“Klasse” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 300 Hotels in Singapur
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren eine Woche dort, ideale Ausgangsposition für's Bummeln und ca 200m von der nächsten MRt ( UBahn) entfernt.

Club-Zimmer-Angebot ist klasse, inkl. 6 Nespresso-Kapslen samt Maschine täglich auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Bei meinem ersten Tripp nach Asien stellte ich fest, dass es wirklich einen grossen Unterschied in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt. Vom Personal an der Rezeption bishin zum Housekeeping waren alle sehr freundlich und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das Zimmer war sehr gross, wenn auch nicht besonders modern eingerichtet. Es waren auch winzig kleine Käfer meine Mitbewohner, welche mich aber irgenwie nicht weiter störten. Sonnenstrahl kam nie in mein Zimmer, dafür war es sehr ruhig und ich konnte lange auschlafen.

Die Nespressomaschine war mein liebster Freund bei meinem Aufenhalt und für mein Frühstück war somit auf dem Zimmer gesorgt. Auch die Minibar, welche immer wieder kostenlos nachgefüllt wird, fand bei mir guten Anklang.

Das Hotel ist an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum ÖV. Zwar fand ich zum Beginn kaum den Ausgang zum Hotel beim Nachhauseweg, da die U-Bahn in einer riesigen Shoppinghalle war.

Das Hotel ist vom Zimmer her nicht gerade 5* aber die Lobby ganz sicher. So 4 + wäre ganz gut gewählt. Ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gleich an der Kreuzung Orchad-Scotts-Road in unmittelbarer Nähe zu ION-Center.
Guter Startpunkt um mit den Hop-On-Off Bussen die Stadt zu erkunden.
Royal-Club-Zimmer mit kostenlosem Frühstück, all-in-MiniBar, nespresso am Zimmer und Afternoon-Tea und Cocktails am Abend helfen Geld-sparen und finden abseits des Trubels der normalen Gäste statt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bandung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereich .
Die Zimmer sind sehr sauber und sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand.
Das Frühstücks Büffet : gut, bis sehr gut und im Zimmerpreis der immer noch hoch genug ist.
Aber das nenne ich den Singaporefactor.
Ebenso das Dinnerbüffet , sehr gut und sehe teuer. Insbesondere die Seafoodsection ; ausgezeichnet.
Als Fazit , ein vernüftiges sauberes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotel waren die sehr gute zentrale Lage und ein Preis-Leistungsverhältnis was, verglichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Singapur ok war.
Von außen macht das Gebäude einen eher unscheinbaren Eindruck, wähend die Lobby großzügig und luxeriös gestaltet ist. Die Zimmer sind gut und sauber, aber nicht spektakulär.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Spa-Bereich sollte man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Orchad Road (Einkaufsmeile). Die Zimmer sind sehr sauber.Kostenlos Nespresso Kaffee und Minibar (Wasser, Cola, Bier) im Zimmer. Pool und Fitnesscenter laden zum Entspannen ein.
Internet ist per LAN (im Zimmer) und WLAN (Zimmer und Lobby) kostenfrei verfügbar.
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Rufen eines Taxis (am Morgen zwar mit einer Warteschlange) dauert nicht lange.
Das Frühstück im Hotel ist zwar teuer, aber man findet außerhalb immer etwas (Starbuckscoffee und McDonald sind in unmittelbarer Nähe).
Die Metrostation ist auch nicht weit und die Züge fahren in dichter Folge.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 20 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Fastbooking, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza On Scotts Singapur
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur
Singapur Hotel Royal Plaza On Scotts
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore
Royal Plaza On Scotts Singapore

Wenn Sie Royal Plaza on Scotts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.