Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage direkt an der Orchard Road und Service stimmig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Plaza on Scotts

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Royal Plaza on Scotts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Plaza on Scotts
4.5 von 5 Hotel   |   25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mühlberg
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage direkt an der Orchard Road und Service stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Von außen eher unscheinbar überzeugten in diesem Hotel eine marmorierte Lobby am Empfang mit passendem Service ebenso wie die ansprechend ausgestatteten Zimmer mit dem erwarteten Komfort. Da unser Room bei Ankunft am späten Vormittag noch nicht bereit stand, nutzten wir die Zeit zu einem erfrischenden Bad im Pool des Hauses in der fünften Etage. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Wohltuend war als keinesfalls übliches Extra auch die preislich inkludierte Minibar einschließlich zweier Tiger-Biere mit täglicher Wiederauffüllung, eine Nespresso-Kaffeemaschiene mit entsprechenden Pet-Kapseln sowie das kostenfreie Internet. Ebenso selbstverständlich konnte man auf dem großen Flachbildschirm-TV-Gerät bei Bedarf die „Deutsche Welle” empfangen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.410
    1.190
    305
    62
    39
Bewertungen für
662
1.048
244
581
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bandung
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereich .
Die Zimmer sind sehr sauber und sind, obwohl schon in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand.
Das Frühstücks Büffet : gut, bis sehr gut und im Zimmerpreis der immer noch hoch genug ist.
Aber das nenne ich den Singaporefactor.
Ebenso das Dinnerbüffet , sehr gut und sehe teuer. Insbesondere die Seafoodsection ; ausgezeichnet.
Als Fazit , ein vernüftiges sauberes Hotel in zentraler Lage.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ausschlaggebend für die Auswahl dieses Hotel waren die sehr gute zentrale Lage und ein Preis-Leistungsverhältnis was, verglichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Singapur ok war.
Von außen macht das Gebäude einen eher unscheinbaren Eindruck, wähend die Lobby großzügig und luxeriös gestaltet ist. Die Zimmer sind gut und sauber, aber nicht spektakulär.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vom Spa-Bereich sollte man nicht zuviel erwarten.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Orchad Road (Einkaufsmeile). Die Zimmer sind sehr sauber.Kostenlos Nespresso Kaffee und Minibar (Wasser, Cola, Bier) im Zimmer. Pool und Fitnesscenter laden zum Entspannen ein.
Internet ist per LAN (im Zimmer) und WLAN (Zimmer und Lobby) kostenfrei verfügbar.
Das Personal ist sehr freundlich und auch das Rufen eines Taxis (am Morgen zwar mit einer Warteschlange) dauert nicht lange.
Das Frühstück im Hotel ist zwar teuer, aber man findet außerhalb immer etwas (Starbuckscoffee und McDonald sind in unmittelbarer Nähe).
Die Metrostation ist auch nicht weit und die Züge fahren in dichter Folge.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel lässt wenige Wünsche offen.
Ich hatte ein Premiere Zimmer. Es war geschmackvoll, wenn auch nicht spektakulär schön eingerichtet. Hervorzeheben ist das Badezimmer mit seinem großen Fenster zum Zimmer hin (lässt sich natürlich mittels Rollo "blickdicht" machen ...), durch das es möglich ist, in der Badewanne fernzusehen. Dusche war ebenso vorhanden.
Ausgestattet war das Zimmer zudem mit Nespresso Maschine inkl. Kapseln, die so wie die inkludierte Minibar täglich neu aufgefüllt wurden.
Das einzige Manko am Zimmer, aber irgendwie typisch für Singapur: sobald man aus dem Zimmer ging, schaltete sich die Klimaanlage ein, sodass es bei der Rückkehr relativ kühl war.
Der Pool in einem "Rooftop Innenhof" ist sehr schön - inkl. Handtuchservice.
Das sehr große Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack (asiatisch, kontinental, ...) mehr als genug.
Auch nett: Täglich Live Band in der Hotel Bar

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt super Zentral, etwa 2 Minuten von der MRT Station Orchard Road, umgeben von Einkaufszentren.

