“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   165 Tanjong Pagar Road, Singapur 088539, Singapur   |
Nr. 81 von 300 Hotels in Singapur
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt super, nahe der Tanjong Pagar MRT Station und nur 5 min. von Chinatown entfernt. Die Eingangshalle großzügig und schön gestaltet.Das wars aber auch schon.Der Checkin war eher kühl und unfreundlich.Der erste Eindruck des Zimmers war gut.Gross genug, neuer Flachbildschirm, Großes Bett.Dann setzten wir uns auf das Bett und dachten uns trifft der Schlag. Das Bett wackelte wie ein Boot in Seenot, da es auf Rollen stand, deren Verankerung beim draufsetzen aufs Bett fast zu brechen drohte (ich wiege 60kg).Das Bad hatte auch bessere Tage gesehen.Schimmel in der Dusche und rostige Fugen. Die Badewanne mit Haaren und Schmutz versehen. Dann der Blick in die Toilette der nächste Eckelschub. Auch diese wurde nicht gründlich gereinigt, so dass man noch Reste des Vorgastes zu sehen bekam. Die eine Nacht (gut,dass es nur eine war) war bescheiden, da man bei jeder kleinsten Bewegung des Partners wieder wachgeschaukelt wurde.wir waren auch drei Nächte im Carlton City gleich neben dem Amara.geht dorthin. Das war super.Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber gut schlafen.Das war uns eine Lehre!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wie wir mittlerweile am eigenen Leibe erfahren haben, kann die Auswahl eines Hotels in Singapore einem Roulettespiel gleichen. Hier haben wir Glück gehabt. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer; auch der der Pool-Bereich war recht ansprechend. Die Lage des Hotels ist sehr gut; eine MRT-Station liegt direkt in der Nähe und man kann zu Fuß nach China-Town gehen. Da wir über Booking.com einen sehr guten Deal bekommen haben, war auch das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schoenes Hotel, Super Lage, besonders, freundliches Personal, tolle Zimmer. Kleiner Pool in der 6. Etage. Shopping Mall gegenüber der Strasse, dort kriegt man alles was das Herz begehrt. Fuer 235 SGD nicht ganz guenstig, aber gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg Airport
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Aufgrund des Streiks am Frankfurter Airport habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel hinterlässt schon beim Betreten einen ersten angenehmen Eindruck.

Check-In

Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit mich und andere gestrandete Gäste zu versorgen.

Das Zimmer bot einen tollen Ausblick und war modern und freundlich eingerichtet. Das Zimmer wirkte großzügig und angenehm. Der Schlafkomfort war wirklich hervorragend.

Preis / Leistung

Super, da von Singapore Airlines gestellt.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Singapur werde ich dieses Hotel gerne buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Mein bevorzugtes Hotel in Singapur.
MRT Tanjong Pagar um die Ecke, Supermarkt gegenüber und nach China Town kann man zu Fuss gehen.
Aufmerksames Personal, persönliche Begrüssung. Zimmer auf dem Club Floor mit eigener Lounge, Frühstücksbuffet und freine Drinks am Abend sind den anderen vorzuziehen. Nette Bar mit Eisthresen in der Lobby. Schöner Pool.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Amara Singapore ist ein schickes kleines Designhotel, in dem einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird! Die Zimmer sind super ausgestattet, die Möbel dunkel gehalten und absolut schick! Ein kleiner Pool in einer der höheren Etagen bietet genug Platz um dem Großstadtjungle zu entfliehen! Die MRT (UBahn) ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Amara Hotel liegt in Chinatown, das wirklich zum Bummeln einlädt. Besonders interessant ist der Tempel der 1000 Buddhas ganz in der Nähe, aber auch das bunte geschäftige treiben auf den Straßen und Märkten. Außerdem sind es nur 10 Minuten zu Fuß zur Haltestelle des für Stopover-Reisende kostenlosen SIA Hop-on-Bus, mit dem man durch die ganze Stadt touren kann. Für andere Aktivitäten, z.B. einen Besuch im Nachtzoo, wird man direkt am Hotel abgeholt.
Das Hotel ist recht ordentlich eingerichtet, hat eine gute Bar und etliche Restaurants (worin der Stopover-Gast für 50% Nachlass verköstigt wird). Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, z.B. auch, wenn man eine Flugbestätigung per Internet benötigt. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, aber sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Amara Singapore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Singapore Hotel

Anschrift: 165 Tanjong Pagar Road, Singapur 088539, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 68 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amara Singapore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Singapore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amara Singapore Singapur
Amara Singapore Hotel Singapur
Singapore Amara Hotel
Amara Hotel Singapore

Wenn Sie Amara Singapore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.