“Direkt an der Orchard Road gelegen und freundlicher Service im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Singapore

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 102 von 293 Hotels in Singapur
Hannover, Deutschland
“Direkt an der Orchard Road gelegen und freundlicher Service im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Orchard Road (einer der Haupteinkaufsstraßen von Singapur). Ein Flughafenbus fährt direkt vor dem Gebäude ab und die U-Bahn ist auch nicht so weit weg. Es hat 4 Sterne und entspricht auch dieser Kategorie!

Wir hatten eine Premier Suite gebucht und auch bekommen. Bereits der Check-In befindet sich in einem extra Bereich - dort ist auch der Zugang zur Lounge. Abends konnte man kleine Häppchen und Getränke bekommen (im Preis enthalten!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bergamo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Concorde Hotel in der Orchard-Road ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, gepflegt und elegant. Die Executive Zimmer sind groß, modern und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Zum Shopping ist die Lage ideal. Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten 3 Tage Zeit und wohnten in besagtem Hotel. Ein ca. 25 stöckiger Rundbau, sehr modern . Im Innern fahren die Aufzüge in der licht-
durchfluteten Lobby sichtbar bis zur letzten Etage. Zimmer fanden wir sehr geräumig mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Klimaanlage sehr effizieent und vor allem leise. Sevice war auch perfekt vom Gepäcktransport bis zur
Getränkebestellung auf das Zimmer. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus lässt es sich gut laufen am Singapur-River entlang in Richtung City 20 min.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist an der Orchard Road und somit Zentral gelegen.

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmässig eingerichtet.
Wie halt in Singapur üblich war die Temperatur der Klimaanlage sehr tief eingestellt und ich hatte mühe die richtige Einstelltung zu finden.

Der Service soweit benötigt war gut, die Services entsprechen den heutigen Erwartungen.

Das Morgenessen / Buffet war gut

• Aufenthalt August 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Orchard Road. Unter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Insgesamt sieht man dem Hotel aber an, dass es schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Aber das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Der Service im Hotel war sehr gut. Ich hatte mein Gepäck dort untergestellt, da ich erst am Abend weiterreiste, und als ich mein Gepäck am Abend wieder abgeholt habe wurde mir angeboten auf einem Zimmer noch einmal kurz eine Dusche zu nehmen. Das war echt super bei dem schwülen Wetter in Singapur und vor einem langen Rückflug nach Europa.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir waren Ende März für 3 Tage/2 Nächte in einem Stop-Over in diesem tollen Hotel. Wir haben 3 Monate in Voraus eine Online-Reservierung machen können und hatten daher ein Super Angebot: ein Premier Room zum Preis von einem günstigen Deluxe-Zimmer. Unser Zimmer war im 5. Stock und schaute zum Innenhof, resp. war auf der Höhe des Pools. Wir hatten jedoch null Lärm und das Zimmer war im einwandfreien Zustand - für die 4 Sterne. Sogar das Baby-Bett wurde schnell organisiert.
Eben, trotz den vielen Geschäftsleuten waren auch einige Familien mit kleinen Kindern oder Babys zum Frühstück zu sehen und das Personal war trotzdem zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Früstücks-Angebot war vielfältig, alles frisch und lecker. Wir hattenauch einen separaten Check-In Bereich mit Foyer/TV/Internet und kleinen Häppchen/Getränken, wo wir jederzeit freien Zugang dazu hatten.
Einzig störend war, dass der Eingangsbereich nicht auf der Seite der Orchard Road war, sondern auf einem andern Level, mit dem Kinder-Buggy war das etwas umständlich, aber ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte voll und ganz überein.
Fazit: die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Ein ruhiges, stilvolles (renoviertes) Hotel mitten drin - "im Kuchen".

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren Anfang Dezember für 6 Nächte im Concorde Hotel. Dabei haben wir von einer Angebotsaktion "Upgrade Executive Club-Floor" Gebrauch gemacht. Damit wird man im obersten Stockwerk( Etage 9) untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig mit SAT-TV( sogar Fußball-Kanal mit Bundesliga!). Täglich dürfen zwei Wäschestücke pro Zimmer kostenfrei in die Reinigung gegeben werden - Rücklieferung prompt und einwandfrei. Täglich erhält man auch die ortsansässige Tageszeitung in englischer Sprache sowie Gratis-Wasserflaschen. Es darf die hauseigene Lounge benützt werden (u.a. kostenlos Internet sowie Softdrinks) und zwischen 18.00 und 20.00 Uhr bekommt man sogar alkoholische Getränke ( Bier z.B. holländisches Heineken oder Tiger aus Singapur, Wein, selbst "härtere Sachen") sowie warmen und kalten Imbiss. Frühstück ist ebenfalls eingeschlossen, welches auch in ruhigem Rahmen in der Lounge serviert wird (Buffet). Insgesamt ein sehr guter Service durch sehr aufmerksames Servicepersonal.
Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist durch die zuvorkommende Behandlung des Personals äußerst angenehm. Außerdem ist die Lage des Hotels eingangs der Orchard Road sehr vorteilhaft. U-Bahn-Station (Dhoby Ghaut) ca. 200m und der Flughafenbus(Linie 36) hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Anschrift: 100 Orchard Road, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 74 der Luxushotels in Singapur
Nr. 78 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore
Singapore Concorde Hotel

Wenn Sie Concorde Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.