Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel-Silo mit Tücken beim Check-out” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Atrium

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Singapore Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Singapore Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   317 Outram Road, Singapur 1690, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 73 von 300 Hotels in Singapur
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel-Silo mit Tücken beim Check-out”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel, welches schon mehrere Namen hatte und auch in die Jahre gekommen ist, könnte eine Gerneralüberholung brauchen. Es liegt zwar in der Nähe des Singapore Rivers jedoch mit Öffentlichen Verkehrsmittel nur mit dem Bus zu erreichen. Die MRT Station Outram Park ist ca. 15 Gehminuten entfernt oder man wartet fast genauso lange auf einen Bus dorthin (Linie 75).
Als Priority Club Platinum hat man nahezu keine Benefits. Es gab keine Room-Upgrade, nur ein paar Früchte. Wenn man an die richtige Person beim Check-In gerät, erhält man glücklicherweise auch Zugang zur Executive Lounge (27th floor).
Das Zimmer ist sehr klein, sehr spärlich und auch in die Jahre gekommen. Wenn man im Atrium nach oben bzw. nach unten blickt, hat man den Eindruck, man befindet sich in einem Wohnsilo. Das Swimming pool im 6th floor ist ok.
Leider bin ich beim Check-out nicht an die richtige, sondern an die falsche Person geraten. Diese (Manager on duty!) hat sich mehrmals widersprochen und war nicht gerade vertrauenserweckend. Die Forderung nach einer korrekten Rechnung war nicht einfach zu bekommen und hat eine halbe Stunde gedauert. Das ist definitiv kein guter Service.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    422
    805
    282
    51
    32
Bewertungen für
357
441
140
381
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel ist etwas älter, allerdings wurde koninuierlich etwas gemacht. Derzeit werden einige Teppicböden ausgetauscht.
Gemütliche Zimmer mit schöner Aussicht (in den oberen Stockwerken) - beeindruckend ist das Attrium mit den Aufzügen.
Das Hotel ist leider schlecht an den öffentlichen Nahverkehr angebunden - die nächsten U Bahnen sind ca 15 min entfernt..
Man kann aber gemütlich am Fluss nach Clarke Quay laufen (schöner Weg entlang diverser Gastronomie), ca 20 min.
Mit dem Taxi zum Flughafen abends weniger als 20 S$, 20 min Fahrzeit.
Im Großen und Ganzen schönes Hotel wenn man die etwas entfernte Lage nicht berücksichtigt.
Kleiner Poolbereich vorhanden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe mir von diesem Hotel mehr erwartet:
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemaess ausgestattet.
Das Restaurant wurde zwar renoviert, jedoch konnte ich keine Veraenderung oder Verbesserung feststelle.
Die Executive Lounge ist zu klein.
Der Servie ist aber in Ordnung.
Die Lage ist abseits vom Zentrum, aber 2 U-Bahnstationen sind entweder gut zu Fuss (15 Minuten) oder per Taxi zu erreichen (guenstig: ein paar Euro)

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hotel ist von außen und im Foyer halbwegs auf Trab gehalten, in den Räumen jedoch ein Museum der 80er Jahre, der Zahn der Zeit nagt überall, aus der AirCondition stinkt es, alles sehr muffig, habe seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen, und das für einen Preis von 130 Euro - auch wenn das für Singapur nicht wenig ist. Servicepersonal überfordert, der Consierge konnte mir nicht einmal auf der Karte den Standpunkt des Hotels sagen, der Mann am Eingang schreit und pfeift alle an.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Atrium bietet einen guten Ausgangspunkt, um Singapur zu erkunden. Es liegt zwar nicht ganz zentral, mit dem Taxi oder der etwa 500m entfernten U-Bahn alles kein Problem. Es gibt ausserdem mehrmals täglich Shuttlebusse in das City Center
Die Zimmer sind recht ordentlich, wenn auch mittlerweile schon etwas abgewohnt. Haben aber alles was man von einem Holiday Inn erwartet. Das Beste ist der Blick, da jedes Zimmer einen Stadtblick bietet (Rundbau).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und international ausgerichtet.
würde bei entsprechendem Preis wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Meine Firma hat eine gute corporate-rate und das Hotel liegt nahe beim office, somit eindeutige Gruende fuer die Wahl. Das Hotel selbst ist ein 'run-of-the-mill' Holiday Inn, man weiss also was man erwarten kann oder sollte. Die Zimmer sind sicher schon einige Jahre alt, aber sauber und insgesamt o.k. Das Internet funktioniert gut, Fruehstueck-Bufett mit grosser Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen, und mit dem Bus (oder Taxi, aber das braucht man kaum, bzw. ist auch nicht so teuer) ist man schnell im Stadtzentrum. Eine gute Option insbesondere auch fuer jemanden der schon häufiger in Singapur war. Hinweis: Fuer 'Erst-Besucher' ist vielleicht ein Hotel direkt an der Orchard Road einfacher, ggf. nahe bei einer MRT-Station bzgl. Orientierung. Wer auf Pool, Urlaubsambiente Wert legt sollte vielleicht auch woanders hingehen - wer im Rahmen eines stop-over und/oder Staedtereise nach Singapur kommt, fuer den ist das Hotel gut geeignet, mit ordenltichem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, sehr schöne Zimmer auch Raucherzimmer sind verfügbar. Nur 10 Taximinuten von der Orchard Rd. entfernt. Etwas störend ist der zu kleine Frühstücksbereich. Ich habe Bar und Restaurant wegen den astronomischen Preisen nicht getestet aber in der nähe sind einige Restaurants verfügbar. Internet steht kostenlos zur verfügung.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Atrium

Anschrift: 317 Outram Road, Singapur 1690, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Singapur
Nr. 48 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 63 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 512
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Atrium Singapore
Hotel Holiday Inn Atrium Singapore Singapur
Holiday Inn Singapore Atrium Singapur
Holiday Inn Atrium Singapore Hotel Singapore
Singapore Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.