Nr. 11 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Centennial Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Centennial Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Singapur
Conrad Centennial Singapore Hotel Singapore
Conrad Singapore
Singapore Conrad

Wenn Sie Conrad Centennial Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.