“Gutes, zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 292 Hotels in Singapur
Grünwald bei München, Deutschland
“Gutes, zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel Carlton liegt sehr zentral und ist daher ideal für Stadtbesichtigungen.
Raffles-Einkaufzentrum und Metro-Anschluss zu Fuss in 5 Min. zu erreichen.
Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück-Buffet war gut, ausreichend Auswahl.
WIFI nur in der Lobby (kostenlos), jedoch tlw. schlechte Verbindung.
Termin 'Formel 1' in Singapur beachten!
Man kann dieses Hotel für Stadtbesichtigungen sehr empfehlen.
Restaurant 'Brotzeit' gegenüber mehrmals besucht -> empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.813 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei Carlton denkt man an Luxus und toller Ausstattung. Bei Carlton in Singapur muss man aber genau darauf achten was man bucht. Es gibt einen neuen und einen alten Turm, und wenn man Pech hat, bekommt man genau das alte abgewohnte nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht werdende Carlton aus den 60ern. Schade .... wir nicht nochmal Carlton.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Carlton Hotel Singapore ist ein klassisch perfektes Mittelklasse Hotel. In dem neuen Turm des Hotels sind die Zimmer großzügig und in zeitgenössischem Design eingerichtet, der Blick über die Stadt in den oberen Etagen noch dazu hervorragend. Das Badezimmer hat eine Glasfront zum Zimmer und ist sehr gut ausgestattet. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi, was dazu führt, dass die Lobby ganztägig sehr belebt ist. Im berühmten Restaurant- und Geschäftskomplex des Hotel Raffles direkt gegenüber kann man gut frühstücken und Essen.

Zimmertipp: Im neuen Tower möglichst weit oben!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Carlton Hotel ist eines der grossen Hotels in Singapur. Mir hat die Lage (gegenüber von Chijmes - ein Block mit zahlreichen Restaurants und Bars, neben dem Shoppingzentrum Raffles City und in Laufnähe zu Bugis und der Marina Bay) sehr gut gefallen. Mit dem öffentlichen Bus in den Business District am Shenton Way (Haltestelle ist etwa 100 Meter vom Hoteleingang entfernt) habe ich rund zehn Minuten gebraucht. Die Zimmer könnten teilweise eine Renovierung vertragen, sind aber ausreichend gross und sauber. WLAN war vorhanden und verfügbar, aber kostenpflichtig. Durch seine Grösse ist das Hotel recht anonym, aber für mich als Geschäftsreisenden zweckmässig und mit aller benötigten Infrastruktur ausgestattet. Insbesondere aufgrund der Preises (das Hotel liegt etwa in einer Preisklasse mit dem M-Hotel und dem Amara-Hotel, die von der Einrichtung vergleichbar, aber aus meiner Sicht deutlich unattraktiver gelegen sind) ist das Carlton Hotel für mich eine sehr gute Wahl für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tettnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten für 3 Nächte Anfang Mai 2013 ein Doppelzimmer im neueren Premier-Wing inkl. Clubleistungen gebucht (Premier Club). Wir hatten uns bewusst für den Premier Wing entschieden, da er neue, moderne Zimmer mit tollem Bad hat. Die Clubleistungen umfassten den Zugang zur Premierlounge in der 19 Etage mit tollem Blick auf die Stadt und auch auf Marina Bay Sands. Dort konnte man den ganzen Tag alkoholfreie Getränke und von 18-20 Uhr Cocktails und Häppchen etc. genießen. Des Weiteren gab es ein kostenloses Frühstücksbuffet. Dieses war ok, aber von der Auswahl nicht ganz so üppig.

Die Zimmer entsprechen 1:1 der Hotelbeschreibung und sind für ein Stadthotel geräumig und hell. Das Bad ist ebenfalls sehr groß inkl. Dusche und Badewanne. Alle Annehmlichkeiten inkl. Molton-Brown Badezubehör sind vorhanden.

Das Hotel hatten wir uns aufgrund der sehr zentralen Lage gegenüber Raffles City und Raffles Hotel ausgesucht. Die meisten Touren in Singapur haben wir vom Hotel direkt aus zu Fuß unternommen, sogar bis nach Chinatown (gute 30 Minuten zu Fuß). Clark Quay und Boat Quay erreicht man in ca. 20 Minuten.

Die Anreise vom Flughafen gestaltete sich sehr einfach mit dem Taxi und war mit rund 20 SGD günstig. Den Zoo und die Night-Safari haben wir ebenfalls mit dem Taxi gemacht (ca. 20 SGD).

Early Check In war bei uns ohne Probleme möglich, obwohl wir schon um 7 Uhr morgens im Hotel waren. Wir haben kurz in der Lounge bei Kaffee und Getränken warten können. Late Check Out bis 14 Uhr war auch ohne Aufschlag möglich.

Fazit: Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden. Den Mehrpreis für die Premier Club Zimmer haben wir gerne gezahlt (allerdings direkt das Zimmer über die Hotelhomepage gebucht, da z.B. Meiers unverschämte Preise verlangt hat).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Qualität der Zimmer hängt stark von der gebuchten Kategorie ab. Ich bin im Premium Tower... Super Zimmer, ein riesen Bett (bin 1,96 und da reicht es locker) perfekter Service! Was will der Gast mehr ?

• Aufenthalt Mai 2013
Rickenbach Sulz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Carlton liegt zentral in Singapur. Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten zu Fuss sehr gut zu erreichen. Auch die Anbindung an die Metro ist ausgezeichnet.
Das Charlton verfügt über eine angemessene Infrastruktur (Restaurant, Bar, Pool, WLAN im Lobbybereich). Die Preise für die Zimmer bewegen sich im mittleren Bereich. Die Zusatzkosten für Mahlzeiten und Getränke sind wie üblicherweise in solchen Hotels überdurchschnittlich hoch. Die Umgebung bietet aber eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich anderweitig zu verpflegen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 62 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 64 der Luxushotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Nr. 71 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.