“Tolles Hotel in super Shopping Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 301 Hotels in Singapur
Linz
“Tolles Hotel in super Shopping Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gleich an der Kreuzung Orchad-Scotts-Road in unmittelbarer Nähe zu ION-Center.
Guter Startpunkt um mit den Hop-On-Off Bussen die Stadt zu erkunden.
Royal-Club-Zimmer mit kostenlosem Frühstück, all-in-MiniBar, nespresso am Zimmer und Afternoon-Tea und Cocktails am Abend helfen Geld-sparen und finden abseits des Trubels der normalen Gäste statt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bandung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereich .
Die Zimmer sind sehr sauber und sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand.
Das Frühstücks Büffet : gut, bis sehr gut und im Zimmerpreis der immer noch hoch genug ist.
Aber das nenne ich den Singaporefactor.
Ebenso das Dinnerbüffet , sehr gut und sehe teuer. Insbesondere die Seafoodsection ; ausgezeichnet.
Als Fazit , ein vernüftiges sauberes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotel waren die sehr gute zentrale Lage und ein Preis-Leistungsverhältnis was, verglichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Singapur ok war.
Von außen macht das Gebäude einen eher unscheinbaren Eindruck, wähend die Lobby großzügig und luxeriös gestaltet ist. Die Zimmer sind gut und sauber, aber nicht spektakulär.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Spa-Bereich sollte man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Orchad Road (Einkaufsmeile). Die Zimmer sind sehr sauber.Kostenlos Nespresso Kaffee und Minibar (Wasser, Cola, Bier) im Zimmer. Pool und Fitnesscenter laden zum Entspannen ein.
Internet ist per LAN (im Zimmer) und WLAN (Zimmer und Lobby) kostenfrei verfügbar.
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Rufen eines Taxis (am Morgen zwar mit einer Warteschlange) dauert nicht lange.
Das Frühstück im Hotel ist zwar teuer, aber man findet außerhalb immer etwas (Starbuckscoffee und McDonald sind in unmittelbarer Nähe).
Die Metrostation ist auch nicht weit und die Züge fahren in dichter Folge.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel lässt wenige Wünsche offen.
Ich hatte ein Premiere Zimmer. Es war geschmackvoll, wenn auch nicht spektakulär schön eingerichtet. Hervorzeheben ist das Badezimmer mit seinem großen Fenster zum Zimmer hin (lässt sich natürlich mittels Rollo "blickdicht" machen ...), durch das es möglich ist, in der Badewanne fernzusehen. Dusche war ebenso vorhanden.
Ausgestattet war das Zimmer zudem mit Nespresso Maschine inkl. Kapseln, die so wie die inkludierte Minibar täglich neu aufgefüllt wurden.
Das einzige Manko am Zimmer, aber irgendwie typisch für Singapur: sobald man aus dem Zimmer ging, schaltete sich die Klimaanlage ein, sodass es bei der Rückkehr relativ kühl war.
Der Pool in einem "Rooftop Innenhof" ist sehr schön - inkl. Handtuchservice.
Das sehr große Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack (asiatisch, kontinental, ...) mehr als genug.
Auch nett: Täglich Live Band in der Hotel Bar

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt super Zentral, etwa 2 Minuten von der MRT Station Orchard Road, umgeben von Einkaufszentren.

Check-In verläuft schnell und geordnet, das Personal ist freundlich und erklärt alles, Concierge Service ist hervorragend, selten war ich so begeistert. Die Damen und Herren sind sehr aufmerksam und erledigen die Wünsche sofort! Unser Koffer, indem sich Schokolade befand wurde 10 Minuten nach dem Check in noch immer nicht in das Hotel gebracht, worauf wir einen Herr vom Bell Desk baten ihn ins gekühlte Hotel zu bringen, was er auch sofort tat. Noch am nächsten Tag erkundigte er sich ob es der Schokolade gut geht. Bei so einem großen Hotel ist diese Aufmerksamkeit wirklich lobenswert!

Da wir von Problemen mit der Taxi-Schlange gehört und gelesen haben, bestellten wir unser Taxi zum Flughafen gleich am Vormittag und alles verlief reibungslos.

Die Einganshalle ist groß und wunderschön dekoriert. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet, die Mini Bar ist gut gefüllt und im Zimmerpreis mitinbegriffen. Die Internetverbindung ist gratis und schnell. Leider ist das Bad eher dürftig beleuchtet, jedoch nicht zu dunkel.

Im 2. Stock gibt es das Business Center mit Computern und ebenfalls gratis Internet. Drucker stehen auch zur Verfügung und die Nutzung kostet nichts. Sehr angenehm, wenn man seinen Boarding Pass noch drucken muss!

Poolbereich ist schön, es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Toiletten und Duschen, die man auch noch nach dem check-out vor dem Abflug nutzen kann.

Das Frühstück war eher enttäuschend. Es sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist, noch dazu ist es extrem überteuert (wenn ich mich richtig erinnere waren es mindestens 35SGD, also mehr als 20€)!! Wir hatten eine Stunde bevor das Frühstücksbuffett schließt dort, es gab nur noch wenig Früchte zur Auswahl, die Säfte waren bereits leer und wurden nicht nachgefüllt, der Kaffee war OK, die Auswahl an Brot und Gebäck gering. Die Zutatenauswahl für das gefüllte Omelett war schlecht. Es gab nur Pilze, Zwiebel, Oliven und Paprika. Der Zwiebel war etwa 2cm groß geschnitten und wurde in Massen dazugegeben, leider war auch ein Olivenkern in meinem Omelett. Schon 30 Minuten vor dem Schliessen wurden Butter und Marmelade weggeräumt, sowie auch der Großteil der weiteren Speisen. Die Qualität war mittelmäßig. Des weiteren wurde auch mein Besteck, während ich mich nach noch vorhandenen Speisen umsah, in der Zwischenzeit vom Personal abgeräumt.

Wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, empfehle ich in eines der umliegenden Restaurants der Shopping Malls frühstücken zu gehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 84 von 301 in Singapur
Orchard Hotel Singapore
Orchard Hotel Singapore
Nr. 51 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 21 der Familienhotels in Singapur
Nr. 21 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza On Scotts Singapur
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur
Singapur Hotel Royal Plaza On Scotts
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore
Royal Plaza On Scotts Singapore

Wenn Sie Royal Plaza on Scotts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.