“Gut für Erkundungen in Singapur” 4 von 5 Sternen

Carlton Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur   |
Nr. 82 von 291 Hotels in Singapur
Heidelberg, Deutschland
“Gut für Erkundungen in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Schönes Hotel direkt gegenüber von Cheijmes und Raffels Hotel.
Sehr gute Anbindung und gute Lage um die Stadt zu erkunden.
Schöne Zimmer, tolles Bad, toller Blick.

Minuspunkt: Abfertigung beim Frühstück, Bahnhofshallen Feeling.

Zimmertipp: Ggf. Club Zugang buchen, dann muss man nicht in den großen Frühstücksraum.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1.799 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wunnewil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Kein Wireless im Zimmer ist nicht zeitgemäss und man musste dafür relativ viel bezahlen.
Das Hotel liegt jedoch gut im Zentrum direkt neben einem Einkaufszentrum.
Im Hotel Carlton City ist es gratis und das Hotel ist auch noch besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten nur 2 Nächte in Singapur im Anschluß an unsere Malaysiarundreise und haben ein Zimmer nahe der Marina Bay gesucht. Das Carlton war eines der wenigen Hotels in der Gegend, die gut bewertet und finanzierbar waren.

Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie und daher ein Zimmer im alten Haus bekommen. Das Ambiente unseres Zimmers war nicht mehr modern, aber es war sehr sauber und die Möbel waren auch noch in gutem Zustand, das Gleiche galt für das Badezimmer. Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben hervorragend geschlafen. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Zimmer. Wer ein modernes Zimmer haben möchte, muss den Premier Wing buchen, der natürlich deutlich teurer ist.

Der Pool und der Fitnessbereich ist für alle Gäste zugänglich. Auch wenn der Pool nicht so schön ist, wie hier auf den Fotos zu vermuten war, war er doch gut für eine kurze Abkühlung und der Fitnessbereich war ausreichend groß und mit neuen, sehr guten Geräten ausgestattet (befindet sich auch im Neubau).

Wlan gibt es nur im Foyer, daher ist hier wirklich viel los, und ob es an der Menge der Leute lag, auch hier war es eher Glück eine Verbindung zu bekommen. Das ist aus meiner Sicht für ein 4 Sterne Hotel auch anders zu lösen, aber gut, solange genug Leute kommen, wird sich das wahrscheinlich nicht ändern.

Die Leute am Empfang waren alle sehr nett und aufmerksam, hier gab es nichts auszusetzen.

Das Beste am Carlton ist aber für uns die Lage gewesen. Man konnte vieles zu Fuß machen (Bugis Shopping Street, Marina Bay, Raffles Hotel, Esplanade) und mehrere MRT Stationen waren in direkter Umgebung. Auch am Flughafen ist man schnell und muss sich nicht erst lange durch den Verkehr kämpfen.

Wir würden es wieder buchen, wobei es eben wegen der älteren Zimmer im alten Bau und dem fehlenden Wlan nicht zu einer Top Bewertung gereicht hat, wir haben 120 € / Nacht gezahlt und das war für die Zeit in der wir gereist sind (November) ein sehr guter Preis für das Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Entweder hat man in diesem Hotel Glück oder Pech, denn man kann nicht wirklich den alten oder neuen Turm buchen bzw. bei der Ankunft spielt das keine Rolle mehr. Das Carlton vermischt gekonnt Bilder vom neuen mit dem alten Teil, was ich für die Buchung für höchstproblematisch halte. Wir waren im alten Teil untergebracht. Es war sauber und ziemlich zentral, was bereits schon alle positiven Punkte darstellt. Negativ: alt, alt und nochmals alt, das Zimmer kühlt beim hinausgehen runter, bei der Rückkehr ist es jeweils viel zu kalt. Wlan nur in der lobby und dort langsam. Überrascht hat mich der extrem unfreundliche Service. An der Reception, Concierge, Bell Boy und Restaurant - und für Singapurer Verhältnisse überraschend schlechte Englischkenntnisse bei den meistem Angestellten. Alles in allem, brauchbar aber aufgrund der vom Hotel bewusst verursachten Verwirrung der Türme nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr kurzfristig gebucht, super Hotel erwischt! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - beim Einchecken wurde ich in eine Suite upgegraded. Das Zimmer war sehr modern und sauber, natürlich auch groß.
Wifi gabes nur in der Lobby, hat jedoch super funktioniert! Die Lobby ist sehr hell und freundlich gehalten. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl zu bieten. Pool und Fitnessraum sind top!

Location: sehr gut! Gegenüber vom Shoppingcenter Raffles und nur wenige Meter vom Singapore River

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

POSITIV:
+ Personal war freundlich und hilfsbereit
+ Zimmer und Bad waren sauber

NEGATIV:
- 3,5 Wochen vor Anreise hatten wir über eBookers gebucht. Die Rezeption wusste wahrscheinlich aufgrund der "kurzen" Zeit nichts von unserer Ankunft. Erst nach 10 minütiger Nachforschung konnten wir endlich einchecken.

- VORSICHT!!! LowBudget Kunden kommen wohl automatisch in den alten Tower und nicht in den "Premier Wing" oder "Maintower", unser Zimmer (Nr. 1934) roch muffig, die Luft schien trotz funktionierender Klimaanlage feucht, die Wäsche war stets klamm und trocknete nicht richtig durch. Im Nachhinein haben dies auch andere Besucher bestätigt

...es sind zwar Kleinigkeiten aber sie zeigen auch die Qualität eines Hotels:
- Wecker funktionierte nicht (leere Batterie) und das wurde 3 Tage nicht bemerkt. Zum Glück kann man sich am Abflugtag noch durch das eigene Telefon wecken lassen.
- keine Preisliste der Minibar vorhanden und das trotz des sehr teuren Inhalts
- die Möbel verstärkten den Eindruck einer Jugendherberge der 80er Jahre

Nie wieder das Carlton Hotel!!! Das Fairmont Hotel, welches wir zum Anfang unserer Reise hatten, ist nur 150m entfernt, hat einen direkten U - Bahn Anschluss unter dem Hotel und hat für weniger Geld wesentlich bessere Leistung geboten.

Zimmertipp: Wenn schon das Carlton Hotel, dann wenigstens den "Premier Wing" buchen. Von da gibt es an ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Carlton hat eine super Lage direkt neben dem berühmten Raffles und auch der Singapur River ist nur ein paar Blocks entfernt. Für einen Städtetrip also sehr günstig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, das Mobiliar und das Bad war allerdings schon in die Jahre gekommen. Auch der W-LAN Zugang in der Lobby lies stark zu wünschen übrig. In den Zommern steht nicht einmal gegen Bezahlung WiFi zur Verfügung.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Nr. 62 der Familienhotels in Singapur
Nr. 67 der Businesshotels in Singapur
Nr. 82 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.