“Mit Ausnahme des Frühstücks war alles klasse” 4 von 5 Sternen

Royal Plaza on Scotts
4.5 von 5 Hotel   |   25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 294 Hotels in Singapur
“Mit Ausnahme des Frühstücks war alles klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt super Zentral, etwa 2 Minuten von der MRT Station Orchard Road, umgeben von Einkaufszentren.

Check-In verläuft schnell und geordnet, das Personal ist freundlich und erklärt alles, Concierge Service ist hervorragend, selten war ich so begeistert. Die Damen und Herren sind sehr aufmerksam und erledigen die Wünsche sofort! Unser Koffer, indem sich Schokolade befand wurde 10 Minuten nach dem Check in noch immer nicht in das Hotel gebracht, worauf wir einen Herr vom Bell Desk baten ihn ins gekühlte Hotel zu bringen, was er auch sofort tat. Noch am nächsten Tag erkundigte er sich ob es der Schokolade gut geht. Bei so einem großen Hotel ist diese Aufmerksamkeit wirklich lobenswert!

Da wir von Problemen mit der Taxi-Schlange gehört und gelesen haben, bestellten wir unser Taxi zum Flughafen gleich am Vormittag und alles verlief reibungslos.

Die Einganshalle ist groß und wunderschön dekoriert. Die Zimmer sind etwas klein, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet, die Mini Bar ist gut gefüllt und im Zimmerpreis mitinbegriffen. Die Internetverbindung ist gratis und schnell. Leider ist das Bad eher dürftig beleuchtet, jedoch nicht zu dunkel.

Im 2. Stock gibt es das Business Center mit Computern und ebenfalls gratis Internet. Drucker stehen auch zur Verfügung und die Nutzung kostet nichts. Sehr angenehm, wenn man seinen Boarding Pass noch drucken muss!

Poolbereich ist schön, es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna, Toiletten und Duschen, die man auch noch nach dem check-out vor dem Abflug nutzen kann.

Das Frühstück war eher enttäuschend. Es sieht nach mehr aus als es tatsächlich ist, noch dazu ist es extrem überteuert (wenn ich mich richtig erinnere waren es mindestens 35SGD, also mehr als 20€)!! Wir hatten eine Stunde bevor das Frühstücksbuffett schließt dort, es gab nur noch wenig Früchte zur Auswahl, die Säfte waren bereits leer und wurden nicht nachgefüllt, der Kaffee war OK, die Auswahl an Brot und Gebäck gering. Die Zutatenauswahl für das gefüllte Omelett war schlecht. Es gab nur Pilze, Zwiebel, Oliven und Paprika. Der Zwiebel war etwa 2cm groß geschnitten und wurde in Massen dazugegeben, leider war auch ein Olivenkern in meinem Omelett. Schon 30 Minuten vor dem Schliessen wurden Butter und Marmelade weggeräumt, sowie auch der Großteil der weiteren Speisen. Die Qualität war mittelmäßig. Des weiteren wurde auch mein Besteck, während ich mich nach noch vorhandenen Speisen umsah, in der Zwischenzeit vom Personal abgeräumt.

Wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, empfehle ich in eines der umliegenden Restaurants der Shopping Malls frühstücken zu gehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel "Royal Plaza on Scotts" liegt zentral sehr nahe an der Orchard Road bzw. der gleichnamigen U-Bahn-Station (MRT). Von außen sieht das Hotel eher unscheinbar aus. Im Inneren sind die Lobby, die Hotelzimmer und der Poolbereich aber modern und ansprechend gestaltet.

Das Hotel bietet derzeit (Stand 02/2012)
- eine kostenlose Minibar im Zimmer (2x Wasser, 2x Coca-Cola, 2x Tiger-Bier, 1x O-Saft, Kekse - wird täglich nachgefüllt!)
- kostenlosen WLAN-Internetzugang im Hotelzimmer und im öffentlichen Bereich
- die kostenlose Nutzung der Nespresso-Kaffemaschine (mit 6 Kapseln) im Zimmer.

Im Zimmer gibt es einen Safe, 2 Bademäntel und einen großen Flachbildschirm-TV (Deutsche Welle ist auch empfangbar!)...

Im 2. Stockwerk ist ein Computerraum zur kostenlosen Nutzung eingerichtet. Etwa 5 PC`s mit Internetzugang und ein Drucker stehen zur Verfügung.
Im 5. Stock befindet sich auf einer Freifläche ein ansprechender Pool und ein kleiner Fitnessraum.

