“Le Meridien Singapur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Singapore

Concorde Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   100 Orchard Road, Singapur 238840, Singapur (Orchard Road)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 98 von 301 Hotels in Singapur
Starnberg
“Le Meridien Singapur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Le Meridien in Singapur ist eines der besseren und teureren Hotels in der Metropole. Es ist direkt an der Orchard Road angesiedelt, sodass man zu Fuß z.B. das größte Einkaufszentrum der Welt erreichen kann, das Ngee Ann City.
Im Inneren des Hotels wird man in einem rießigen mit Marmor und vielen grünen Pflanzen bestücktem Foyée empfangen, die Zimmer sind sehr luxoriös.

Aufenthalt Februar 2010

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Orchard Road (einer der Haupteinkaufsstraßen von Singapur). Ein Flughafenbus fährt direkt vor dem Gebäude ab und die U-Bahn ist auch nicht so weit weg. Es hat 4 Sterne und entspricht auch dieser Kategorie!

Wir hatten eine Premier Suite gebucht und auch bekommen. Bereits der Check-In befindet sich in einem extra Bereich - dort ist auch der Zugang zur Lounge. Abends konnte man kleine Häppchen und Getränke bekommen (im Preis enthalten!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bergamo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Concorde Hotel in der Orchard-Road ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, gepflegt und elegant. Die Executive Zimmer sind groß, modern und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Zum Shopping ist die Lage ideal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten 3 Tage Zeit und wohnten in besagtem Hotel. Ein ca. 25 stöckiger Rundbau, sehr modern . Im Innern fahren die Aufzüge in der licht-
durchfluteten Lobby sichtbar bis zur letzten Etage. Zimmer fanden wir sehr geräumig mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Klimaanlage sehr effizieent und vor allem leise. Sevice war auch perfekt vom Gepäcktransport bis zur
Getränkebestellung auf das Zimmer. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus lässt es sich gut laufen am Singapur-River entlang in Richtung City 20 min.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist an der Orchard Road und somit Zentral gelegen.

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Wie halt in Singapur üblich war die Temperatur der Klimaanlage sehr tief eingestellt und ich hatte mühe die richtige Einstelltung zu finden.

Der Service soweit benötigt war gut, die Services entsprechen den heutigen Erwartungen.

Das Morgenessen / Buffet war gut

• Aufenthalt August 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Orchard Road. Unter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Insgesamt sieht man dem Hotel aber an, dass es schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Aber das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Der Service im Hotel war sehr gut. Ich hatte mein Gepäck dort untergestellt, da ich erst am Abend weiterreiste, und als ich mein Gepäck am Abend wieder abgeholt habe wurde mir angeboten auf einem Zimmer noch einmal kurz eine Dusche zu nehmen. Das war echt super bei dem schwülen Wetter in Singapur und vor einem langen Rückflug nach Europa.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren Ende März für 3 Tage/2 Nächte in einem Stop-Over in diesem tollen Hotel. Wir haben 3 Monate in Voraus eine Online-Reservierung machen können und hatten daher ein Super Angebot: ein Premier Room zum Preis von einem günstigen Deluxe-Zimmer. Unser Zimmer war im 5. Stock und schaute zum Innenhof, resp. war auf der Höhe des Pools. Wir hatten jedoch null Lärm und das Zimmer war im einwandfreien Zustand - für die 4 Sterne. Sogar das Baby-Bett wurde schnell organisiert.
Eben, trotz den vielen Geschäftsleuten waren auch einige Familien mit kleinen Kindern oder Babys zum Frühstück zu sehen und das Personal war trotzdem zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Früstücks-Angebot war vielfältig, alles frisch und lecker. Wir hattenauch einen separaten Check-In Bereich mit Foyer/TV/Internet und kleinen Häppchen/Getränken, wo wir jederzeit freien Zugang dazu hatten.
Einzig störend war, dass der Eingangsbereich nicht auf der Seite der Orchard Road war, sondern auf einem andern Level, mit dem Kinder-Buggy war das etwas umständlich, aber ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz überein.
Fazit: die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Ein ruhiges, stilvolles (renoviertes) Hotel mitten drin - "im Kuchen".

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Anschrift: 100 Orchard Road, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Nr. 70 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 74 der Businesshotels in Singapur
Nr. 75 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore
Singapore Concorde Hotel

Wenn Sie Concorde Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.