“Lage super....” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 294 Hotels in Singapur
Frankfurt, Deutschland
“Lage super....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

....am Ende der Orchard Road. Asiatisch netter Service. Im Moment leider der Pool im Umbau und die organisierte Mitbenutzung in einem anderen Hotel ist zu umständlich mit Taxifahrt (welche vom Hotel erstattet wird).

Zimmertipp: Im Moment nicht die Zimmer Rcihtung Pool nehmen = dieser wird aktuell renoviert und ab morgens deswe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Elegantes Hotel, Rezeption im 5. Stock, gut durchorganisiert, in der Adventzeit wurde auch das Cafe und das Restaurant hergerichtet. Eingangsbereich aus Schokolade wie ein kleines Häuschen.
Große ausgezeichnete Zimmer. Frühstücksbuffet entsprechend dem Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mein Aufenthalt datiert von Ende Nov. bis 3.Dez. 2013. Preis -Leistungsverhältniss absolut OK.
Lage sehr zentral, nicht nur zum Shoppen sondern auch schnell zu den touristischen Highlights zu gelangen.
Service der Reception ausgezeichnet insb. der Deutsche Kollege , welcher sich wirklich um pers. Anliegen sehr bemühte.
Auch das Hochzeitsbankett, von unseren Freunden , welches im Hotel stattfand , war für die Menge von Gästen --- ca. 290 Leute- erstaunlich gut.

Zimmertipp: in der neuen Wing , wo sich die Executive Rooms befinden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig nur 5 min von der U-Bahn (Orchard) und 10 min (zu Fuß ;-) vom Botanischen Garten gelegen. Ich hatte mir für 50$ ein Upgrade in ein Executive-Zimmer geleistet. Das Zimmer (im 16. Stk.) war top in Ordnung, mit begehbarem Schrank/ Ankleidezimmer (mit Save), großem Wohnzimmer und Schlafzimmer mit jeweils einem Fernseher und getrennter Air Condition. Das Bad ist sehr geräumig mit doppeltem Waschbecken, Badewanne, getrennter Dusche und Toilette. Über der Badewanne gibt es ebenfalls noch einen Fernseher. Vorhänge und Licht sind alle elektronisch steuerbar. In der Minibar sind Softdrinks in dieser Zimmerkategorie frei. Das Frühstück kann man in Ruhe in einer separaten Lounge im 18 Stk. einnehmen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die deutschsprachige Johanna Hopf, die mir in allen Belangen weiter helfen konnte! – Vielen Dank.

Zimmertipp: Das Zimmer-Upgrade kann ich nur empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Meine Beurteilung bezieht sich auf einen 5-tägigen Aufenthalt im vergangegen Monat und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden.
Einige Top Hotels im Umfeld bieten nicht mehr, wie ich in der Vergangenheit bereits erfahren konnte. Das Deluxe Zimmer, der Service allgemein, sowie das gastronomische Angebot stand voll mit meinen Wünschen in Einklang, selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der Übernachtungskosten und Preise im Hotel allgemein.
Besonders angenehm und hilfreich war auch die Betreuung, wenn es um Touren und Fragen allgemein ging, die vor allem Frau Johanna Hopf als Guest Relations Officer ganz in meinem Sinne beantwortete bzw. erledigte.
So kann ich im Zusammenhang mit einem Aufenthalt in Singapur das Orchard Hotel unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer auf der höheren Etage. Zugang zur Club Lounge ist meiner Meinung nach nicht erforderli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel bietet verschiedene Zimmer-Kategorien an, wenn man sich für die Club-Variante entscheidet kann man von einigen Vorteilen profitieren: wie z. B. größere Zimmer, private Club-Lounge zum Frühstücken sowie für Snacks und Drinks tagsüber.

Jedoch ist nicht alles perfekt, man muss einfach hier und da ein paar Abstriche machen.
Wie z. B. , dass in der Mini-Bar Softdrinks kostenlos sind, jedoch das Wasser gezahlt werden muss, ...

Aufgrund der Lage kann man das Hotel auf alle Fälle empfehlen, Singapur ist nun mal einfach nicht günstig.
Daher ist auch dieses Hotel nichts für Schnäppchen-Jäger.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Zimmer im Club-Bereich (17.Stock im Orchard-Wing) waren ausgezeichnet und sauber. Grosses Bad mit Dusche und Bad. Leider hatten wir keine Zeit, ein gemütliches Bad zu nehmen und im Fernseher die News zu schauen. Auch keine Zeit hatten wir, den SPA-Bereich zu erkunden. Jeden Tag wurde Wasser aufgefüllt. Morgenessen in der Club-Lounge war sehr entspannend. Die Appetizer am Abend lecker (Sushi, Frühlingsrollen, Wein). Lage an der Orchard Road perfekt. Direkt an der Bushaltestelle (ÖV und Sightseeing), 5-10 Minuten zur MRT.

Zimmertipp: Investieren Sie in den Club-Bereich, es lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Orchard Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hotel Singapore

Anschrift: 442 Orchard Road, Singapur 238879, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 49 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Nr. 62 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orchard Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel Singapur
Orchard Singapore
Orchard Hotel Singapore Singapur
Singapore Orchard Hotel

Wenn Sie Orchard Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.