“Stilvoll” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 291 Hotels in Singapur
Luxemburg, Luxemburg
“Stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Für unseren Zwischenstopp in Singapur haben wir uns für das Amara entschieden, wofür nicht zuletzt der für ein derartiges Hotel günstige Preis ein Grund war. Wir wurden nicht enttäuscht. Besonders der Pool des Hotels ist sehenswert (besonders abends, wenn die Lichter an sind).
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend Singapurs gelegen und China Town kann zu Fuß erreicht werden. Am Service war absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Während unserem Asien-Urlaub haben wir 4 Tage Station in Singapur im Hotel Amara gemacht.
Die Lage des Hotels und die Verbindung ins Zentrum ist ganz hervorragend.
Der erste Eindruck des Hotels beim Einchecken und auch im Eingangsbereich ist positiv. Spätestens jedoch im Zimmer steht fest, dass das Hotel abgewohnt ist, in die Zimmer in den letzten Jahren nichts investiert wurde und die Zimmer auch nicht sauber sind - Haare im Bad, graustichige, ausgefranste Handtücher, schmudelige Bettwäsche.
Auch das Frühstück ist nicht sonderlich grandios und der Raum etwas schmudelig.
Wer auf Sauberkeit und Qualität wert legt, für den ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Das Personal allerdings ist sehr nett!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

in unmittelbarer Nachbarschaft des M Hotel Singapore, mit vergleichbarer Ausstattung und Service jedoch in der Regel günstigerem Preis. Daher sehr empfehlenswert für Businessreisende. Negativ ist anzumerken, dass Internet immer extra verrechnet wird und vergleichsweise sehr teuer ist. Da schafft allerdings für jeden geschickten Businessreisenden eine prepaid SIM mit Datenguthaben vom um die Ecke gelegenen seven eleven Abhilfe und auch diese unerwarteten extrakosten Lösen sich in Wohlgefallen auf..

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

wir waren insgesamt vier nächte im amara singapore und haben uns rundum wohl gefühlt. das hotel ist sehr gepflegt und bietet einen top service. super angenehm zudem die lage, nur ca 300 meter bis zur nächsten mrt-station und rund 500 meter bis chinatown.
sehr schön auch der hotelpool, der seltsamerweise damals kaum benutzt wurde. sollte ich wieder nach singapore fliegen, würde ich wohl wieder das amara wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Amara Hotel befindet sich am Südzipfel Singapurs, ganz in der Nähe des Hafens und des alten ''China Town''. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider liegt wohl die letzte Renovierung schon ein wenig zurück, und man kann an vielen Ecken intensive Abnutzungsspuren erkennen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Im Hause befindet sich ein erstklassiges Thailändisches Restaurant. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist in Ordnung, aber auch nur das. Dafür gibt es riesengroßes Schwimmbad hoch über der Stadt und einen Fitnessbereich, der keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt März 2009, Business
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Super hotel super lage super service direkt am hafen und man kommt überall hin

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Amara Singapore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Singapore Hotel

Anschrift: 165 Tanjong Pagar Road, Singapur 088539, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 56 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Nr. 79 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amara Singapore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Singapore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amara Singapore Singapur
Amara Singapore Hotel Singapur
Singapore Amara Hotel
Amara Hotel Singapore

Wenn Sie Amara Singapore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.