“Lärm durch Baustelle” 3 von 5 Sternen

Nr. 188 von 301 Hotels in Singapur
Bonn
“Lärm durch Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Durchschnittliches Hotel. Zimmer relativ gross und Einrichtung ok. Badezimmervorhang angeschimmelt. Leider bekommt man keinerlei Infos zu den Einrichtungen des Hotels, so haben wir erst hinterher erfahren, dass auf dem Dach ein Swimming Pool ist! Erstklassige Anbindung durch Metro Station in ca 100 m Entfernung.
Grosses Manko: die Riesenbaustelle buchstäblich in ca. 5 m Entfernung vor dem Haupteingang. Sie ist ca 200 m lang und 40 m tief, gebaut wird eine Metro-Station. Lärm dauerte am Freitag bis 2200 Uhr und Samstags ging es ab 0700 Uhr morgens weiter. Für "Langschläfer" völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Zimmer ist im Vergleich zu anderen Hotels in Singapur relativ geräumig. Die Einrichtung macht allerdings schon einen etwas abgenutzten Eindruck bzw. sind deutliche Spuren zu sehen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend was Abwechslung und Auswahl angeht. Qualitativ nicht der Knaller, aber es ist durchaus für jeden was dabei.

Ich würde jedem das Hotel für einen Stopover empfehlen, wenn er ein Hotel sucht, das gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist und auch einen kleinen Pool auf dem Dach möchte - bei der Hitze in Singapur durchaus angenehm. Leider sind am Pool nicht viele Liegen und auch den Schatten - den man hier durchaus gebrauchen kann - muss man eher suchen. Preis- und Leistung steht nach mitteleuropäischem Standard und vor allem asiatischen Standard nicht im Verhältnis...aber Singapur ist nunmal nicht Bangkok....

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir kennen das Hotel in dieser Spitzenlage von vorangegangenen - sehr angenehmen - Aufenthalten. Die Zimmer haben leider in der Zwischenzeit etwas gelitten, alte Teppichböden, teils unangenehme Gerüche. Instandhaltung täte gut, aber vermutlich wird die nächste Zeit nicht viel in diesem Haus passieren, denn die kommenden Jahre ist die ganze Bencoolen-Straße eine einzige riesige Baustelle wegen einer neuen U-Bahn-Linie, die 2017 kommen soll. Das Bayview liegt also noch eine Weile direkt am Bauzaun und ist deshalb preislich durchaus eine Option im sehr, sehr teuren Singapore. Es ist trotz des Umfangs der Baugrube erstaunlich, wie wenig man vom Baulärm mitbekommt, denn nachts wird dort nicht mehr laut gearbeitet. Wer also tagsüber aus dem Haus ist und erst spät abends wieder kommt, leidet unter der Baustelle nicht übermäßig. Das Frühstück ist sehr gut. Abwechslungsreich, täglich wechselne warme Speisen und wirklich sehr vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich hatte mehr von dem Hotel erwartet. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.. Leider befindet sich aktuell eine große Baustelle vor der Tür. Diese soll wohl auch noch ein paar Jahre dort sein. Loben kann ich die Lage. 10 Minuten zum Hafen, 5 Miunuten zur Orchard Road.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Bayview Hotel liegt in der Nähe der City Hall und der Orchard Road und direkt neben dem Singapore Art Museum. Die Bahnstation Bras Basah der Circle Line befindet sich in unmittelbarer Nähe und so kommt man sehr bequem und schnell überall hin.

Der erste Eindruck des Hotels war erschreckend, da eine riesige Baustelle beinahe den Eingang zum Hotel versteckt. Diese Baustelle wird noch bis ins Jahr 2017 dort sein, da eine von 3 neuen U-Bahn Linien, die durch die Bencoolen Street führt, gebaut wird. Nach 2017 wird das Bayview Hotel aber direkt vor der Tür eine Bahnstation haben. Bis dahin wird aber bis etwa 21:00 Uhr abends mit ohrenbetäubendem Lärm gebaut. Ich hoffe und denke aber, dass die lauten Tiefenbohrungs- und Fundamentarbeiten in spätestens einem Jahr abgeschlossen sein werden.

Unser Zimmer ist klein und war nicht wirklich sauber (Flecken auf Bettlacken - allerdings waren die auf Grund Ihres Alters in der Waschmaschine wohl nicht mehr ausgegangen) und Haarbüschel im Bad, alter, schrumpliger Duschevorhang. Man hat sich dann aber daran gewöhnt und da wir durch den Tag eh nicht im Hotel waren, war es in Ordnung. Zum Glück hatten wir ein Zimmer gegen den Hinterhof, wodurch von der Baustelle fast nichts mehr zu hören war. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig und man hört den Nachbarn sprechen oder duschen. Der kleine Kühlschrank im Zimmer stand kurz vor der Explosion (das Gerät war sehr heiss), dass wir ihn aus Sicherheitsgründen abgestellt haben. Internet gibt es nur in der Lobby.

FAZIT: Die Lage ist gut und man erreicht in kurzer Zeit alles wichtige von Singapur. Das Hotel dürfte ab 2017 eine Aufwertung erhalten, sofern nach Abschluss der Grossbaustelle auch die Zimmer ein wenig modernisiert werden sogar einen zweiten Frühling!. Bis dahin: Für Kurzaufenthalte und Leute, die eh nur die Nacht im Hotel verbringen in Ordnung, ansonsten wäre ein anderes Hotel sicherlich ein bessere Alternative.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Einfaches in der Metropole gelegenes Stadthotel,mit Pool auf dem dach .Die meisten Gäste waren geschäftsreisende.Das Frühstück war reichhaltig und gut.wir waren in 7 Stock und leiter war direkt vor unserem Zimmer eine Baustelle.Der servis war in Ordnung sowie das Personal was sehr hilfsbereit ist. Wir sind nur eine Nacht in dem Horel geblieben und können so keine detaliertenBericht abgeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach unserer Ankunft im Hotel (Ende Februar 12) mussten wir feststellen, dass die Bencoolen St. an welcher das Bayview Hotel liegt, eine grosse Baustelle ist. Der Taxifahrer hat den Hoteleingang erst bei der zweiten Anfahrt gefunden. Nun aber doch noch die positive Seite: In der Nacht (nach 21.00 Uhr) sind keine lärmigen Arbeiten mehr durchgeführt worden. Das Hotel hat uns gleichwohl gut gefallen, zentrale Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gut eingerichtete Zimmer, gute Betten, Frühstück war bei uns inbegriffen und war vielfältig (europäisch, amerikanisch und asiatisch). Sehr schön ist auch der Pool auf dem Dach, leider haben wir den Pool nicht benützt es war viel zu heiss für uns. Typ: Beim Buchen im Reisebüro oder direkt im Hotel nachfragen wie lange die Baustelle noch besteht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Riverview Hotel Singapore
Nr. 115 von 301 in Singapur
Hotel Kai
Nr. 67 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Bayview Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Singapore

Anschrift: 30 Bencoolen Street, Singapur 189621, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 188 von 301 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel Singapore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Bayview Singapore Singapur
Bayview Hotel Singapore Singapur
City Bayview Hotel Singapore
Singapore City Bayview Hotel
City Bayview Singapore
Bayview Singapore

Wenn Sie Bayview Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.