Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Duxton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Duxton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Duxton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   83 Duxton Road, Singapur 089450, Singapur (ehemals Berjaya Singapore Hotel - Singapore) (Chinatown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 183 von 302 Hotels in Singapur
Birkfeld
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel erreicht man vom Flughafen in ca 20 Minuten und die Fahrt kostet mit dem Taxi ca 20 S$. Die Rezeption ist schön, jedoch schon in die Jahre gekommen. Unser Zimmer befand sich im 1 Stock in unmittelbarer Nähe der Stiege. Das Zimmer war stark abgewohnt und es roch stark nach Feuchtigkeit. Es wird nur oberflächig geputzt. Das Frühstück ist gut und in Buffetform. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. In unmittelbarer Nähe befindet sich Chinatown und das Maxwell Food Center.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    171
    74
    36
    27
Bewertungen für
42
99
33
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heddesheim
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Schönes, stilvolles kleines Hotel. Prima Lage; Nähe Chinatown und Clarke Quay; auch Boat Quay und Marina sind gut fussläufig erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut.
Allerdings lässt die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig; Teppichboden im Zimmer war stark erneuerungsbedürftig. Auch die Klimaanlage liess sich nicht regulieren. Schade für ein ansonsten durchaus empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat den Charme der englischen Kolonialzeit und ist kein steriler neuer Kasten. Die Lage ist hervorragend. Sowohl Chinatown als auch das Zentrum sind schnell zu erreichen. Extrem störend ist jedoch das Raumdeo in der Lobby (riecht nach Klostein), mit dem versucht wird, den ansonsten feucht-muffigen Geruch im gesamtem Hotel zu überdecken. Das "Frühstücksbuffet" war sehr enttäuschend. Hier hat man sich vergeblich an einem kontinentalen Frühstück versucht. Es gab jedoch kaum Auswahl und man musste sich mit vertrockneten Toast und zermatschter Butter + Marmelade begnügen. Wir würden wieder herkommen, aber ohne Frühstück buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Fazit zuerst:
Wir würden wieder hier einchecken. Hotel reicht für 2 Tage Stadturlaub in Singapur aus.

Das Hotel allgemein
(+) zentrale Lage Nähe Chinatown
(+) Straße ist ruhig
(+) Hotel ist historisch und hat daher deutlich mehr Charme als die modernen Ketten
(o) Zimmer sind klein und etwas älter möbiliert
(+) Restaurants und Bars im Hotel
(+) insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis - für Singapur!

Lage und Umgebung
(+) Metro ist 5-10 Min entfernt
(+) 5 Min von Chinatown
(+) Restaurants in der Straße
(+) günstiger Food Court in 5 Min Entfernung
(-) zur Orchard Road muss man mit der Metro fahren
(-) Shopping in der Nähe eher schlecht

Service
(+) Personal sprach sehr gutes Englisch
(+) Hilfsbereit bei Fragen
(+) Koffer kann nach Checkout noch kostenlos deponiert werden

Gastronomie
( ) Frühstück hatten wir nicht gebucht, braucht man aber auch nicht da Bar mit Frühstück gegenüber und Food Court in der Nähe
( ) Restaurants haben wir nicht ausprobiert

Sport, Unterhaltung und Pool
(-) nichts dergleichen vorhanden

Zimmer
(o) Zimmer recht klein und nicht mehr top neu, aber noch ok. Passt zum etwas älteren Charme des Hotels
(+) Fernseher, Minibar

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Haben ein super großes Zimmer bekommen, obwohl wir nur ein Studio gebucht hatten. Gut ausgestattet, gemütlich. Zur Straßenseite kann es etwas lauter werden, da ein Pub direkt gegenüber liegt. Sehr freundlicher Check in, super nette Mitarbeiter, sehr persönlich. Wunderbar! Großes Lob! Lage ist toll! Fußläufig von der Flughafenlinie erreichbar (5 Minuten zum Tajong Pagar). Viele Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. In Chinatown ist man in 10 Minuten zu Fuß. Dort kann man ( auch spät abends) sehr gut essen. Frühstück im Hotel ist ausreichend und sehr nett angerichtet. Würden hier immer wieder buchen!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffisburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt gleich neben der Chinatown und auch nicht weit entfernt von den interessantesten Plätzen in Singapore. Auch zum Lau Pa Sat Foodmarket kann man gut zu Fuss gehen. Die Zimmer waren eher klein aber sauber. Was uns etwas erstaunt hat war dass man an der Rezeption keine Schweizer Franken umwechseln konnte da der nette Angestellte solches Geld noch nie gesehen hatte ;-) Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein originelles Hotel im alten chinesischen Stil. Technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber durchaus erlebenswert. Sehr freundliches und flexibles (!) Personal. Da wir in Singapore, speziell in Chinatown mit den vielen Hawkers generell nie in einem Hotel frühstücken, hat uns das fehlende Angebot nicht gestört.
Die Sauberkeit ist eher durchschnittlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Duxton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Duxton Hotel

Anschrift: 83 Duxton Road, Singapur 089450, Singapur (ehemals Berjaya Singapore Hotel - Singapore)
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 183 von 302 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Duxton Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duxton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berjaya Duxton Hotel Singapore
The Duxton Hotel Singapur
Singapore Berjaya Hotel
Berjaya Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Duxton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.