“mit stopover-Programm sehr günstig,auch zum Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview Hotel Singapore

Riverview Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverview Hotel Singapore
3.5 von 5 Hotel   |   382 Havelock Road, Singapur 169629, Singapur (The Quays)   |
Nr. 116 von 300 Hotels in Singapur
Schwyz, Schweiz
“mit stopover-Programm sehr günstig,auch zum Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben unser grosses Gepäck von Australien kommend im Hotel "zwischengelagert" , um eine 10-tägige Rundreise in Malaysia zu machen.Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung.Auch unser Problem mit der Bettfedern-Allergie wurde umgehend gelöst.Dank Stop-over bekamen wir das Essen zum halben Preis,sodass man nicht meckern kann.Wir haben in anderen Hotels vor 5 Jahren ganz andere Erfahrungen gemacht!

• Zufrieden mit — dem gebotenen
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Langenwetzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war auf der Durchreise aus Deutschl. nach Davao/Philippinen. Der Flieger aus NewYork hatte Verspätung und mein Anschluß in Singapore war weg. Kostenfrei wurde ich de luxe durch Singapore-airlines im River View Hotel untergebracht. Ich verbrachte einen Tag und eine Nacht in Singapore & diesem Hotel. Bester Service, hervorragende asiatische Küche , Zimmerservice perfekt und Sonderwünsche wurden nach kurzem Disput erfüllt. Selbst das Taxi zum Flughafen war innerhalb einer Minute da und der Driver zuvorkommend- er war vom Rezeptionspersonal mit entspr. Order, die ich sprachl. nicht alles verstand, mit mir losgeschickt, mein großes Gepäck bereits schon am Airport. Danke Singapore - airlines,(-)Olaf H.Ebert, germany-thueringia

Aufenthalt Februar 2003
dunedin, new zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir verbrachten im Juni diesen Jahres sechs Tage im Riverview. Unserer Meinung nach eine tolle Ausgangsbasis um Singpur zu erkunden, vor allem, weil die Bushaltestelle direkt auf der anderen Straßenseite war. Man konnte auch einfach am Fluß entlang zu den Restaurants und Bars von Clarkes Quay laufen, es gibt auch einen großen Supermarkt und ein Einkaufszentrum

Der Pool auf dem Dach kam uns sehr gelegen, die Lage war sehr ruhig, viel ruhiger als in der hektischen Gegend rund um die Orchard Road. Wir hatten auch eine reizende Aussicht. Einziger Nachteil war die Größe des Zimmers. Etwas zu klein für das zusätzliche Bett, das wir für unsere Tochter gebucht hatten, für zwei ist es allerdings groß genug. Wir haben uns darüber beschwert und gekamen zum Ausgleich ein frisch renoviertes Zimmer. Das gesamte Hotel wird verbessert, die originalen Zimmer sind okay, allerdings etwas fad.

Dunedinite.

Malang, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Waren hier am 10. Juni 2005. Buchten ein Standardzimmer, bekamen aber ein Deluxe Zimmer. Dies ist wirklich ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Zimmer ist geräumig, sauber und bequem. Das Bad ist auch sauber. Das Hotel ist zwar nicht in der Nähe von MRT aber vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und auch auf der anderen Seite, da kommt der C2 Touristenbus durch, den habe ich oft benutzt. Die Busse halten in der Nähe des Einkaufszentrums, MRT hat Haltestellen IM Einkaufszentrum. Für die Hotelkategorie ist das Frühstück gut. Das Schwimmbecken ist klein aber Standard für ein 3-Sterne Hotel aber das Fitnesszentrum ist ein Witz. Werde auf jeden Fall wieder im River View Hotel unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
The Quays
Grand Copthorne Waterfront Hotel
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 127 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Riverview Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Hotel Singapore

Anschrift: 382 Havelock Road, Singapur 169629, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverview Hotel Singapore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverview Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Hotel Singapore Singapur
Riverview Hotel Singapore Singapur
River View Singapore
Singapore River View Hotel

Wenn Sie Riverview Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.