Kurzum: Das Hotel bietet viele Extras ohne Zusatzkosten an.
So macht Urlaub Spaß.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.
Sogar ein CheckIn am frühen Morgen wurde ermöglicht.

Das Badezimmer war sauber, zahlreiche Toilettenartikel (Zahnbürste, Watte ,..) standen neben den "üblichen Shampo-Produkten" bereit.

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Weil, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Supe hotel fuer einen stopover. Vor allem de royal club ist den aufpreis wert.
Toller service und viele extras.
Wir wurden sogar nach dem checkout noch bis zum abflug in die lounge eingeladen.
Die zimmer sind modern eingerichtet, free wlan und free minibar.
Und was sofort auffaellt ist die extrem leise klimaanlage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mägenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von Orchard Road entfert. Die näherste U-Bahnstation ist auch nur um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerrichtet und haben alles was es braucht inkl. sehr ein
Wir haben die Club Lounge inkl. Airport Pickup gebucht. Air Pickup kostet was, aber man wird schon am Gate am Flughafen abgeholt und durch denn ganzen Flughafen begleitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war zum ersten mal in SGP und habe dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung durch einen Arbeitskollegen gebucht.
Direkt bei der Anreise fiel mir die Spitzenlage auf. Die Orchard Road war direkt vor dem Hotal und alle namhaften Einkaufszenztren lagen ca. 5 Minuten Fussmarsch entfernt.
Der Empfang im Hotel war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Foyer war ebenfalls beeindruckend.
Nach dem Empfang und verstauen meiner Sachen bin ich in die Bar.
Neben dem tollen Angebot aus Sportübertragungen aus Europa ist mir die tolle Auswahl an Snacks und die zuvorkommende Bedienung in Erinnerung geblieben.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der gerne zentral wohnt und auf tollen Service viel Werr legt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel wurde irgendwie renoviert (ich vergleiche mit meiner Aufenthalt vor 4 Jahren) und das zimmer verfügt über alles nötige. Internet sehr einfach und schnell. Nespresso Maschine steht im Zimmer zur Verfügung. Frühstück ist ganz gut und die Räumlichkeiten angenehm. in wenigen schritten ist man an der Orchard Street mit seinen "zu vielen" Shops. Falls man nicht die grossen und teuren namen sehen will und etwas asiatisches erleben oder auch an einem Tag sich einen maßgeschneiderten Anzug bestellen will, ist gegenüber "Far east Plaza mit vielen kleinen Läden. Obwohl es sich um ein grosses Hotel handelt, sind die Mitarbeiter persönlich und höflich. das einzige negative ist der Belüftungslärm, der aber in allen grossen hotels in Asien vorkommen. Ohrstöpsel nicht vergessen, für Leute die sehr empfindlich sind.

• Aufenthalt November 2011, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage. Es liegt direkt an der Orchard Road / Scotts Road Kreuzung, an der sich die grossen, teuren Einkaufszentren befinden. Die nächste U-Bahn Station ist Orchard. Bis zu dieser Station muss man ca. 5 bis 10 Minuten laufen. Direkt vor dem Hotel hat es eine Busstation. Das Hotelpersonal ist freundlich. Bei unserem Aufenthalt waren viele Auszubildende vor Ort. Hie und da fehlte etwas, der Umgang mit dem Servieren war auch noch nicht geübt.
Wir hatten den Eindruck, dass die hingestellten Lebensmittel beim Frühstücksbüffet à Discretion nicht nachgefüllt wurden. So waren die vorhandenen Lebensmittel eine halbe Stunde vor Frühstücksessensschluss bereits beinahe leer. Ist für mich nicht eines teuren Hotels im Exklusiven Club Deluxe würdig. Es handelt sich hier um einen Zutritt, der nur für eine eingeschränkte Gästezahl vorgesehen ist und sich im obersten Stock des Hotels befindet. Der übliche Zutritt zum Morgenessenbüffet ist im Parterre gleich neben dem Eingang und wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza on Scotts

Anschrift: 25 Scotts Rd, Singapur 228220, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Nr. 22 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Nr. 29 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza on Scotts 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza on Scotts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Plaza On Scotts Singapur
Royal Plaza On Scotts Singapur
Singapur Hotel Royal Plaza On Scotts
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore
Royal Plaza On Scotts Singapore

Wenn Sie Royal Plaza on Scotts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.