Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage macht einiges wett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Robertson Quay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Robertson Quay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robertson Quay Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur (The Quays)   |  
Hotelausstattung
Nr. 235 von 301 Hotels in Singapur
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage macht einiges wett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das einzig positive ist die Lage des Hotels. Top-Lage Mitten in Singapur.
Die Zimmer sind echt winzig, das Bade"zimmer" geradezu minimal; ist aber alles sauber. Der Frühstücksraum (eine dunkle Halle) bietet nicht wirklich genügend Sitzplätze, d.h. also, wenn man nicht gerade sehr früh oder sehr spät frühstückt, kann es Probleme mit nem Sitzplatz geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend mäßig, aber gut, das Preis-Niveau für Hotelzimmer in Singapur ist sehr hoch.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    121
    229
    99
    119
Bewertungen für
90
190
93
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Leider ist Singapore (im Vergleich zum Rest von Asien) total überteuert.
Preis Leistung passt generell garnicht.
Von demher war das Robertson Quay Hotel ein guter Kompromis. Es handet sich um ein 4* Haus, das für ca. 70€ pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück zu haben war (in Kuala Lumpur bekommt man für 7 Euro mehr schon ein 5* Haus - das Renaissance...).
Die Zimmer sind klein, mittelmäßig sauber aber sehr zweckmäßig. Nur das Bad ist überdurchschnittlich schmutzig gewesen.
Frühstück war für ein asiatisches 3* Haus OK.
Was wirklich toll ist, ist die Lage! Super zentral ab Robertson Quay am Singapore River gelegen.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Robertson Quay Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Am Robertson Quay gibt es eine Reihe an Restaurants und Bars, der Clarks Quay ist in ca 5 Minuten Gehdistanz und bietet ebenfalls eine Reihe an Restaurants und Bars. Auch Chinatown ist zu Fuss zu erreichen. Der Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls noch zu Fuss zu erreichen (ca. 10-15 Minuten). Eine Haltestelle des Tourist Bus, der in mehreren Routen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abfährt, ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Aus unserem Zimmer im 10. Stock hatten wir einen tollen Ausblick auf den Clark Quay. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und zeigt Gebrauchsspuren. Unser Zimmer war relativ klein, jedoch absolut ausreichend für einen Städteurlaub, bei dem man nicht allzu viel Zeit im Hotelzimmer verbringt. Das Personal war hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit westlichen und asiatischem Essen in der Lobby des Hotels.
Noch ein Tipp: Da während der Wochenenden alle Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in Singapur sehr überlaufen sind, ist ein Besuch unter der Woche zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über Expedia für ein verlängertes Wochenende gebucht und hatten vor allem auf eine gute Lage und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis wertgelegt. Nur 5 Minuten Fußweg von der MRT Clarke Quay und etwa 10 Minuten von der MRT Station Dhoby Ghaut, an der sich 3 Metrolinien treffen, entfernt bietet das Hotel eine hervorragende Möglichkeit die Stadt zu erkunden und preiswert (zumindest für die Verhältnisse in Singapur) zu wohnen. Die Zimmer sind sehr klein, ca. 10 qm mit Queensize Bett und einfacher aber ordentlicher Ausstattung. Ist soweit völlig in Ordnung wenn man das Hotel nur zum Schlafen nutzt. Dafür bietet der Kleine Pool und die in gepflegte kleine Außenterasse mit Blick auf den Singapore River eine gute Alternative sich nach einem längeren Stadtspaziergang abzukühlen und zu erholen. Nachts laden jede Menge Bars Richtung Clarke Quay auf ein Bier oder auch mehr ein, Cinatown und Little India sind jeweils mit der North East MRT (lila Linie) von Clarke Quay in wenigen Minuten erreichbar. Aus unserer Sicht eine empfehlenswerte preiswerte Lösung für einen Kurzaufenthalt in Singapur.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind ziemlich klein.Man kann kein Zustellbett reinstellen. Die Betten waren sehr schmal und wir mussten uns zu dritt reinquetschen. Zimmer ist ausgestattet mit Wasserkocher und TV. Internet kostet extra und ist nicht gerad günstig.Das Badezimmer ist so klein das wirklich nur einer zur Zeit drinne stehen kann. Das Bad sollten die mal wieder renovieren. Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool mit Rutsche. Für eine kleine Abkühlung ideal und 1+. Sonnenliegen sind auch vorhanden. Das Frühstück ist sehr langweilig. Das Büffet ist so klein das man in 1 min. durch ist. Bitten zwar Wäscheservice an, ist aber viel zu teuer.Die Bahn ist schon ein Stückchen entfernt. Ca. 10min zu Fuss.Für ein paar Tage hat es gerreicht. Wir würden nochmal dorthin.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hübsches kleines Hotel am Singapore-River in der Nähe zum Clarke Quay. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Chinatown, Orchardroad und Raffles Hotel sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein, bieten aber guten Komfort und sind sauber. Frühstück ist typisch britisch, aber ok. Grandios ist der Pool auf dem Dach der ersten Etage mit seinem tollen Ausblick auf den Singapore-River und die Skyline der Stadt. Dazu hat das Hotel einen in dieser Lage sehr günstigen Preis. Insgesamt echt empehlenswert!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuerzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel liegt etwas abseits - es sei denn man will abends zum Clarke Quay am Singapore River. Mit dem Bus 4 Halte zur Orchard Road, bzw. 10-15 Min zu Fuß zur MRT Clarke Quay ist aber sicher noch ok. Das Einzelzimmer war recht klein, die Ausstattung schon älter, dafür sauber und ruhig und der Preis bei mir in Ordnung. 24h Rezeption, immer hilfreich. Alles in allem kein Fehlgriff, aber eben nur Durchschnitt.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
The Quays
Riverview Hotel Singapore
Riverview Hotel Singapore
Nr. 115 von 301 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 848 Bewertungen
Fragrance Hotel - Riverside
Nr. 144 von 301 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 513 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Nr. 97 von 301 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
V Hotel Bencoolen
Nr. 181 von 301 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 729 Bewertungen
The Quays
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 54 von 301 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.361 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Robertson Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Robertson Quay Hotel

Anschrift: 15 Merbau Road, Singapur 239032, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 235 von 301 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 139 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Robertson Quay Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Robertson Quay Hotel Singapur
Hotel Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapur
Robertson Quay Singapore
Robertson Quay Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Robertson Quay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.