Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Singapore Hotel; beste Lage! nicht unbedingt höchste Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel ) (Kampong Glam)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 300 Hotels in Singapur
Karlsfeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Singapore Hotel; beste Lage! nicht unbedingt höchste Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat optimale Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittlen Singapore zu 'bereisen'.
MRT in ca 5 minuten zu erreichen.
Shopping (nicht Orchard Style Shopping) in 5 min zu erreichen.
Restaurants jeglicher Art im Umkreis des Hotels. In 5 Minuten Fußweg befindet sich ein 'Viertel' mit diversen Restaurants sowie Open Air Restaurants.
Ums Eck liegt Arab Street.
Nachteil des Hotels ist eindeutig: Taxis nur sehr schwer zu bekommen.
Aussderdem liegt das Hotel in der Rush hours Zone.
Und das Hotel ist stark frequentiert von Reisegruppen aus Indien (aufgrund 'Little India Viertel'. Was dazu führ das Ein und Auschecken zum Teil zu einer Geduldsprobe wird.
Ebenso kommt es teilweise zu langen Schlangen beim Warten auf die spärlich das Hotel anfahrenden Taxis.
Auf den Gängen vor den Zimmern sind des öfteren (weitaus häufiger als bei andern Hotels in Singapore) die 'Reste des Zimmerservice-Abendessens' zu finden. Z.Teil auch über längere Zeit.
Aufgrund der hohen Besuchsfrequenz mit Reiseigruppen...sind Zimmer etwas abgewohnt.
Waren aber immer sauber.
Ausgezeichneter Swimmingpool! Mit fantastischer Aussicht! (meiner Meinung nach)

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    568
    271
    85
    53
Bewertungen für
337
309
96
291
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Golden Landmark liegt ca. 500 m von der U-Bahn-Station Bugis enfernt, der Central Business District ist in Gehentfernung. Auch zur Orchard Road ist es nicht so weit, zumal die Taxis recht günstig sind.
Das Hotel liegt direkt am arabischen Viertel, nahe der großen Moschee. Dort ruft mehrmals am Tag - leider auch am sehr frühen Morgen - per Lautsprecher und im Zimmer deutlich hörbar der Muezzin zum Gebet (5-10 Min).

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel ist nur zwei Minuten von einer U-Bahn Station entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen und ist mitten im Vergnügungszentrum von Singapur entlang des Singapur River. Das Hotel selbst ist absolut in Ordnung und vor allem sauber.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Waren nur einen Tag auf der Durchreise von Deutschland nach Kambodscha in diesem Hotel in Singapur und fanden das Landmark Hotel sehr gut. War super easy vom Flughafen zu erreichen mit der U-Bahn (Station Bugis).
Hat das level eines 3-4 Sterne Hotels. Sehr saubere große Zimmer. Eingang etwas schwer am Golden Landmark Zentrum zu finden, aber einfach mal um das Shopping Center rundherum und man hats gefunden.
Leider ist die Rezeption sehr langsam. Hatten eine vorbezahlte Buchung und zum Glück die Bestätigung dabei, sonst hätte es noch länger gedauert.
Arab and Indian Area sind gleich um die Ecke, erste Möglichkeit zum Entdecken und jede Menge leckeres Essen und Früchte.
Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Lage ist etwas abseits aber mit schnellem Zugang zum arabischen und indischen Viertel. Hotel ist schon sehr abgewohnt. Teppichpoden stand vor Dreck und auch das Bad war schon sehr abgewirtschaftet. Internet war kostenpflichtig und sehr teuer (ca. 15 € pro Tag) Wir werden beim nächetn Aufentahlt ein anderes Hotel in dieser Preiskalsse ausprobieren.
Restaurant Tip für Europäer in Little India: Little Nepal

  • Aufenthalt März 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 51 der Luxushotels in Singapur
Nr. 61 der Romantikhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Landmark Village Singapur
Golden Landmark a Far East Hotel
Village Hotel Bugis By Far East Hospitality Singapur
Golden Landmark Far East Hotel
Golden Landmark Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Village Hotel Bugis by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.