Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Sicherheit keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pacific Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Pacific Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Pacific Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   101 Victoria Street, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)   |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 300 Hotels in Singapur
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Sicherheit keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wie wir mittlerweile erfahren haben, ist die Hotelauswahl in Singapur ein Lotteriespiel. Hier haben wir nicht so richtig Glück gehabt. Zuerst wurde uns die Abstellkammer neben dem Fahrstuhlschaft zugewiesen. Total laut und ziemlich heruntergekommen das Zimmer. Nach Beschwerde unsererseits haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das war zwar besser, aber auch da wäre eine Renovierung mal nötig.
Wahrscheinlich wären 2,5 Punkte eine faire Bewertung, aber 3 Punkte sind sind nicht angebracht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    308
    173
    61
    18
Bewertungen für
138
227
57
117
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ein sehr ordentliches, sauberes Haus in toller Lage. Die Zimmer sind recht groß und sehr ruhig. Der Zimmerservice ist gut. Der Sanitärbereich sauber und modern. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des "Hop on Hop off" Busses. Eine super Sache, Singapur zu erkunden. Einige Schritte vom Hotel befindet sich eine große Mall im BUGIS-Viertel. Viele tolle und auch preiswerte Restaurants rund ums Haus. Aber auch im Hotel ist das Abend-Buffet empfehlenswert.
Alle Mitarbeiter des Hauses sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel gerne und werden sicherlich wieder kommen !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit reichlich Renovierungsbedarf im Sanitärbereich.
Das Personal zeigt sich bemüht, doch zuweilen leicht überfordert. Der Bellman versucht unablässig, Touren oder Taxis zu vermitteln und ist stinkig, wenn man ablehnt.
Zusätzliche normale Dienstleistungen müssen immer bezahlt werden. Wlan für Geld; Computernutzung 15 Minuten für 5 $. Eine Seite (unsere Bordkarten für den Weiterflug) ausdrucken - 1$ pro Seite.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Dieses Hotel ist zwar etwas günstiger als die Hotels der Hotelketten, jedoch ist alles sehr veraltet. Für eine Nacht kann man's gerade aushalten. Der Service ist nicht akzeptabel, das Frühstück ist durchschnittlich. Für ein LAN Kabel verlangt man 10 SGD Pfand, anstelle es im Zimmer zu befestigen oder auf WiFi umzustellen.
Das Personal scheint nicht besonderlich mtiviert zu sein, bei dem Ambiente auch verständlich.
Eigentlich möchte ich hier nicht mehr absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
224 "Hilfreich"-<br>Wertungen 224 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wirklich gut an diesem Hotel ist in erster Linie seine Lage, in der Victoria Street mitten in Singapur. Es sind zwar einige 100m zur nächsten U-Bahn-Station, aber man kann auch zu Fuß einiges erreichen, so auch das Riesenrad.
Das Grand Pacific Hotel selbst (das ehemalige Allson Hotel) ist nicht schlecht, die Zimmer und ihre Einrichtung sehen vielleicht etwas abgewohnt aus (wenngleich das Hotel von aussen einen sehr modernen Eindruck macht), sind aber durchaus sauber und geräumig. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen. Abends gibt es im selben Restaurant auch ein preisgünstiges Dinner Buffet. Wem diese trotzdem zu teuer ist, kann gerne auch raus dem Hotel und angrenzend bei den offenen Buden typisch lokale (und durchaus billige) Speisen zu sich nehmen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

angenehme Gegend, angenehmes Hotel, ruhig geschlafen, fuer 1 Nacht voellig ausreichend. Fruehstueck ein bisschen mager.
Man sollte sich den Food Market nebenan ansehen. Da darf man auch rauchen:).
Es gibt eine Tankstelle nebenan;
ich empfehle den Friseur in der Passage (Glamour Hair Boutique von April Lee, Wella Award Asia Gewinnerin 2009), Sie schneidet fantastisch, auch feines Haar; Preise wie in Deutschland.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind ausreichend gross, mit Wasserkocher, Flatscreen-TV, Radiowecker, Kühlschrank, Safe, Internetanschluss (mit Kabel, kein WLan), Fön. Betten/Matratzen angenehm hart, nicht durchgelegen.

Zentrale Lage (MRT Station Bras Basah ca. 250m), Restaurant im Hotel, Food Centre direkt neben dem Hotel, Shopping Center ca. 350m.

Das Hotel hat ausserdem einen Pool sowie einen Fitnessraum - die Poolanlage ist nicht unbedingt schön, aber zum Abkühlen vollkommen ausreichend.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings sehr auf englische Frühstücksgewohnheiten ausgelegt (Porridge, Beans etc.), Wurst/Käse etc. fehlen.

Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, allerdings nicht immer sehr kompetent (Fragen zu Zimmerpreis und Rechnungsstellung sorgten für einige Verwirrung ;-)

Nachteilig z.T. Sauberkeit (Bad/Toilette/Abfluss), werden zwar täglich geputzt, jedoch z.T. nicht besonders gründlich. Zimmer etwas dunkel, Fenster lassen sich leider nicht öffnen, und durch die Klimaanlage entsteht teilweise ein muffiger Geruch - ab und zu lüften wäre (trotz der Hitze draussen) eine gute Sache.

Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel für Geschäftsreisende mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und zentraler Lage. Für eine reine Ferienreise würde ich das Hotel evtl. nicht wählen (Zimmer teilweise dunkel und auf einigen Stockwerken unrenoviert).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Pacific Hotel

Anschrift: 101 Victoria Street, Singapur 188018, Singapur (ehemals Allson Hotel Singapore)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 111 von 300 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Pacific Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Pacific Hotel Singapore
Allson Hotel Singapore
Grand Pacific Hotel Singapur
Allson Singapore
Hotel Grand Pacific Singapur
Singapur Grand Pacific Hotel
Singapore Allson Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.