“Für 1 Nacht ok..” 3 von 5 Sternen

Nr. 176 von 294 Hotels in Singapur
Berlin
“Für 1 Nacht ok..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich hatte mehr von dem Hotel erwartet. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.. Leider befindet sich aktuell eine große Baustelle vor der Tür. Diese soll wohl auch noch ein paar Jahre dort sein. Loben kann ich die Lage. 10 Minuten zum Hafen, 5 Miunuten zur Orchard Road.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Bayview Hotel liegt in der Nähe der City Hall und der Orchard Road und direkt neben dem Singapore Art Museum. Die Bahnstation Bras Basah der Circle Line befindet sich in unmittelbarer Nähe und so kommt man sehr bequem und schnell überall hin.

Der erste Eindruck des Hotels war erschreckend, da eine riesige Baustelle beinahe den Eingang zum Hotel versteckt. Diese Baustelle wird noch bis ins Jahr 2017 dort sein, da eine von 3 neuen U-Bahn Linien, die durch die Bencoolen Street führt, gebaut wird. Nach 2017 wird das Bayview Hotel aber direkt vor der Tür eine Bahnstation haben. Bis dahin wird aber bis etwa 21:00 Uhr abends mit ohrenbetäubendem Lärm gebaut. Ich hoffe und denke aber, dass die lauten Tiefenbohrungs- und Fundamentarbeiten in spätestens einem Jahr abgeschlossen sein werden.

Unser Zimmer ist klein und war nicht wirklich sauber (Flecken auf Bettlacken - allerdings waren die auf Grund Ihres Alters in der Waschmaschine wohl nicht mehr ausgegangen) und Haarbüschel im Bad, alter, schrumpliger Duschevorhang. Man hat sich dann aber daran gewöhnt und da wir durch den Tag eh nicht im Hotel waren, war es in Ordnung. Zum Glück hatten wir ein Zimmer gegen den Hinterhof, wodurch von der Baustelle fast nichts mehr zu hören war. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig und man hört den Nachbarn sprechen oder duschen. Der kleine Kühlschrank im Zimmer stand kurz vor der Explosion (das Gerät war sehr heiss), dass wir ihn aus Sicherheitsgründen abgestellt haben. Internet gibt es nur in der Lobby.

FAZIT: Die Lage ist gut und man erreicht in kurzer Zeit alles wichtige von Singapur. Das Hotel dürfte ab 2017 eine Aufwertung erhalten, sofern nach Abschluss der Grossbaustelle auch die Zimmer ein wenig modernisiert werden sogar einen zweiten Frühling!. Bis dahin: Für Kurzaufenthalte und Leute, die eh nur die Nacht im Hotel verbringen in Ordnung, ansonsten wäre ein anderes Hotel sicherlich ein bessere Alternative.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Einfaches in der Metropole gelegenes Stadthotel,mit Pool auf dem dach .Die meisten Gäste waren geschäftsreisende.Das Frühstück war reichhaltig und gut.wir waren in 7 Stock und leiter war direkt vor unserem Zimmer eine Baustelle.Der servis war in Ordnung sowie das Personal was sehr hilfsbereit ist. Wir sind nur eine Nacht in dem Horel geblieben und können so keine detaliertenBericht abgeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach unserer Ankunft im Hotel (Ende Februar 12) mussten wir feststellen, dass die Bencoolen St. an welcher das Bayview Hotel liegt, eine grosse Baustelle ist. Der Taxifahrer hat den Hoteleingang erst bei der zweiten Anfahrt gefunden. Nun aber doch noch die positive Seite: In der Nacht (nach 21.00 Uhr) sind keine lärmigen Arbeiten mehr durchgeführt worden. Das Hotel hat uns gleichwohl gut gefallen, zentrale Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gut eingerichtete Zimmer, gute Betten, Frühstück war bei uns inbegriffen und war vielfältig (europäisch, amerikanisch und asiatisch). Sehr schön ist auch der Pool auf dem Dach, leider haben wir den Pool nicht benützt es war viel zu heiss für uns. Typ: Beim Buchen im Reisebüro oder direkt im Hotel nachfragen wie lange die Baustelle noch besteht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Mein Freund und ich haben das Zimmer damals über booking.com gebucht und es war ein sehr gutes Angebot. Das Hotel liegt zentral und hat sehr freundliches Personal. Es ist kein Luxus Hotel aber definitv gehört es zur besseren Klasse. Frühstück wird relativ früh schon abgeräumt aber es gibt keine allzu große Auswahl und man kann zufrieden sein wenn man einfach nur satt werden möchte. Der Foodcourt der sich nebenan befindet bietet alle was man sich wünschen kann und ich empfehle jedem die Obstangebote dort zu testen :)

Alles in allem kann ich jedem der nicht den größten Luxus braucht sondern relativ günstig und zentral wohnen möchte das Hotel bestens empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ausgezeichnete Lage, 20 Meter bis zum Bus..3 Haltestellen bisChinatown, Hop-on-off Bustouren nur 50 Meter entfernt, Bus für Singapur Bordkarte 75 Meter vom Hotel entfernt - Beide ausgezeichnet, S'pore Bordkarte $6 für Erwachsene ... so günstig.
Zu Fuß zur Orchard Road.
Guter Service, Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit, der Check-in etwas mühsam.
Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet!
Keine tolle Aussicht ... wir nutzten es nur zum Schlafen/Duschen/Frühstück.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, okay, es gab eine große Auswahl.
Internet/Skype Cafe gegenüber in 50 Metern.
7/11 nebenan.
Singapur ist teuer.
Das Hotel war für den Preis ausgezeichnet.
Unser Zimmer war gegenüber den Aufzügen, in einer Nacht war es laut, da es Schulferien waren. Ansonsten ein ruhiges Hotel.
Das breite Doppelbett war gut.
Auf jeden Fall hier wieder übernachten. Kostenloser WiFi-Internetzugang in der Lobby.
Keine Computer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Gleich um die Ecke das Hotel Rendevouz, wo ganz viele Abfahrten für Touren möglich sind (Nacht-Safari, Harbour Cruise usw.). Die Zimmer sind absolut gut. Wasserkocher, TV und MInibar. Ein gutes Mittelklassehotel mit allem Zweckmässigen. Gleich ein paar Schritte von der Orchard Road entfernt. Viele Buslinien, auch den 36er direkt zum Flughafen, gleich um die Ecke (vor dem Hotel Rendevouz). Leider war gerade eine grosse und entsprechend laute Gruppe aus Skandinavien im Hotel.....

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bayview Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Singapore

Anschrift: 30 Bencoolen Street, Singapur 189621, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 176 von 294 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel Singapore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Bayview Singapore Singapur
Bayview Hotel Singapore Singapur
City Bayview Hotel Singapore
Singapore City Bayview Hotel
City Bayview Singapore
Bayview Singapore

Wenn Sie Bayview Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.