“übernachtungen in Singapore” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 291 Hotels in Singapur
Freudenstadt
“übernachtungen in Singapore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.Da ich am frühen Morgen anreiste war das Zimmer noch nicht gemacht, aber ich konnte ein anderes etwas teureres Zimmer buchen,das schon gerichtet war.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Minuten in der Haupteinkaufsstrasse und man hat auch nur wenige Meter zur Metro.
Außerdem fährt vom Hotel die Luxory Buslinie nach Malaysia..
Meine Frau hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und erhielt vom Management und Zimmerservice eine persönlich unterschriebene Karte mit einem leckeren Schokoladenkuchen..
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Gepäck konnten wir während eines mehrtägigen Ausflugs nach Malaysia im Hotel abstellen, da wir nur einen Rucksack für unseren Trip in den malayischen Regenwald brauchten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Da das preis/leistungsverhältnis eh zu wünschen übrig lässt bekommt das Concorde von mir 4 Sterne. Heisst, dass es eigentlich zu teuer ist, aber das trifft auf vieles in singapore zu. Erwähnenswert ist die zentrale Lage. Das Frühstück ist vielfältig und gut.

• Aufenthalt April 2013
Oberwaltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Orchard Rd., sauberes großes Zimmer , sehr gutes Frühstücksbüffet mit freundlicher Bedienung

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Top Anlage, liegt direkt an der Orhard Road, sehr sauberes Hotel, Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, Metro Station 5minuten zu Fuss erreichabar, Viele Shopping Center in der nähe, sehr sicheres Umgebung, Chek In chek out ohne Problemen dauert nur paar minuten, Frühstück excellent, besser geht nicht für ein 4 Sterne Hotel

Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nachdem unser erstes Hotel in SIN eine Enttäuschung war, waren wir umso gespannter auf das Concorde Hotel Singapur.
Es liegt sehr gut gelegen an der Orchard Road und machte auf uns von Anfang an einen guten Eindruck.
Die gläsernen Fahrstühle wirken edel, ebenso die riesige, freundlich helle Eingangshalle.
Der Checkin lief schnell, das Zimmer ist gut eingerichtet, man fühlte sich im ganzen Hotel wohl.

Der größte Pluspunkt für uns war das Frühstücks-Buffet, was in einer gediegenen Atmosphäre mit weißen Ledersitzecken, Stühlen, Tischdecken und unter einer mediterranen Glaskuppel serviert wurde.
Ganz toll und vielseitig:
Eine komplette Eier-Station für alle Wünsche diesbezüglich,
Würstchen, Bacon und Baked Beans,
viele asiatische und indische warme Speisen, Misosuppe etc.,
eine größere Brotauswahl, vielseitigste Gebäckauswahl von Muffins über Kuchen zu Schokocroissants,
echte Säfte, frische tropische Früchte,
frischgebackene Waffeln,
eine Müsli-Ecke, verschiedene Käse und Wurstsorten,
Kaffee und Tee wurden ständig nachgereicht.

Dieses Hotel haben wir uns für unseren nächsten Besuch gleich vorgemerkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel sieht schon außen Super aus, die Lagedes Hotels ist Fussweg läufig zu erreichen , Shoppen in Singapore ist direkt um die Ecke möglich! Orchard Road ist die Adresse dafür schlecht hin! Das Hotel selber hat sehr gutes vorallem sehr aufmerksames Personal, die Sauberkeit war top bis auf den "Pilzig" riechenden Duft im Bad, das haben wir moniert und haben ein super schönes Neues Zimmer bezogen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Concorde Hotel habe ich wegen seiner sehr guten Lage gewählt. Das Gebäude verfügt über ein gutes Design, leider hat es seine beste Zeit hinter sich. Es ist noch immer ansprechend - vor allem die höhergelegenen Business Rooms, doch einiges könnte besser sein. Sehr gut war der Frühstücksraum mit der exzellenten Speiseauswahl am Morgen. Weniger gut war das Tiefgeschoss, das man als Passagier durchqueren muss, um in die Stadt zu gelangen. Voller billiger Geschäfte und speziell am Abend aufgrund der Prostituierten eher zu meiden. Das Hotel benötigt in dieser Hinsicht eine stilvollere Lösung, damit Gäste ins Freie gelangen. Unterm Strich war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Doch in meinen Augen benötigt das Concorde ein neues Management.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Anschrift: 100 Orchard Road, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 66 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 66 der Businesshotels in Singapur
Nr. 68 der Luxushotels in Singapur
Nr. 95 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Fastbooking und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore
Singapore Concorde Hotel

Wenn Sie Concorde Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.