“Naaaa Ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Village Hotel Bugis by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Bugis by Far East Hospitality
3.5 von 5 Hotel   |   390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 294 Hotels in Singapur
Mumbai (Bombay), Indien
“Naaaa Ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel ist in sehr zentraler Lage, haben viele Ziele zu Fuss erreichen können. Lobby hat den Charme der Siebziger, dunkel und barock. Hatten Zimmern im neu renovierten, 11ten Stock gebucht. Zimmer ganz ok, aber kein Flair. Sehr Kühle Ausstattung und die AC lässt sich nicht regeln, wenn man nicht im Zimmer ist. Bett ist gut und schoen gross. Das Hotel wir sehr oft von chinesischen Reisegruppen gebucht. Frühstück unterirdisch, lieber in der nahen Umgebung etwas suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Yan Leng K, General Manager von Village Hotel Bugis by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Village Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Beste Zimmer sind die Executive Rooms. In den 'normalen' Zimmern muffelt es oftmals.
Ein- und Auschecken ist ok, die Lobby hat den Charme eines Bahnhofes, Personal aber zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein indisches Restautant das an den Wochenden gerne für Hochzeiten genutzt wird, ein chinesisches Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird. Leider mehr für Asiaten.
Viele japanische und chinesische Reisegruppen, deswegen auf den Fluren der Standardzimmer auch nachts oder frühmorgens viel Betrieb.
Schöner Swimmingpool.
Essen sollte man lieber ausserhalb, viel besser und günstiger. Ich nutze dieses Hotel nur im Notfall.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Landmark Village ist ein Standard-Businesshotel in Singapur. Es bietet alles, was man erwarten kann, ist aber nicht gerade neu ausgestattet. Es kann auch gut sein, dass es im Zimmer etwas mufft. An der UBahn Bugis gelegen, hat man guten Anschluss. Ebenso ist man zu Fuß sofort im schönen Arab Viertel. Für ein paar Nächte völlig ok. Viel darf man aber nicht erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Leider etwas muffiger Geruch, wenn man ins Zimmer kam, der nach einiger Zeit jedoch besserte. Ansonsten war es sauber. Die Einrichtung ist wohl 70er Jahre Stil und halt Geschmacksache. Während ich dort war gab es mehrere grosse Reisegruppen. Die es einem schwierig machen an die Recption zu kommen, da ständig besetzt. Oder die Lifte waren überfüllt bzw. überlasted. Ein einfaches Restaurant in das man sich schnell hinsetzten und etwas bestellen konnte habe ich bei so einem grossen Hotel vermisst. Das Personal war mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Hotel nicht nochmal buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Ahmedabad, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Unser Aufenthalt im Landmark Village war annehmbar ... aber ich kann nicht sagen, dass es super war, da das Objekt ziemlich alt aussieht.
Es bietet eine ordentliche Lage, aber ich würde nicht empfehlen, hier zu länger zu bleiben. Für eine Nacht ist es okay, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Karlsfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat optimale Lage um mit öffentlichen Verkehrsmittlen Singapore zu 'bereisen'.
MRT in ca 5 minuten zu erreichen.
Shopping (nicht Orchard Style Shopping) in 5 min zu erreichen.
Restaurants jeglicher Art im Umkreis des Hotels. In 5 Minuten Fußweg befindet sich ein 'Viertel' mit diversen Restaurants sowie Open Air Restaurants.
Ums Eck liegt Arab Street.
Nachteil des Hotels ist eindeutig: Taxis nur sehr schwer zu bekommen.
Aussderdem liegt das Hotel in der Rush hours Zone.
Und das Hotel ist stark frequentiert von Reisegruppen aus Indien (aufgrund 'Little India Viertel'. Was dazu führ das Ein und Auschecken zum Teil zu einer Geduldsprobe wird.
Ebenso kommt es teilweise zu langen Schlangen beim Warten auf die spärlich das Hotel anfahrenden Taxis.
Auf den Gängen vor den Zimmern sind des öfteren (weitaus häufiger als bei andern Hotels in Singapore) die 'Reste des Zimmerservice-Abendessens' zu finden. Z.Teil auch über längere Zeit.
Aufgrund der hohen Besuchsfrequenz mit Reiseigruppen...sind Zimmer etwas abgewohnt.
Waren aber immer sauber.
Ausgezeichneter Swimmingpool! Mit fantastischer Aussicht! (meiner Meinung nach)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Golden Landmark liegt ca. 500 m von der U-Bahn-Station Bugis enfernt, der Central Business District ist in Gehentfernung. Auch zur Orchard Road ist es nicht so weit, zumal die Taxis recht günstig sind.
Das Hotel liegt direkt am arabischen Viertel, nahe der großen Moschee. Dort ruft mehrmals am Tag - leider auch am sehr frühen Morgen - per Lautsprecher und im Zimmer deutlich hörbar der Muezzin zum Gebet (5-10 Min).

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Village Hotel Bugis by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Anschrift: 390 Victoria Street, Singapur 188061, Singapur (ehemals Landmark Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Familienhotels in Singapur
Nr. 59 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Hotel Bugis by Far East Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Bugis by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Village Singapur
Golden Landmark a Far East Hotel
Village Hotel Bugis By Far East Hospitality Singapur
Golden Landmark Far East Hotel
Golden Landmark Hotel Singapore

Wenn Sie Village Hotel Bugis by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.