Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Not sure to come back” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality
3.5 von 5 Hotel   |   24 Mount Elizabeth, Singapur, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Wertheim
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Not sure to come back”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

War bereits mehrfach dort. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings waren diesmal 2 Busse mit Schulklassen da und während des Aufenthalts war ein Lift ständig unter Reparatur.
Sehr lange Wartezeit auf den Lift. Viele Kinder die frühs und abends Aug und ab Gefahren sind. Man ist in 5 Minuten an der ohare rd. Allerdings muss man auch wieder den Berg hoch was je nach Wetter anstrengend sein kann. Frühstück mit 25 $ überteuert. Je nach Zeit ist eine Wartezeit für Taxis einzukalkulieren. Allerdings sehr ruhig gelegen. Sehr laut während des Frühstücks und in der Lobby, viele Reisegruppen.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

727 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    277
    126
    36
    17
Bewertungen für
177
180
57
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Orchard Roard und somit ist man in 4-5 Minuten im Zentrum der Kaufhaeuser und bei der U-bahnstation. Die Zimmer sind hell, sauber und haben die ueblichen Ausstattungen, Buegeleisen, Bademantel, Teestation/Kaffeemaschine., netter Pool und Fitnessbereich.Lustig finde ich den freien Blick vom Bad in den Wohnbereich, den man jedoch mittels Jalousien blickdicht machen kann. Das Frühstücksbuffet ist klein, jedoch ok.Ich wohne innerhalb kurzer Zeit das dritte Mal hier und bin mit dem Personal sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bürs, Vorarlberg, Austria
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel einwandfrei und sauber.
Alles sehr diskret, dass Frühstück ist gut bestückt wenn man es schafft auf zu stehen.
Der Pool ist in Singapore einfach erholsam, die kleine Gartenanlage ist sehr schön gerichtet.

Sehr nahe zur Orchad Road

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Townsville, Australien
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Elizabeth Hotel ist von der Lage oberhalb der Orchard Road sehr interessant. Zu Fuß kann man bequem den Berg hinunter in 5 Minuten zu der berühmten Straße mit den Shopping Malls gelangen. Die Zimmer im Elizabeth sind standardmäßig eingerichtet und von der Größe her übersichtlich. Leider erkennt man an einigen Stellen, dass das Hotel schon etwas älter ist. Der Service ist freundlich und bemüht - oft leider sehr langsam. Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt eine Auswahl an kontinentalem und asiatischem Frühstück. Insgesamt kann ich das Hotel für kürzere Aufenthalte für Singles, Paare oder Geschäftsreisende in Singapur empfehlen - nicht so sehr für Familien, speziell mit kleinen Kindern. Positiv zu vermerken ist, dass das Internet kostenlos genutzt werden kann.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

The Elizabeth sieht von außen, in der Lobby und am Pool (dieser ist topgepflegt!) sehr ansprechend aus. Auch das Personal ist freundlich und auf Zack, ein fehlender Adapter zum Beispiel wurde mir kostenfrei innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer geliefert. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig und vielfältig, wenn auch ein klein wenig einfach und schmuddelig (aber durchaus noch im Rahmen). Einzig mein Zimmer habe ich als einen Graus empfunden. Der Teppichboden war alt, abgetreten und mit großen Flecken übersät. Die einscheibigen Fenster ließen sich nicht richtig schließen, so dass ständig die Klimaanlage laufen musste, weil es sonst sofort wieder zu warm im Zimmer wurde. Das Bad mutete alt an durch seine gelb-braune Farbgebung, seine teils gesprungenen Fliesen und nicht ganz sauberen Stellen. Einzig das Bett war durch seine gute, nicht durchgelegene Matraze als vernünftig zu bewerten. Die Lage des Hotels in Laufreichweite zur Orchard Road ist zwar sehr angenehm, ich würde dieses Hotel aufgrund der schlechten Zimmerqualität aber nicht noch einmal buchen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 24 Mount Elizabeth, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Nr. 52 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 59 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality 3.5*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Elizabeth - a Far East Singapur
The Elizabeth Hotel By Far East Hospitality Singapur
Elizabeth a Far East Hotel
Elizabeth Hotel Singapore
Elizabeth Far East Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.