Check-In verläuft schnell und geordnet, das Personal ist freundlich und erklärt alles, Concierge Service ist hervorragend, selten war ich so begeistert. Die Damen und Herren sind sehr aufmerksam und erledigen die Wünsche sofort! Unser Koffer, indem sich Schokolade befand wurde 10 Minuten nach dem Check in noch immer nicht in das Hotel gebracht, worauf wir einen Herr vom Bell Desk baten ihn ins gekühlte Hotel zu bringen, was er auch sofort tat. Noch am nächsten Tag erkundigte er sich ob es der Schokolade gut geht. Bei so einem großen Hotel ist diese Aufmerksamkeit wirklich lobenswert!

Da wir von Problemen mit der Taxi-Schlange gehört und gelesen haben, bestellten wir unser Taxi zum Flughafen gleich am Vormittag und alles verlief reibungslos.

Die Einganshalle ist groß und wunderschön dekoriert. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet, die Mini Bar ist gut gefüllt und im Zimmerpreis mitinbegriffen. Die Internetverbindung ist gratis und schnell. Leider ist das Bad eher dürftig beleuchtet, jedoch nicht zu dunkel.

Im 2. Stock gibt es das Business Center mit Computern und ebenfalls gratis Internet. Drucker stehen auch zur Verfügung und die Nutzung kostet nichts. Sehr angenehm, wenn man seinen Boarding Pass noch drucken muss!

Poolbereich ist schön, es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Toiletten und Duschen, die man auch noch nach dem check-out vor dem Abflug nutzen kann.

Das Frühstück war eher enttäuschend. Es sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist, noch dazu ist es extrem überteuert (wenn ich mich richtig erinnere waren es mindestens 35SGD, also mehr als 20€)!! Wir hatten eine Stunde bevor das Frühstücksbuffett schließt dort, es gab nur noch wenig Früchte zur Auswahl, die Säfte waren bereits leer und wurden nicht nachgefüllt, der Kaffee war OK, die Auswahl an Brot und Gebäck gering. Die Zutatenauswahl für das gefüllte Omelett war schlecht. Es gab nur Pilze, Zwiebel, Oliven und Paprika. Der Zwiebel war etwa 2cm groß geschnitten und wurde in Massen dazugegeben, leider war auch ein Olivenkern in meinem Omelett. Schon 30 Minuten vor dem Schliessen wurden Butter und Marmelade weggeräumt, sowie auch der Großteil der weiteren Speisen. Die Qualität war mittelmäßig. Des weiteren wurde auch mein Besteck, während ich mich nach noch vorhandenen Speisen umsah, in der Zwischenzeit vom Personal abgeräumt.

Wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, empfehle ich in eines der umliegenden Restaurants der Shopping Malls frühstücken zu gehen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel "Royal Plaza on Scotts" liegt zentral sehr nahe an der Orchard Road bzw. der gleichnamigen U-Bahn-Station (MRT). Von außen sieht das Hotel eher unscheinbar aus. Im Inneren sind die Lobby, die Hotelzimmer und der Poolbereich aber modern und ansprechend gestaltet.

Das Hotel bietet derzeit (Stand 02/2012)
- eine kostenlose Minibar im Zimmer (2x Wasser, 2x Coca-Cola, 2x Tiger-Bier, 1x O-Saft, Kekse - wird täglich nachgefüllt!)
- kostenlosen WLAN-Internetzugang im Hotelzimmer und im öffentlichen Bereich
- die kostenlose Nutzung der Nespresso-Kaffemaschine (mit 6 Kapseln) im Zimmer.

Im Zimmer gibt es einen Safe, 2 Bademäntel und einen großen Flachbildschirm-TV (Deutsche Welle ist auch empfangbar!)...

Im 2. Stockwerk ist ein Computerraum zur kostenlosen Nutzung eingerichtet. Etwa 5 PC`s mit Internetzugang und ein Drucker stehen zur Verfügung.
Im 5. Stock befindet sich auf einer Freifläche ein ansprechender Pool und ein kleiner Fitnessraum.

Kurzum: Das Hotel bietet viele Extras ohne Zusatzkosten an.
So macht Urlaub Spaß.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.
Sogar ein CheckIn am frühen Morgen wurde ermöglicht.

Das Badezimmer war sauber, zahlreiche Toilettenartikel (Zahnbürste, Watte ,..) standen neben den "üblichen Shampo-Produkten" bereit.

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 28 der Businesshotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur
Royal Plaza On Scotts Singapur
Singapur Hotel Royal Plaza On Scotts
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore
Royal Plaza On Scotts Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Plaza on Scotts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.