Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles gut und jedes jahr etwas teuerer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Atrium

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Singapore Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Singapore Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 76 von 291 Hotels in Singapur
Berlin
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles gut und jedes jahr etwas teuerer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

es ist ein holiday inn und alles ist, wie fast immer bei dieser hottelkette gut. zur orchard road sind es zu fuss 15 min.. zur u-bahn 10min..
die preise des hotels steigen und verdoppeln sich (2003. 2006, 2008, 2102) mit der zeit wie fast auch alles andere in singapur in den letzten jahren. ansonsten ist es ein sehr sauberes, empfehlenswertes und grundsolides hotel in singapur.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte milanswelt,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    313
    643
    252
    48
    23
Bewertungen für
263
367
128
296
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im Holiday Inn Atrium in Singapur verbracht. Es war sehr sauber, die Zimmer grosszügig.
Der Pool und Fitnessraum sind auch super! Das Gym hat sogar 24 Stunden geöffnet.
Das Essen (Frühstück/Abendessen) war ein grosses Buffet mit grosser Auswahl.
Das Hotel ist ein wenig ausserhalb. Mit Bus und U-Bahn ist man aber schnell im Zentrum.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Für einen Stoppover von knapp 40h war das Holiday Inn eine mittelgute Wahl. Es war sauber, das Zimmer groß genug und ich konnte - dank Voranmeldung - einen wirklich frühen Early Check-inn um 06:00 Uhr morgens machen. Das hat mich gefreut.
Klassiche Hotellobby mit Innenfahrstühlen. Wifi in der Lobby kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig und an einem Abend nur mit Zusatzgerät vom empfang möglich, da gerade Bauarbeiten in bestimmten Bereichen waren, die mich aber sonst überhaupt nicht gestört haben.
Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, Taxis sind immer am Empfang zu bekommen. Empfangsteam ok freundlich.
Frühstück war ein wenig überfüllt und viel teuer für meinen Geschmack.
Der Außenpool auf dem Dach ist schön und auch der Fitnessraum sah gut aus.
Im Erdgeschoss gibt es einen Supermarkt.
Die Bar war ok. Das chinesische Restaurant hatte eine sehr interessante Karte, kam aber leider nicht zum Essen.
Wie gesagt ein Ok Aufenthalt, aber es gibt für weniger Geld schönere Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Wahnfred,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis im Holiday Inn Atrium in Singapur ist sehr gut. Das Hotel liegt zentral, ist ruhig und hat alle Einrichtungen. Verbesserungsfähig ist ausschließlich die VIP-Lounge. Jeder der gerne gut frühstückt, sollte hier trotz allem Krach und Trubel das normale Frühstücksrestaurant wähöen. In der Lounge gibt es zum Frühstück praktisch auschließlich Kaffee und etwas Müsli. Omlette, oder andere Dinge sind gar nicht erhältlich, das angebotene Rührei ist ungeniessbar. Dennoch sind Zimmer und Aufenthaltsräume sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang war freundlich und schnell. Die Zimmer sind etwas klein. Die Teppichböden wirken etwas schäbig. Das Bett war sehr bequem. Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Wenn man in der Lobby steht, kann man 27 Stockwerke noch oben schauen. Im inneren des Hotels gehen dann auch die Glasaufzüge nach oben. Die Lage ist etwas abseits, aber es gibt mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle Bus zur Orchard Road und danach zur Chinatown. Ich habe beim Priority Club den Platin Status. Dafür habe ich eine kleine Karte bekommen, mit der in der Hotelbar und den Restaurants im Hotel 25% Rabatt bekommen sollte. Leider gab es wegen dieser Karte überall Diskussionen. Entweder hat man die Karte nicht gekannt, oder es gab irgendwelche Ausnahmen. Das Frühstück war nicht gut. Von allem war zu wenig da. Man musste ständig nachfragen. Einmal waren sämtliche Säfte leer. Ich habe gefragt, ob noch Orangensaft nachgefüllt wird. Der Kellner hat dann einen Liter Saft gebracht, obwohl das Restaurant noch zu gut 2/3 besetzt war. Der Liter war in 2 Minuten aufgebraucht und man musste wieder nachfragen. So war es auch mit allen anderen Dingen beim Frühstück. Sehr positiv war aber, dass ich am letzten Tag mein Zimmer bis 18:00 Uhr kostenlos bewohnen durfte (wegen Platin Status).

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Holiday Inn Atrium Singapur war die erste Station auf meiner diesjaehrigen Asienreise. Nach einer Flugverspaetung von 11 Stunden und einem anschliessenden 11-Stunden-Flug kam ich morgens um kurz vor 5 Uhr im Hotel an, in dem ich eigentlich schon seit dem Nachmittag eingetroffen sein wollte. Ich bekam auf Nachfrage problemlos ein Late Check out bis 15:00 Uhr und auch noch kostenloses Internet auf dem Zimmer per WLAN! Fuer beides war ich sehr dankbar. Moeglicherweise spielte hier aber auch mein PC-Goldstatus eine Rolle. Das Zimmer war gross, geplegt und im 24 Stock mit einer grossartigen Aussicht ueber die Skyline Singapurs gelegen. Frische Aepfel lagen bereit. Insbesondere liebe ich bei den Toilettenartikeln die offenbar mit Zitronengras versehene Seife! Ich konnte mich nach der beschwerlichen Anreise also erst einmal erholen und neue Kraefte sammeln. EInziger Minuspunkt: Eine Mitarbeiterin an der Rezeption gab mir telefonisch gleich zwei Falschinformationen: Zum einen sagte sie mir, Internet waere fuer mich nicht auf dem Zimmer verfuegbar, was nicht stimmte, da mir ihr Kollege dies selber eingerichtet hatte, und zum zweiten nannte man mir als Preis fuer eine Gespraechsminute mit dem Hotel-eigenen Telefon nach Deutschland 2 SGD $. Im Nachhinein wurde dann jedoch mehr als das Doppelte berechnet (mehr als 4 SGD $ pro Minute, also mehr als 2 Euro/Min.!).

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

das hotel liegt relativ zentral, jedoch nicht ganz im zentrum. daher sind die room rates auch demensprechend etwas billiger - ein zimmer sollte bei vorausbuchung für ca. 110 euro roomrate max. 120 euro pro nacht zu haben sein. die leute sind extrem freundlich und hilfsbereit... die zimmer leider teilweise etwas modrig, da teppich drinnen und die fenster lassen sich nicht öffnen (nur nach komplizierter anfrage bei reze)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 60 der Luxushotels in Singapur
Nr. 78 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.