“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 294 Hotels in Singapur
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Abgesehen von der Spitzenlage in der der Naehe der Orchard Road bietet das Hotel ein unglaublich umfassendes Fruehstueck. Die Zimmer sind relativ gross inklusive kostenloser Minibar.
Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zum Shoppen. Die U-Bahn ist nur 3 Minuten entfernt und über die Shopping Mall zu erreichen.

Das Hotel ist nicht sehr modern, soll aber bis Ende 2013 renoviert werden. Die Zimmer sind "normal" groß und normal 4*-mäßig ausgestattet.

Der Service ist außerordentlich gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Zimmer zur Seite, es war angeneh ruhig trotz der zentralen Lage.

Das Frühstück war sehr gut.

Ich würde das Hotel wieder wählen, weil das "Gesamtpaket" stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Trotz der Lage an belebten Straßen und derzeit laufenden Umbauarbeiten war unser Zimmer ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Hotel ist nicht neu, macht aber einen gediegenen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich. Wir hatten das Frühstück mit in unserer Buchung und es war ein Erlebnis. Mann konnte in den verschiedensten Arten Frühstücken von englisch über europäisch, indisch, japanisch bis chinesisch. Den Abschluss machte ein Küchenbüffet zu Weihnachten- seht interessant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir sind ein älteres Ehepar , wir reisen sehr sehr viel ,man kann uns schon Globetrotter nennen . Vor 13 Jahren waren wir in diesem Hotel und damals schon ganz begeistert von der sagenhaften Freundlichkeit und Hilfsbereitshaft . Die Sauberkeit in Singapore ist ja weltbekannt und gewiss färbt das auf die Menschen ab .Nur ganz selten sind wir mal woanders zum Essen ausgegangen ,so gut war das Restaurant .Dieses Jahr haben wir es geschafft wieder in Singarore zu landen und natürlich ins Royal Plaza Hotel , um keine Enttäuschung zu erleben ,alles war noch besser und wir sind wahrhaftig 13 Nächte geblieben .Zimmer ausgezeichnet, sogar freie Minibar u. Nespresso im Preis incl. Alle Möglichkeiten in nächster Nähe gelegen , ob Kultur ,Shopping ,MRT Station um die Ecke.Einfach eine Wohltat, wenn man das mit 80 J. noch so genießen kann ..Frühstücken wie im Paradies . Gewiss reisen wir wieder hin und empfehlen das Hotel wärmstens . S & H. Zeleny.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wie schon zuvor bemerkt - hier kann man nichts falsch machen.
Direkt in der Innenstadt gelegen, Shopping, Kultur, Botanischer Garten und Essen im Gangabstand. Fussmarsch zur Hafenpromenade etwa 30 Minuten. MRT sowieso.
Zimmer gross mit ordentlichem Flat-Screen TV, Personal freundlich, Sauberkeit ok, freie Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird und, noch wichtiger für uns, gratis und wirklich zügiges Wifi auf dem Zimmer! Sehr zufrieden. Essen/Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir immer in einem der Food Courts gebruncht haben. Preismässig schwer zu sagen da ich über Otel mehrere Wochen im Voraus gebucht und bezahlt habe - damit wurde es schon recht günstig.
Kein lärmenden und besoffener Pöbel, Rotlichtviertel ist ja Gott sei Dank ein Stück weg. Kein ripp-off mit allen möglichen "Dienstleistungen" im Foyer.
Ich bin öfters in dieser Stadt und ich denke dass es das nächste Mal wohl wieder im Royal Plaza seien wird.
Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

In MRT-Nähe, sehr zentral an der Haupteinkaufsstraße. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Zimmer sind groß, Badezimmer ebenfalls. Insgesamt guter Komfort. Die Getränke in der Minibar (Wasser, Bier, Softdrink, Saft) inklusive. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier einige Nächte verbracht und Singapur erkundet. Das Hotel ist einige MRT-Stationen von Marina Bay, City Hall und Clarke Quay entfernt und nur wenige Schritte von der MRT-Station Orchard. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Mini Bar und Nespresso im Zimmer sind im Zimmerpreis inkludiert.

Wir konnten das Hotel über Hotwire relativ günstig buchen und das Hotel ist zu diesem Preis eine klare Empfehlung.

Wer keine Frühstück gebucht hat, findet schräg gegenüber im Scotts Shopping Center, im Untergeschoß, genügend Auswahl - auch für eine europäisches Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Nr. 29 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com, EasyToBook und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur
Royal Plaza On Scotts Singapur
Singapur Hotel Royal Plaza On Scotts
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore
Royal Plaza On Scotts Singapore

Wenn Sie Royal Plaza on Scotts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.