Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Carlton's in Singapore sollte noch optimieren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel Singapore

Speichern Gespeichert
Carlton Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Carlton Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 292 Hotels in Singapur
Winterthur, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Carlton's in Singapore sollte noch optimieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Haben es für ca. 300 USD über SIA gebucht. Bei der Buchung und an der Rezeption haben wir ein ruhiges Nicht-Raucher-Zimmer gewünscht. Als wir im Zimmer waren hat es dort (und im Flur) stark nach Rauch gerochen. Nach einer Beschwerde bot man uns an, mit etwas Duftspray vorbeizukommen. Erst nach längerem Insistieren erhielten wir ein anderes. Dieses stank nicht nach Rauch, jedoch war es auf der Strassenseite und deshalb hört man trotz "Isolierfenstern" die Autos und zwar 24 Std.. Zudem war es im Zimmer völlig unterkühlt (14 Grad), obwohl die Lüftung auf 26 eingestellt war. Nach zwei Versuchen durch Hotel-Ingenieure kam immer noch kalte Luft und da es bereits 23 Uhr war stellten wir die Lüftung ab ... es war dann ca. 4 Uhr morgens wo wir mit dem Frieren aufhörten. Das ist nicht 4-Sterne würdig!

Positiv ist sicherlich die gute Lage (neben dem Raffles) und die hilfsbereiten Angestellten. Auch die Café-Bar ist gut.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.811 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    453
    838
    343
    121
    56
Bewertungen für
277
549
146
497
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
chur
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

zimmer im neubau modern und schön gross, wir buchten mit executive lounge zutritt im 16. stock super aussicht, personal sehr freundlich und die auswahl überraschend gross, wir genossen die schöne aussicht beim apero und der ruhe. etwas teuer das ganze, aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel eignet sich aufgrund der zentralen Lage gut für einen Besuch in Singapur. Innerhalb weniger Min ist man zu Fuß am Hafen.
Wir haben ein Zimmer im Neubau erhalten, welches ausreichend groß, sehr modern und sauber war.
Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen und erfüllt wirklich jeden Wunsch.
Es gibt auch einen kleinen Pool mit Liegen, wo man tagsüber entspannen kann. Hier gibt es auch eine Duschmöglichkeit für Gäste, deren Flüge erst abends gehen und die sich gerne nach einem Tag in Singapur nochmal frisch machen wollen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obr2000
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen in Singapore gegenüber des legendären Raffles Hotel. Nicht unweit der Station City Hall. Eine angenehmes Pool und Chill-Out area sowie einhütest Gym. Der einzige Nachteil ist das die Zimmer nur Kabelinternet haben aber kein Wifi. Wifi ist allerdings in Lobby und im Frühstücksbereich

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

- Zimmer im Neubau sind geräumig
- Badezimmer sind groß und modern ausgestattet
- Zimmer im Executive Wing haben Zugang zu einem Loungebereich, der im obersten Stockwerk mit schöner Aussicht liegt; dort wird Frühstück sowie tagsüber warme und kalte Snacks (reichlich und sehr gut) und Getränke serviert; habe jeden Tag dort gefrühstückt, da das allgemeine Frühstücksbuffet sehr laut und hektisch ist
- Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend
- Hotel hat ein sehr gutes chinesisches Restaurant mit ausgezeichnetem Dim Sum
- Schwimmbad im Außenbereich ist großzügig und wenig genutzt
- WLAN ist im Executive Wing kostenlos
- Teekocher stehen zur Verfügung

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Super Lage, leider etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Aufzüge sein Zimmer hat. Frühstück bot eine gute Auswahl, ebenso das Mittagsbuffet.
Durch die gute Lage ist man zentral in Singapur und erreicht über die Nahe U-Bahn alle Ziele in Singapur.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Positiv: Das Hotel liegt absolut zentral. Sowohl Chinatown als auch die angesagten Shoppingdistrikte sind zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Negativ: Sehr langsames W-Lan nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern. Kabelinternet auf dem Zimmer gegen Gebühr. Zimmer sind sehr muffig. Der Teppich könnte mal ausgewechselt werden. Internationales TV Programm war in günstigeren Hotels besser. Die Dusche war für den Preis eher schlecht als recht. Der Wasserkocher muss mindestens 20 Jahre alt gewesen sein. Ich wusste anfangs nicht wie man ihn bedient.
Die Wände in diesem Hotel sind sehr dünn. Oder unser Zimmernachbar hatte seinen Fernseher auf vollster Lautstärke.

Für den Preis gehe ich das nächste Mal lieber in ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 64 der Luxushotels in Singapur
Nr. 67 der Familienhotels in Singapur
Nr. 70 der Businesshotels in Singapur
Nr. 86 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.