“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
S$260 (SGD)
Nr. 93 von 294 Hotels in Singapur
Unterstrasse 49 a
“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel hat wie fast jedes Hotel in Singapur mindestens 4+ Sterne - Standard, allerdings abbängig davon, ob man im neuen oder alten Hotelflügel untergebracht ist. Der alte Hotelflügel macht eher einen abgewohnten Eindruck, während der neue Flügel (zum selben Preis) neu, modern und durchaus elegant eingerichtet ist. Das Hotel ist (wie fast überall in Asien) freundlich und zuvorkommend. W-LAN ist auf Nachfrage kostenlos. Das Frühstück ist Standard, das Frühstückrestaurant hat aber eher den Charme einer Bahnhofswartehalle. Im ersten Stock befindet sich ein sehr gutes, kantonesisches Restaurant. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und man erreicht alles Sehenswerte mit der U-Bahn. Taxis sind aber auch recht preiswert. Das Badezimmer kann man durchaus als luxuriös bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte im Carlton Hotel. Es liegt im nicht ganz billigem Colonial District. Das Hotel liegt Zentral man ist zu Fuss relativ in kurzer Zeit beim Singapore Flyer, Orchard Road oder Chinatown. Es hat diverse Malls in der Nähe sowie auch Haltestelen der MRT. Die Lobby ist gross und übersichtlich. Es ist immer etwas los, da es nur hier gratis Wi-Fi hat. Die Zimmer sind nichts spezielles. Genügend gross, normales Bad und genügend Stauraum. Es hat einen Pool und ein Gym. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gross, ist aber für aussenstehende sicher zu teuer (30 SPD/Person). Dass das Hotel keinen schlechten Ruf hat, konnten wir auch daran erkennen das es regelmässig vom Flugpersonal der Emirates und KoreanAir genutzt wurde. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir verbrachten im Hotel nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr groß. Gute Küche, Buffet. Dinner inklusive einer Auswahl aus einer großen Anzahl von Meeresfrüchten und Sushi. Die Zimmer sind sauber, groß. Großes Badezimmer. Das Hotel ist sehr nah an der U-Bahn MRT City Hall. (Von der Station durch das Einkaufszentrum Raffles City Pier auf der anderen Seite gehen). Anmeldung Zahlen werden es nicht mögen. Blick aus dem Fenster. Preis pro Zimmer ist zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Haben eine Nacht im Carlton Hotel in Singapur übernachtet. Waren im 11. OG mit Blick auf Raffles City untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hatte eine angenehme Auswahl und war lecker. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung, es sah modern aus und war sauber. Die Lage ist sehr zentral, in Raffles City kann man schön shoppen und Essen gehen. Dazu ist gleich nebenan das Raffles Hotel mit der Long Bar, wo man einen Singapore Sling trinken kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der Anlass unseres Aufenthaltes im Carlton-Hotel war zwar weniger erfreulich - unser Heimflug wurde gecancelt und so durften wir nochmal eine Nacht ins Hotel - aber dafür sind wir sehr positiv überrascht worden.

Die Organisation war ausgezeichnet und das sollte erwähnt werden, denn schließlich muss das Personal drauf vorbereitet sein, dass spontan die gesamte Economy-Klasse eines A380 einchecken wird und nach Mitternacht noch Hunger hat ;-)

Schon das Foyer sieht sehr edel, hell und weitläufig aus. Die Zimmer waren dann ebenfalls ausgesprochen geschmackvoll, originell und sehr modern eingerichtet, ohne dabei ungemütlich zu sein. Zwischen Badezimmer und Schlafzimmer gibt es eine Glaswand, was einfach superschick aussieht (aber keine Angst, man kann hier ein Raffrollo herunterlassen, dann kann keiner mehr reinschauen ;-).

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei.

Zudem ist das Hotel zentral gelegen (gegenüber Raffles City) und eignet sich daher sicher prima als Ausgangspunkt für allerlei Besichtigungen.

Wir würden es sicher bei einem zukünftigen Singapur-Besuch in die engere Wahl ziehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer Super Lage. Die nächste U-Bahnstation befindet sich innerhalb 5 Gehminuten. Man ist auch zu Fuss innerhalb von ca. 20 Minuten überall im Stadtkern.
Leider hatte es nur noch Raucherzimmer mit einem Kingbett, was etwas Schade war. In einer Stadt, in er alles so sauber ist, sollten in meinen Augen auch die Mehrheit der Zimmer für Nichtraucher sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Aus meinem ersten Zimmer im 17. Stock bin ich sofort wieder ausgezogen, nachdem ich zufällig an die Decke gesehen hatte. Sie war voller Schimmel!! Als ich mich bei der Rezeption über den Schimmel beschwert hatte, schien niemand über meine Beschwerde überrascht sein. Ich bekam ohne ein Statement sofort ein neues Zimmer.

Das 2. Zimmer lies zwar keinen Schimmel erkennen, sauber ist aber anders. Was mich hier am meisten irritiert hat, waren die kleinen Fliegen in der Dusche. Zudem war das Bettlaken dreckig und musste gewechselt werden. Das Bad hätte auch etwas gründlicher geputzt werden können. Einzig das Frühstücksbuffet verdient in diesem Hotel Lob.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Carlton Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Singapore

Anschrift: 76 Bras Basah Rd, Singapur 189558, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 63 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 64 der Familienhotels in Singapur
Nr. 69 der Luxushotels in Singapur
Nr. 72 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Singapur
Carlton Hotel Singapore Singapur
Singapore Carlton Hotel

Wenn Sie Carlton Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.