Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher 3 Sterne als 4” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Carlton Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
S$260 (SGD)
Nr. 91 von 294 Hotels in Singapur
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher 3 Sterne als 4”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist eher bei 3 Sternen anzusiedeln. Da ich des öfteren in Singapur bin und schon in anderen 4 Sterne Hotels übernachtet habe, war ich von diesem Hotel ein wenig enttäuscht. Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind dringend renovierungsbedürftig. Alles ist schon recht recht alt und abgenutzt. Sauber war es aber trotzdem.
Den Fön im Zimmer musste ich erst suchen, da er sich nicht im Bad befindet, sondern in einer der Schreibtischschubladen im Zimmer. Die Dusche hat leider nur einen festen Duschkopf. Ansonsten ist das Bad noch mit einer Badewanne ausgestattet.
Sobald man das Zimmer verlässt, schaltet sich die Klimaanlage ein und kühlt das Zimmer auf Kühlschrank Niveau runter, lässt sich nicht regeln. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet, Bademantel, Safe, Schreibtisch und einen Sessel . Internetanschluss ist auf dem Zimmer verfügbar, aber ist nicht im Preis inbegriffen - kostet 20 SGD pro Tag ! Ist in anderen Hotels inklusive, sogar im 2 Sterne Ibis Hotel.
Das Frühstück hat das normale Angebot, leider werden die Eierspeisen teilweise vorgebraten und wurden nicht warmgehalten, somit kalt ( Spiegelei ), ansonsten war es ok. Störend fand ich, die Hintergrundmusik, da immer das gleiche Lied gespielt wurde - täglich ein anderes. Wenn man aber eine halbe Stunde am Frühstücken ist und immer wieder das gleiche zu hören bekommt, nervt es.
Das Massageangebot des Hotels ist völlig überteuert, umgerechnet über 100 Euro für 1 Stunde. Geht bedeutend günstiger ausserhalb.
Gegenüber des Hotels befindet sich eine Restaurant und Bar Area, Mittwochs ist Lady Night, d.h. Frauen zahlen 20 SGD Eintritt und haben 3 Stunden die Getränke frei, Männer nur 2 ( z.B. im Insomnia ).
Die nächste MRT - Station ( Bras Basah) ist 120m vom Hotel entfernt, man kommt somit schnell an alle Punkte in Singapur.
10 Minuten Fussweg Richtung Bugis gibt es noch weitere Möglichkeiten gut und günstig zu Essen. Einkaufszentren sind auch in dieser Richtung. Direkt am Hotel gibt es zwei Seven Eleven Shops, sodass man seine Getränke auch von dort mitbringen kann.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    467
    878
    355
    125
    56
Bewertungen für
285
569
150
522
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterstrasse 49 a
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel hat wie fast jedes Hotel in Singapur mindestens 4+ Sterne - Standard, allerdings abbängig davon, ob man im neuen oder alten Hotelflügel untergebracht ist. Der alte Hotelflügel macht eher einen abgewohnten Eindruck, während der neue Flügel (zum selben Preis) neu, modern und durchaus elegant eingerichtet ist. Das Hotel ist (wie fast überall in Asien) freundlich und zuvorkommend. W-LAN ist auf Nachfrage kostenlos. Das Frühstück ist Standard, das Frühstückrestaurant hat aber eher den Charme einer Bahnhofswartehalle. Im ersten Stock befindet sich ein sehr gutes, kantonesisches Restaurant. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und man erreicht alles Sehenswerte mit der U-Bahn. Taxis sind aber auch recht preiswert. Das Badezimmer kann man durchaus als luxuriös bezeichnen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmerikon, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte im Carlton Hotel. Es liegt im nicht ganz billigem Colonial District. Das Hotel liegt Zentral man ist zu Fuss relativ in kurzer Zeit beim Singapore Flyer, Orchard Road oder Chinatown. Es hat diverse Malls in der Nähe sowie auch Haltestelen der MRT. Die Lobby ist gross und übersichtlich. Es ist immer etwas los, da es nur hier gratis Wi-Fi hat. Die Zimmer sind nichts spezielles. Genügend gross, normales Bad und genügend Stauraum. Es hat einen Pool und ein Gym. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gross, ist aber für aussenstehende sicher zu teuer (30 SPD/Person). Dass das Hotel keinen schlechten Ruf hat, konnten wir auch daran erkennen das es regelmässig vom Flugpersonal der Emirates und KoreanAir genutzt wurde. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
russia
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr groß. Gute Küche, Buffet. Dinner inklusive einer Auswahl aus einer großen Anzahl von Meeresfrüchten und Sushi. Die Zimmer sind sauber, groß. Großes Badezimmer. Das Hotel ist sehr nah an der U-Bahn MRT City Hall. (Von der Station durch das Einkaufszentrum Raffles City Pier auf der anderen Seite gehen). Anmeldung Zahlen werden es nicht mögen. Blick aus dem Fenster. Preis pro Zimmer ist zu hoch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Haben eine Nacht im Carlton Hotel in Singapur übernachtet. Waren im 11. OG mit Blick auf Raffles City untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hatte eine angenehme Auswahl und war lecker. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung, es sah modern aus und war sauber. Die Lage ist sehr zentral, in Raffles City kann man schön shoppen und Essen gehen. Dazu ist gleich nebenan das Raffles Hotel mit der Long Bar, wo man einen Singapore Sling trinken kann.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der Anlass unseres Aufenthaltes im Carlton-Hotel war zwar weniger erfreulich - unser Heimflug wurde gecancelt und so durften wir nochmal eine Nacht ins Hotel - aber dafür sind wir sehr positiv überrascht worden.

Die Organisation war ausgezeichnet und das sollte erwähnt werden, denn schließlich muss das Personal drauf vorbereitet sein, dass spontan die gesamte Economy-Klasse eines A380 einchecken wird und nach Mitternacht noch Hunger hat ;-)

Schon das Foyer sieht sehr edel, hell und weitläufig aus. Die Zimmer waren dann ebenfalls ausgesprochen geschmackvoll, originell und sehr modern eingerichtet, ohne dabei ungemütlich zu sein. Zwischen Badezimmer und Schlafzimmer gibt es eine Glaswand, was einfach superschick aussieht (aber keine Angst, man kann hier ein Raffrollo herunterlassen, dann kann keiner mehr reinschauen ;-).

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei.

Zudem ist das Hotel zentral gelegen (gegenüber Raffles City) und eignet sich daher sicher prima als Ausgangspunkt für allerlei Besichtigungen.

Wir würden es sicher bei einem zukünftigen Singapur-Besuch in die engere Wahl ziehen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer Super Lage. Die nächste U-Bahnstation befindet sich innerhalb 5 Gehminuten. Man ist auch zu Fuss innerhalb von ca. 20 Minuten überall im Stadtkern.
Leider hatte es nur noch Raucherzimmer mit einem Kingbett, was etwas Schade war. In einer Stadt, in er alles so sauber ist, sollten in meinen Augen auch die Mehrheit der Zimmer für Nichtraucher sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 66 der Familienhotels in Singapur
Nr. 67 der Luxushotels in Singapur
Nr. 74 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4*
Anzahl der Zimmer: 915
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.