“Nur weil es ist billig und verfügbar ist ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview Hotel Singapore

Riverview Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverview Hotel Singapore
3.5 von 5 Hotel   |   382 Havelock Road | Singapore, Singapur 169629, Singapur   |
Nr. 119 von 291 Hotels in Singapur
Singapur, Singapur
“Nur weil es ist billig und verfügbar ist ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Veraltetes Hotel mit einer schönen Lage
Pro: Günstig (für Singapur-Standards). Immer freie Zimmer
Kontra: Wirklich schlecht ausgebildetes/unmotiviertes Personal. Ein neuer Pauschalreisender kommt jeden Tag. Geruch in den Zimmern. Frühstück unter dem Durchschnitt. Internet kostet 28 SGD pro Tag!
Keine Nichtraucherzimmer. Sauna funktionierte nicht (schon länger). Pool hat zuviel Chlor. Whirlpool ist einfach gefährlich
Tipp 1: Nicht den Whirlpool im obersten Stockwerk benutzen, da er sehr, sehr dreckig ist.
Wenn Sie am nächsten Tag krank zu sein wollen ... versuchen Sie Ihr Glück :)
Tipp 2: Gehen Sie in das nahegelegene Holiday Inn oder das Miramar!
Garantiert ein viel besseres Angebot

Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben unser grosses Gepäck von Australien kommend im Hotel "zwischengelagert" , um eine 10-tägige Rundreise in Malaysia zu machen.Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung.Auch unser Problem mit der Bettfedern-Allergie wurde umgehend gelöst.Dank Stop-over bekamen wir das Essen zum halben Preis,sodass man nicht meckern kann.Wir haben in anderen Hotels vor 5 Jahren ganz andere Erfahrungen gemacht!

• Zufrieden mit — dem gebotenen
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Langenwetzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war auf der Durchreise aus Deutschl. nach Davao/Philippinen. Der Flieger aus NewYork hatte Verspätung und mein Anschluß in Singapore war weg. Kostenfrei wurde ich de luxe durch Singapore-airlines im River View Hotel untergebracht. Ich verbrachte einen Tag und eine Nacht in Singapore & diesem Hotel. Bester Service, hervorragende asiatische Küche , Zimmerservice perfekt und Sonderwünsche wurden nach kurzem Disput erfüllt. Selbst das Taxi zum Flughafen war innerhalb einer Minute da und der Driver zuvorkommend- er war vom Rezeptionspersonal mit entspr. Order, die ich sprachl. nicht alles verstand, mit mir losgeschickt, mein großes Gepäck bereits schon am Airport. Danke Singapore - airlines,(-)Olaf H.Ebert, germany-thueringia

Aufenthalt Februar 2003
dunedin, new zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir verbrachten im Juni diesen Jahres sechs Tage im Riverview. Unserer Meinung nach eine tolle Ausgangsbasis um Singpur zu erkunden, vor allem, weil die Bushaltestelle direkt auf der anderen Straßenseite war. Man konnte auch einfach am Fluß entlang zu den Restaurants und Bars von Clarkes Quay laufen, es gibt auch einen großen Supermarkt und ein Einkaufszentrum

Der Pool auf dem Dach kam uns sehr gelegen, die Lage war sehr ruhig, viel ruhiger als in der hektischen Gegend rund um die Orchard Road. Wir hatten auch eine reizende Aussicht. Einziger Nachteil war die Größe des Zimmers. Etwas zu klein für das zusätzliche Bett, das wir für unsere Tochter gebucht hatten, für zwei ist es allerdings groß genug. Wir haben uns darüber beschwert und gekamen zum Ausgleich ein frisch renoviertes Zimmer. Das gesamte Hotel wird verbessert, die originalen Zimmer sind okay, allerdings etwas fad.

Dunedinite.

Malang, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Waren hier am 10. Juni 2005. Buchten ein Standardzimmer, bekamen aber ein Deluxe Zimmer. Dies ist wirklich ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Zimmer ist geräumig, sauber und bequem. Das Bad ist auch sauber. Das Hotel ist zwar nicht in der Nähe von MRT aber vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und auch auf der anderen Seite, da kommt der C2 Touristenbus durch, den habe ich oft benutzt. Die Busse halten in der Nähe des Einkaufszentrums, MRT hat Haltestellen IM Einkaufszentrum. Für die Hotelkategorie ist das Frühstück gut. Das Schwimmbecken ist klein aber Standard für ein 3-Sterne Hotel aber das Fitnesszentrum ist ein Witz. Werde auf jeden Fall wieder im River View Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Riverview Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Hotel Singapore

Anschrift: 382 Havelock Road | Singapore, Singapur 169629, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverview Hotel Singapore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Hotel Singapore Singapur
Riverview Hotel Singapore Singapur
River View Singapore
Singapore River View Hotel

Wenn Sie Riverview Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.