“Komme nicht wieder!” 3 von 5 Sternen

Nr. 75 von 291 Hotels in Singapur
Wiesbaden, Deutschland
“Komme nicht wieder!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang war freundlich und schnell. Die Zimmer sind etwas klein. Die Teppichböden wirken etwas schäbig. Das Bett war sehr bequem. Die Architektur des Hotels ist sehr schön. Wenn man in der Lobby steht, kann man 27 Stockwerke noch oben schauen. Im inneren des Hotels gehen dann auch die Glasaufzüge nach oben. Die Lage ist etwas abseits, aber es gibt mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttle Bus zur Orchard Road und danach zur Chinatown. Ich habe beim Priority Club den Platin Status. Dafür habe ich eine kleine Karte bekommen, mit der in der Hotelbar und den Restaurants im Hotel 25% Rabatt bekommen sollte. Leider gab es wegen dieser Karte überall Diskussionen. Entweder hat man die Karte nicht gekannt, oder es gab irgendwelche Ausnahmen. Das Frühstück war nicht gut. Von allem war zu wenig da. Man musste ständig nachfragen. Einmal waren sämtliche Säfte leer. Ich habe gefragt, ob noch Orangensaft nachgefüllt wird. Der Kellner hat dann einen Liter Saft gebracht, obwohl das Restaurant noch zu gut 2/3 besetzt war. Der Liter war in 2 Minuten aufgebraucht und man musste wieder nachfragen. So war es auch mit allen anderen Dingen beim Frühstück. Sehr positiv war aber, dass ich am letzten Tag mein Zimmer bis 18:00 Uhr kostenlos bewohnen durfte (wegen Platin Status).

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

1.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Holiday Inn Atrium Singapur war die erste Station auf meiner diesjaehrigen Asienreise. Nach einer Flugverspaetung von 11 Stunden und einem anschliessenden 11-Stunden-Flug kam ich morgens um kurz vor 5 Uhr im Hotel an, in dem ich eigentlich schon seit dem Nachmittag eingetroffen sein wollte. Ich bekam auf Nachfrage problemlos ein Late Check out bis 15:00 Uhr und auch noch kostenloses Internet auf dem Zimmer per WLAN! Fuer beides war ich sehr dankbar. Moeglicherweise spielte hier aber auch mein PC-Goldstatus eine Rolle. Das Zimmer war gross, geplegt und im 24 Stock mit einer grossartigen Aussicht ueber die Skyline Singapurs gelegen. Frische Aepfel lagen bereit. Insbesondere liebe ich bei den Toilettenartikeln die offenbar mit Zitronengras versehene Seife! Ich konnte mich nach der beschwerlichen Anreise also erst einmal erholen und neue Kraefte sammeln. EInziger Minuspunkt: Eine Mitarbeiterin an der Rezeption gab mir telefonisch gleich zwei Falschinformationen: Zum einen sagte sie mir, Internet waere fuer mich nicht auf dem Zimmer verfuegbar, was nicht stimmte, da mir ihr Kollege dies selber eingerichtet hatte, und zum zweiten nannte man mir als Preis fuer eine Gespraechsminute mit dem Hotel-eigenen Telefon nach Deutschland 2 SGD $. Im Nachhinein wurde dann jedoch mehr als das Doppelte berechnet (mehr als 4 SGD $ pro Minute, also mehr als 2 Euro/Min.!).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Leonding
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

das hotel liegt relativ zentral, jedoch nicht ganz im zentrum. daher sind die room rates auch demensprechend etwas billiger - ein zimmer sollte bei vorausbuchung für ca. 110 euro roomrate max. 120 euro pro nacht zu haben sein. die leute sind extrem freundlich und hilfsbereit... die zimmer leider teilweise etwas modrig, da teppich drinnen und die fenster lassen sich nicht öffnen (nur nach komplizierter anfrage bei reze)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das 4 Sterne Holiday Inn Atrium Singapore liegt etwas außerhalb der Attraktionen. Dies ist aber kein Problem, da der öffentliche Nahverkehr bzw. Taxis in Singapore absolut einwandrei funktionieren. Das Hotel selbst wurde im Jahr 2004 gebaut und wirkt somit noch recht neu und unverbraucht. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und verfügte über ein großes Queenbett. Das Badezimmer war ebenso auf der Höhe der Zeit. Der Preis war nach unserem Empfinden ebenso ind Ordnung. Für das gebotene kann man in Singapore auch wesentlich mehr Geld ausgeben und bekommt keinen wesentlich besseren Standard. Das Frühstück im Hotel war ebenso von erstklassiger Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wieder bin ich hier gewohnt. Ich habe das bessere Zimmer gebucht und dadurch Club Lounge Acces bekommen. Ist noch gut, für wer nicht mehr raus will, oder nicht schlafen kann, geht in die Lounge wo es Snacks und Getränke gratis hat. Internet ist gratis aber langsam. Die Live Musik in der Bar ist wirklich toll, jedoch hört man sie bis oben, also wer leichten Schlaf hat. In der Bar gibt es auch günstig Speisen. Gleich am Hotel hats noch ein paar Shops wo man sich mit dem nötigen eindecken kann wenn man was vergessen hat. Das Atrium ist nicht im Zentrum, zu Fuss sinds schon mal 20 Minuten, aber ein gemütlicher Abendspaziergang hilft beim Einschlafen und Jetlag. Ich werd wieder hier wohnen kommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

1. Mitten im Herzen;
2. Die beeindruckende Architektur;
3. Bed and breakfast. Noch besser als Padma Bali. Sie können das Mittagessen - 25 Singapur-Dollar. Der Kurs von 1:1,4. Buffet;
4. An der Rezeption können Sie ein Taxi, Ausflug, was Sie wollen;
5. Standard Zimmer: Safe, TV, Hausschuhe, Bademantel, Reinigung ... alles sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben Anfang April 3 Nächte im Atrium übernachtet und waren zufrieden. Allerdings würden wir beim nächsten mal lieber mehr zahlen und dafür mehr in Stadtnähe wohnen.

Nun zum Hotel an sich: - es liegt ein wenig außerhalb und wir musste regelmäßig mit
der Bahn fahren und in die Stadt bzw. an die Attraktionen zu
kommen.
- Preis Leistung war in Ordnung. Der Preis war relativ hoch.
Dies liegt aber scheinbar an Singapur sich, da Singapur
schon relativ teuer ist
- Personal: nett und hilfsbereit
- Hotelausstattung: a)in der lobby gibt es gratis-internet (positiv)
b) teilweise mit repaturestellen (nicht
abgedeckt)
Fazit: das hotel war auf jeden fall ok, aber wir würden es nicht nochmal buchen, insbesondere nicht, wenn man nur einen kurztripp in singapur eingeplant hat

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 45 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 59 der Luxushotels in Singapur
Nr. 78 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.