Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein freundliches Hotel für Ihre Tagungsgäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Hotel

Speichern Gespeichert
Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Nanson Rd, Singapur 238909, Singapur (ehemals Gallery Evason Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 292 Hotels in Singapur
Singapur, Singapur
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein freundliches Hotel für Ihre Tagungsgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Meine Organisation arbeitet mit diesem Hotel auf regelmäßiger Basis. Es bietet alles, was wir an Komfort unserer Kunden benötigen.
Wenn Sie darüber hinaus eine langfristige Vereinbarung haben, ist es möglich, Firmen-Sonderraten erhalten.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, Internet-und Fitnessraum ist kostenlos.
Sie bieten auch eine kostenlose Tageszeitung.
Normalerweise werden die Teilnehmer mit den Service und die Lage zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    180
    117
    39
    31
Bewertungen für
40
101
55
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ein modernes Hotel ohne viel Schnörkel aber mit allem Komfort den man in dieser Stadt braucht. In der nahen Umgebung sind Bars, Restaurants und ein kleines Einkaufscenter. Zum Merloin sind es 15 Minuten Fußmarsch.
Die Zimmer sind geräumig und mit großzügigem Bad ausgestattet. Beim Frühstück zeigt sich, das in diesem Hotel eher asiatische Gäste verkehren.
Wireless ist verfügbar und je nach Roomrate inklusive.
Alles in allem eine Empfehlung für Städtereisende.

  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotelzimmer war relativ klein, aber modern, sauber und stylish. Der Pool war ebenfalls cool, auch wenn er etwas klein ist. Das Personal inkl. Concierge-Service war sehr freundlich und zuvorkommen.
Das gratis WLAN hat gut und schnell funktioniert.

Der einzig wirklich negative Punkt: Das Hotel ist mit dem ÖV doch sehr schlecht erreichbar. Der Weg in die Stadt ist Mühsam und Zeitaufwändig, wenn man kein Taxi benutzen möchten.

Tipp: Direkt im Hotelgebäude am Fluss gibt es eine super gemütliche Bar!

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

für ein Städtehotel genau richtig. Liegt direkt am Fluss und das Zentrum Singapur ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr viele Geschäftsreisende. Das Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Freier Internetzugang

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geseke
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein hervorrandes Designhotel , die Bushaltestelle dirkt vor der Tür, River Quai mit vielen Retsurants im Minuten bereich, die Mall ist ggf. zu Fuß erreichbar, nur wenige Busstationen zu Chinatown. Bei Buchung über Singapore-Airlines Reduktion des hervorragenden Restaurantessens um 50 %. Sehr reichhaltiges kontinentales, amerikanisches und asiatisches Frühstück. Fünf Breitband PC incl.Drucker gratis verfügbar.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Gutes Hotel an guter Lage in Singapur. Das Gallery Hotel liegt in der Nähe des Clarke Quay, einer der meistbesuchten Ausgehmeilen in Singapur (zu Fuss in 5min erreichbar). Das Hotel bietet speziell von Künstlern designte Zimmer an, manche sehr originell, andere schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind funktionell und gut ausgestattet (flat screen, bathrobe, slippers, Bügelbrett etc..), der service ist sehr gut! Das Frühstücksbuffet ist eher limitiert (Fokus auf asiatische Speisen), dafür bietet das Hotel einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum (inklusive Betreuung) und einen Pool an. Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ich hab in diesem Hotel ein Wochenende auf einer Geschäftsreise verbracht.

Der Empfang war nett und freundlich. Besonders prima fand ich das kostenlose Wireless im ganzen Haus, wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist das einfach praktisch, sich nicht drum kümmern zu müssen, wieviel Minuten man noch auf dem Konto hat.

Sehr gewöhnungsbedürftig bis nervig sind die zwei getrennten Aufzüge (Stockwerk 1-4 mit Aufzug 1, dann Stockwerk 5-10 mit Aufzug 2). Warum das ganze? Damit man beim Wechseln der Aufzüge noch überlegen kann ob man nicht doch einen Drink an der Bar möchte.

Die Bar und das Restaurant fand ich weniger einladend. Einfach nichts besonders, dementsprechend leer war es auch.
Man kann vom Hotel recht schön am Wasser entlang zum Clarke Quay gehen. In der Umgebung gibt es jede Menge Restraurants, Bars und Cafes.
Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist wohl zu weit weg, Fahrten nach Chinatown (Hose reparieren lassen) oder zur Orchard Rd (Shopping) habe ich mit dem Taxi unternommen. Taxifahren ist nicht sonderlich teuer und jedes Taxi ist angenehm kühl.

Den Wäscheservice empfand ich mit 8S$ für ein Hemd für zu teuer. Direkt unten vorm Eingang gibt es einen Wäschesalon, 11S$ für 2kg Wäsche (ungebügelt, aber gefalten). Für mich die eindeutig bessere alternative. Bügeleisen auf dem Zimmer war nicht sehr gut zu gebrauchen, der Zimmerservice hatte aber innerhalb von ein paar Minuten ein anderes parat.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, Bad etwas beengt mit relativ hohen Einstieg in die Dusche. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, das Zimmer war in wenigen Minuten angenehm kühl. Vom Bett aus kann man alle Lichter und die Klimaanlage steuern.
Die Betten waren für mich leider viel zu hart, aber das Problem hab ich in Singapore und Malaysia in anderen Hotels auch schon gehabt - ich denke das gehört so. Für mich ist das trotzdem nach 3 Nächten zuviel der Härte und macht sich im Rücken und Nacken bemerkbar.

Frühstück war gut. Buffet mit viel Auswahl an asiatischen Gerichten. Cornflakes, Toast und Früchte für das klassische Frühstück gab es auch. Es war angenehm ruhig beim Frühstücken, was einlud länger zu bleiben, noch nen Kaffee zu trinken und etwas zu lesen. Early-Breakfast für die frühe Abreise vor 7 Uhr gab es auch: eine Tüte mit zwei Sandwhiches, Früchten und gekochten Eiern. Kaffee fehlte leider.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gallery Hotel

Anschrift: 1 Nanson Rd, Singapur 238909, Singapur (ehemals Gallery Evason Hotel)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 83 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 424 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallery Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gallery Hotel Singapur
Singapur Gallery Hotel
Hotel Gallery Singapur
Gallery Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.