Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Robertson Quay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Robertson Quay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robertson Quay Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 241 von 294 Hotels in Singapur
Hessen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, aber nicht wirklich zu empfehlen für das Preis-Leistungs Verhältnis. Das Robertson Quay liegt zwar sehr zentral zur Riverside, jedoch ist es sehr, sehr klein. Es ist zwar beim ersten Anschein sauber, vor allem das Bad (naja...Rumpelkammer-Bad), jedoch beim mäheren Hinsehen, erkennt man fast überall Schimmelsporen. Die Minidusche besitzt keinen Vorhang, sodass man alles nass macht. Frühstück auch nicht wirklich befriediegend, Für den gezahlten Preis, hätte ich besseres erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    96
    182
    85
    103
Bewertungen für
71
155
79
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

ein hotel für nicht sehr hohe ansprüche, die zimmer sind äusserst klein, jedoch mit fernseher ( zwar mini, aber immerhin) ausgestattet, sehr positiv, dass sich in den zimmern ein safe befindet, nasszelle relativ klein, ist lediglich mit 2 handtuechern und zwei zahnputzbechern ausgestattet
die angestellten sind hoeflich, sie bemuehen sich, jedoch ist alles etwas schwierig, da nur bei wenigen angestellten englischkenntnisse vorhanden sind,
aufbewahrung von gepaeck, wenn es erforderlich ist, zum beispiel verlassen des zimmers um 12:00 uhr - wie +ueblich- und ein flug am spaeten abend, so erfolgt diese aufbewahrung auf regalen im eingangsbereich; dieser ist von der strasse her zugänglich; die rezeption befindet sich zwar gegenüber, aber trotzdem hat man ein ungutes gefuehl.
alle zimmer sind äusserst hellhörig, jedes wort das auf den fluren gesprochen wird ist im zimmer zu hören und umgekehrt,
grosser vorteil ist die lage des hotels direkt am robertson walk, man faellt also quasi aus dem hotel in das quirlige nachtleben des clarke quay

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel punktet in erster Linie durch die zentrale Lage, direkt an der Promenade des Singapur Rivers. Man kann diesem Fussgängerweg bis zum Merlion / Fullerton Hotel oder sogar Marina Bay folgen (10-20 Min.)(Hübscher Spaziergang tags wie abends). Auf dem Weg liegt auch die Restaurantmeile Clarke Quay. Zur Metro sind es 5 Gehminuten (Zugang Mall "Central" -> Station ist Clarke Quay). Somit lassen sich alle weiteren Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden. selbst Sentosa Island ist über Vivo City schnell zu erreichen.(aufladbarer Metropass am Flughafen kaufen- Fahrt vom Flughafen mit 1x umsteigen möglich, jedoch nur mit leichtem Gepäck empfehlenswert)...Das Hotel selbst verfügt über eine Frühstückslobby mit kleiner Auswahl, Reinigungsservice und hilfsbereitem Personal. Internet in der Lobby. Die Hotelzimmer sind sehr eng (ca. 10m²) jedoch zweckmäßig. Das Bad (2m²) ist sehr klein, mit Dusche, jedoch für einen Städtetrip ausreichend und sauber. TV und Kühlschrank vorhanden.Klimaanlage ebenfalls. Manche Zimmer z.B. 605 sind mit Blick auf den Fluss und Clarke Quay sowie die Skyline des Bankenviertels... Es gibt große Panoramafenster (nicht zu öffnen)... Für ca. 75 € kann man in dieser Lage nichts besseres finden bzw. erwarten - jedoch ist man bei einem Städtetrip sowie den ganzen Tag unterwegs und benötigt nur ein sauberes Bett und eine Dusche... Essen gibt es in der näheren Umgebung in allen erdenklichen Varianten und auch für jeden Geldbeutel.... kein Komforthotel - positive Bewertung hauptsächlich für Preis/Lage und Sauberkeit

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Robertson Quay in Singapur direkt am Singapore River ist ein recht kleines Hotel. Zimmer sind wirklich klein und für zwei Personen echt eng bemessen. Auch das Badezimmer ist echt klein und beim Duschen wird das komplette Badezimmer nass, also: vorm Duschen Zähne putzen ;). Durch die günstige Stadtlage nur vier Minuten vom Clarke Quay ist dieses Hotel dennoch ein gutes Hotel für Stadttouren, daher fallen die kleinen Zimmer kaum ins Gewicht. Zum Hotel gehört noch ein kleiner Pool in der dritten Etage mit teilweisem Skylineblick. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattingen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Preisverhältnis stimmt nicht. Das Badezimmerchen ist eine Zumutung. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die Bettwäsche hatte undefinierbare Flecke. Der Frühstücksbereich ist o. k. Ich kenne einige Hotels in Singapore, die empfehlen kann, aber das leider nicht. Das kann auch die Lage nicht wieder wettmachen.

  • Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das einzig positive ist die Lage des Hotels. Top-Lage Mitten in Singapur.
Die Zimmer sind echt winzig, das Bade"zimmer" geradezu minimal; ist aber alles sauber. Der Frühstücksraum (eine dunkle Halle) bietet nicht wirklich genügend Sitzplätze, d.h. also, wenn man nicht gerade sehr früh oder sehr spät frühstückt, kann es Probleme mit nem Sitzplatz geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend mäßig, aber gut, das Preis-Niveau für Hotelzimmer in Singapur ist sehr hoch.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Leider ist Singapore (im Vergleich zum Rest von Asien) total überteuert.
Preis Leistung passt generell garnicht.
Von demher war das Robertson Quay Hotel ein guter Kompromis. Es handet sich um ein 4* Haus, das für ca. 70€ pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück zu haben war (in Kuala Lumpur bekommt man für 7 Euro mehr schon ein 5* Haus - das Renaissance...).
Die Zimmer sind klein, mittelmäßig sauber aber sehr zweckmäßig. Nur das Bad ist überdurchschnittlich schmutzig gewesen.
Frühstück war für ein asiatisches 3* Haus OK.
Was wirklich toll ist, ist die Lage! Super zentral ab Robertson Quay am Singapore River gelegen.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Robertson Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Robertson Quay Hotel

Anschrift: 15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 241 von 294 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 123 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Robertson Quay Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Robertson Quay Hotel Singapur
Hotel Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapore
Robertson Quay Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Robertson Quay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.