“Günstig aber viele Mängel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Village Hotel Bugis by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel ) (Kampong Glam)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 300 Hotels in Singapur
Nuremberg
“Günstig aber viele Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Lage ist etwas abseits aber mit schnellem Zugang zum arabischen und indischen Viertel. Hotel ist schon sehr abgewohnt. Teppichpoden stand vor Dreck und auch das Bad war schon sehr abgewirtschaftet. Internet war kostenpflichtig und sehr teuer (ca. 15 € pro Tag) Wir werden beim nächetn Aufentahlt ein anderes Hotel in dieser Preiskalsse ausprobieren.
Restaurant Tip für Europäer in Little India: Little Nepal

• Aufenthalt März 2009

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
west oz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Dieses Hotel hat vor kurzem die Zimmer renoviert und wir waren daher recht zufrieden bei unseren kurzen Aufenthalt. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe an der MRT, Bus, Bugis Junction und den Läden.

Boulder
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dieses Hotel ist günstig in der Nähe des Civic Districts in Singapore gelegen und man kann von dort aus einfach alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Direkt um die Ecke vom Hotel ist eine beeindruckende Moschee und ausgezeichnetes Essen. Das Hotel war nett und die Angestellten der Rezeption freundlich, wenn auch nicht sehr hilfsbereit. Die Concierges allerdings waren fantastisch! Sie waren sehr hilfsbereit mit Tipps wie man am besten wohin käme und wo man zu Fuß hingehen könne. Sie haben unseren Aufenthalt mit Sicherheit bereichert. Die Zimmer waren einfach, aber die Klimaanlage hat gut funktioniert und das war die Hauptsache. Es gab keinen Fön und da meine ausländischen Stecker auch nicht funktionierten, war dies etwas problematisch. Ich habe trotzdem meinen Aufenthalt in diesem Hotel genossen, hauptsächlich auf Grund der Lage.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Als erstes ist die Gestaltung des Hotels etwas merkwürdig. Man kommt von der Straße rein und der Tisch, den man vor sich sieht ist nicht die Rezeption. Um dort hin zu gelangen, muss man erst die Rolltreppe nach oben fahren. Das Frühstück war durchschnittlich, das Zimmer in Ordnung, aber das so genannte Badezimmer war miserabel. Die Lage des Hotels ist gut, in der Arab Street, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bugis Market und in die andere Richtung Little India. Als wir drei Tage später wieder zurückkehrten, haben wir uns ein anderes Hotel gesucht. Wir würden nicht wieder in diesem Haus übernachten.

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Familienhotels in Singapur
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 52 der Luxushotels in Singapur
Nr. 64 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Village Singapur
Golden Landmark a Far East Hotel
Village Hotel Bugis By Far East Hospitality Singapur
Golden Landmark Far East Hotel
Golden Landmark Hotel Singapore

Wenn Sie Village Hotel Bugis by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.