Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis - Leistung in Ordnung - allerdings ein wenig ausserhalb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Atrium

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Singapore Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Singapore Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 77 von 294 Hotels in Singapur
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis - Leistung in Ordnung - allerdings ein wenig ausserhalb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben Anfang April 3 Nächte im Atrium übernachtet und waren zufrieden. Allerdings würden wir beim nächsten mal lieber mehr zahlen und dafür mehr in Stadtnähe wohnen.

Nun zum Hotel an sich: - es liegt ein wenig außerhalb und wir musste regelmäßig mit
der Bahn fahren und in die Stadt bzw. an die Attraktionen zu
kommen.
- Preis Leistung war in Ordnung. Der Preis war relativ hoch.
Dies liegt aber scheinbar an Singapur sich, da Singapur
schon relativ teuer ist
- Personal: nett und hilfsbereit
- Hotelausstattung: a)in der lobby gibt es gratis-internet (positiv)
b) teilweise mit repaturestellen (nicht
abgedeckt)
Fazit: das hotel war auf jeden fall ok, aber wir würden es nicht nochmal buchen, insbesondere nicht, wenn man nur einen kurztripp in singapur eingeplant hat

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.433 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    728
    267
    50
    27
Bewertungen für
316
393
132
342
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für wenig Geld (ca. 100 Euro mit Frühstück) erhält man eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt einen Swimmingpool (außen) und einen Fitnessbereich, das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Der Service ist ausgezeichnet, Probleme werden (soweit möglich) sofort behoben. Auch nach dem Auschecken darf man (abends vor dem Abflug) noch den Swimmingpool und die Duschen benutzen.
Die Lage ist hervorragend, fast direkt am Fluss, zu Fuß nicht allzu weit z.B. von Orchard Road und von Chinatown entfernt. Leider ist die nächste U-Bahn-Station nicht vor der Tür, bei den geringen Taxipreisen ist das aber auch kein Problem.
Ich werde demnächst wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laufen, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Inn Atrium in Singapur ist mehr als Luxus! Von Aussen sieht das Hotel wie ein Turm aus, von innen ein richtiges Luxusgebäude. Die Zimmer sind gross genug und es
fehlt an nichts. Im Obersten Stock des Hotels, befindet siche die Lounge. Von dort aus kann man ein guter Teil der Stadt betrachten. Das Personal ist sehr freundlich und der
Kleider- Waschservice funktioniert wie sie das versprechen. Internet mit Wireless oder Kabel ist Gratis. Absolut empfählendswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel, welches schon mehrere Namen hatte und auch in die Jahre gekommen ist, könnte eine Gerneralüberholung brauchen. Es liegt zwar in der Nähe des Singapore Rivers jedoch mit Öffentlichen Verkehrsmittel nur mit dem Bus zu erreichen. Die MRT Station Outram Park ist ca. 15 Gehminuten entfernt oder man wartet fast genauso lange auf einen Bus dorthin (Linie 75).
Als Priority Club Platinum hat man nahezu keine Benefits. Es gab keine Room-Upgrade, nur ein paar Früchte. Wenn man an die richtige Person beim Check-In gerät, erhält man glücklicherweise auch Zugang zur Executive Lounge (27th floor).
Das Zimmer ist sehr klein, sehr spärlich und auch in die Jahre gekommen. Wenn man im Atrium nach oben bzw. nach unten blickt, hat man den Eindruck, man befindet sich in einem Wohnsilo. Das Swimming pool im 6th floor ist ok.
Leider bin ich beim Check-out nicht an die richtige, sondern an die falsche Person geraten. Diese (Manager on duty!) hat sich mehrmals widersprochen und war nicht gerade vertrauenserweckend. Die Forderung nach einer korrekten Rechnung war nicht einfach zu bekommen und hat eine halbe Stunde gedauert. Das ist definitiv kein guter Service.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel ist etwas älter, allerdings wurde koninuierlich etwas gemacht. Derzeit werden einige Teppicböden ausgetauscht.
Gemütliche Zimmer mit schöner Aussicht (in den oberen Stockwerken) - beeindruckend ist das Attrium mit den Aufzügen.
Das Hotel ist leider schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden - die nächsten U Bahnen sind ca 15 min entfernt..
Man kann aber gemütlich am Fluss nach Clarke Quay laufen (schöner Weg entlang diverser Gastronomie), ca 20 min.
Mit dem Taxi zum Flughafen abends weniger als 20 S$, 20 min Fahrzeit.
Im Großen und Ganzen schönes Hotel wenn man die etwas entfernte Lage nicht berücksichtigt.
Kleiner Poolbereich vorhanden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe mir von diesem Hotel mehr erwartet:
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemaess ausgestattet.
Das Restaurant wurde zwar renoviert, jedoch konnte ich keine Veraenderung oder Verbesserung feststelle.
Die Executive Lounge ist zu klein.
Der Servie ist aber in Ordnung.
Die Lage ist abseits vom Zentrum, aber 2 U-Bahnstationen sind entweder gut zu Fuss (15 Minuten) oder per Taxi zu erreichen (guenstig: ein paar Euro)

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel ist von außen und im Foyer halbwegs auf Trab gehalten, in den Räumen jedoch ein Museum der 80er Jahre, der Zahn der Zeit nagt überall, aus der AirCondition stinkt es, alles sehr muffig, habe seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen, und das für einen Preis von 130 Euro - auch wenn das für Singapur nicht wenig ist. Servicepersonal überfordert, der Consierge konnte mir nicht einmal auf der Karte den Standpunkt des Hotels sagen, der Mann am Eingang schreit und pfeift alle an.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 169075, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Familienhotels in Singapur
Nr. 55 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Nr. 68 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 508
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.