Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis/Leistungsverhältnis in Singapore in Top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Robertson Quay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Robertson Quay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robertson Quay Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 238 von 298 Hotels in Singapur
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preis/Leistungsverhältnis in Singapore in Top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Leider ist Singapore (im Vergleich zum Rest von Asien) total überteuert.
Preis Leistung passt generell garnicht.
Von demher war das Robertson Quay Hotel ein guter Kompromis. Es handet sich um ein 4* Haus, das für ca. 70€ pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück zu haben war (in Kuala Lumpur bekommt man für 7 Euro mehr schon ein 5* Haus - das Renaissance...).
Die Zimmer sind klein, mittelmäßig sauber aber sehr zweckmäßig. Nur das Bad ist überdurchschnittlich schmutzig gewesen.
Frühstück war für ein asiatisches 3* Haus OK.
Was wirklich toll ist, ist die Lage! Super zentral ab Robertson Quay am Singapore River gelegen.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

500 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    98
    195
    86
    104
Bewertungen für
74
164
81
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Robertson Quay Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Am Robertson Quay gibt es eine Reihe an Restaurants und Bars, der Clarks Quay ist in ca 5 Minuten Gehdistanz und bietet ebenfalls eine Reihe an Restaurants und Bars. Auch Chinatown ist zu Fuss zu erreichen. Der Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls noch zu Fuss zu erreichen (ca. 10-15 Minuten). Eine Haltestelle des Tourist Bus, der in mehreren Routen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abfährt, ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Aus unserem Zimmer im 10. Stock hatten wir einen tollen Ausblick auf den Clark Quay. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und zeigt Gebrauchsspuren. Unser Zimmer war relativ klein, jedoch absolut ausreichend für einen Städteurlaub, bei dem man nicht allzu viel Zeit im Hotelzimmer verbringt. Das Personal war hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit westlichen und asiatischem Essen in der Lobby des Hotels.
Noch ein Tipp: Da während der Wochenenden alle Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in Singapur sehr überlaufen sind, ist ein Besuch unter der Woche zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über Expedia für ein verlängertes Wochenende gebucht und hatten vor allem auf eine gute Lage und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis wertgelegt. Nur 5 Minuten Fußweg von der MRT Clarke Quay und etwa 10 Minuten von der MRT Station Dhoby Ghaut, an der sich 3 Metrolinien treffen, entfernt bietet das Hotel eine hervorragende Möglichkeit die Stadt zu erkunden und preiswert (zumindest für die Verhältnisse in Singapur) zu wohnen. Die Zimmer sind sehr klein, ca. 10 qm mit Queensize Bett und einfacher aber ordentlicher Ausstattung. Ist soweit völlig in Ordnung wenn man das Hotel nur zum Schlafen nutzt. Dafür bietet der Kleine Pool und die in gepflegte kleine Außenterasse mit Blick auf den Singapore River eine gute Alternative sich nach einem längeren Stadtspaziergang abzukühlen und zu erholen. Nachts laden jede Menge Bars Richtung Clarke Quay auf ein Bier oder auch mehr ein, Cinatown und Little India sind jeweils mit der North East MRT (lila Linie) von Clarke Quay in wenigen Minuten erreichbar. Aus unserer Sicht eine empfehlenswerte preiswerte Lösung für einen Kurzaufenthalt in Singapur.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind ziemlich klein.Man kann kein Zustellbett reinstellen. Die Betten waren sehr schmal und wir mussten uns zu dritt reinquetschen. Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und TV. Internet kostet extra und ist nicht gerad günstig.Das Badezimmer ist so klein das wirklich nur einer zur Zeit drinne stehen kann. Das Bad sollten die mal wieder renovieren. Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool mit Rutsche. Für eine kleine Abkühlung ideal und 1+. Sonnenliegen sind auch vorhanden. Das Frühstück ist sehr langweilig. Das Büffet ist so klein das man in 1 min. durch ist. Bitten zwar Wäscheservice an, ist aber viel zu teuer.Die Bahn ist schon ein Stückchen entfernt. Ca. 10min zu Fuss.Für ein paar Tage hat es gerreicht. Wir würden nochmal dorthin.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hübsches kleines Hotel am Singapore-River in der Nähe zum Clarke Quay. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Chinatown, Orchardroad und Raffles Hotel sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein, bieten aber guten Komfort und sind sauber. Frühstück ist typisch britisch, aber ok. Grandios ist der Pool auf dem Dach der ersten Etage mit seinem tollen Ausblick auf den Singapore-River und die Skyline der Stadt. Dazu hat das Hotel einen in dieser Lage sehr günstigen Preis. Insgesamt echt empehlenswert!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuerzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel liegt etwas abseits - es sei denn man will abends zum Clarke Quay am Singapore River. Mit dem Bus 4 Halte zur Orchard Road, bzw. 10-15 Min zu Fuß zur MRT Clarke Quay ist aber sicher noch ok. Das Einzelzimmer war recht klein, die Ausstattung schon älter, dafür sauber und ruhig und der Preis bei mir in Ordnung. 24h Rezeption, immer hilfreich. Alles in allem kein Fehlgriff, aber eben nur Durchschnitt.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schindellegi, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren für drei Tage im Robertson Quay Hotel und es hat uns gefallen. Die Zimmer hätten vielleicht eine Auffrischung nötig gehabt, waren aber sauber. Das Personal war freundlich, die Internetverbindung im Zimmer gut und die Lage sehr zentral (10 Min. nach Chinatown, 15 Min. zur Orchard Road).
Das Frühstück war ein wenig teuer, aber keine 200 Meter entfernt gab es ein Delifrance, wo man gut Kaffee trinken und billig frühstücken konnte.
Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ein richtiges Budgethotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Robertson Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Robertson Quay Hotel

Anschrift: 15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 238 von 298 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 122 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Robertson Quay Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Robertson Quay Hotel Singapur
Robertson Quay Singapur
Hotel Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapore
Robertson Quay Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Robertson Quay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.