“gutes Städtehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallery Hotel

Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Nanson Rd, Singapur 238909, Singapur (ehemals Gallery Evason Hotel)   |
Nr. 145 von 293 Hotels in Singapur
Österreich
“gutes Städtehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

für ein Städtehotel genau richtig. Liegt direkt am Fluss und das Zentrum Singapur ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr viele Geschäftsreisende. Das Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt eine Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Freier Internetzugang

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Thai zuerst
Geseke
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein hervorrandes Designhotel , die Bushaltestelle dirkt vor der Tür, River Quai mit vielen Retsurants im Minuten bereich, die Mall ist ggf. zu Fuß erreichbar, nur wenige Busstationen zu Chinatown. Bei Buchung über Singapore-Airlines Reduktion des hervorragenden Restaurantessens um 50 %. Sehr reichhaltiges kontinentales, amerikanisches und asiatisches Frühstück. Fünf Breitband PC incl.Drucker gratis verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Gutes Hotel an guter Lage in Singapur. Das Gallery Hotel liegt in der Nähe des Clarke Quay, einer der meistbesuchten Ausgehmeilen in Singapur (zu Fuss in 5min erreichbar). Das Hotel bietet speziell von Künstlern designte Zimmer an, manche sehr originell, andere schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind funktionell und gut ausgestattet (flat screen, bathrobe, slippers, Bügelbrett etc..), der service ist sehr gut! Das Frühstücksbuffet ist eher limitiert (Fokus auf asiatische Speisen), dafür bietet das Hotel einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum (inklusive Betreuung) und einen Pool an. Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ich hab in diesem Hotel ein Wochenende auf einer Geschäftsreise verbracht.

Der Empfang war nett und freundlich. Besonders prima fand ich das kostenlose Wireless im ganzen Haus, wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist das einfach praktisch, sich nicht drum kümmern zu müssen, wieviel Minuten man noch auf dem Konto hat.

Sehr gewöhnungsbedürftig bis nervig sind die zwei getrennten Aufzüge (Stockwerk 1-4 mit Aufzug 1, dann Stockwerk 5-10 mit Aufzug 2). Warum das ganze? Damit man beim Wechseln der Aufzüge noch überlegen kann ob man nicht doch einen Drink an der Bar möchte.

Die Bar und das Restaurant fand ich weniger einladend. Einfach nichts besonders, dementsprechend leer war es auch.
Man kann vom Hotel recht schön am Wasser entlang zum Clarke Quay gehen. In der Umgebung gibt es jede Menge Restraurants, Bars und Cafes.
Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist wohl zu weit weg, Fahrten nach Chinatown (Hose reparieren lassen) oder zur Orchard Rd (Shopping) habe ich mit dem Taxi unternommen. Taxifahren ist nicht sonderlich teuer und jedes Taxi ist angenehm kühl.

Den Wäscheservice empfand ich mit 8S$ für ein Hemd für zu teuer. Direkt unten vorm Eingang gibt es einen Wäschesalon, 11S$ für 2kg Wäsche (ungebügelt, aber gefalten). Für mich die eindeutig bessere alternative. Bügeleisen auf dem Zimmer war nicht sehr gut zu gebrauchen, der Zimmerservice hatte aber innerhalb von ein paar Minuten ein anderes parat.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, Bad etwas beengt mit relativ hohen Einstieg in die Dusche. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, das Zimmer war in wenigen Minuten angenehm kühl. Vom Bett aus kann man alle Lichter und die Klimaanlage steuern.
Die Betten waren für mich leider viel zu hart, aber das Problem hab ich in Singapore und Malaysia in anderen Hotels auch schon gehabt - ich denke das gehört so. Für mich ist das trotzdem nach 3 Nächten zuviel der Härte und macht sich im Rücken und Nacken bemerkbar.

Frühstück war gut. Buffet mit viel Auswahl an asiatischen Gerichten. Cornflakes, Toast und Früchte für das klassische Frühstück gab es auch. Es war angenehm ruhig beim Frühstücken, was einlud länger zu bleiben, noch nen Kaffee zu trinken und etwas zu lesen. Early-Breakfast für die frühe Abreise vor 7 Uhr gab es auch: eine Tüte mit zwei Sandwhiches, Früchten und gekochten Eiern. Kaffee fehlte leider.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Orchend-Route, Chinatown und Sentosa-Island ( Salzwasseraquarium....) war der
Stopouwer wert wir können das nur empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Hotel

Anschrift: 1 Nanson Rd, Singapur 238909, Singapur (ehemals Gallery Evason Hotel)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 37 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 83 der Luxushotels in Singapur
Nr. 145 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery Hotel Singapur
Singapur Gallery Hotel
Hotel Gallery Singapur
Gallery Hotel Singapore

Wenn Sie Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.