“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 291 Hotels in Singapur
Schweiz
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Top Anlage, liegt direkt an der Orhard Road, sehr sauberes Hotel, Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, Metro Station 5minuten zu Fuss erreichabar, Viele Shopping Center in der nähe, sehr sicheres Umgebung, Chek In chek out ohne Problemen dauert nur paar minuten, Frühstück excellent, besser geht nicht für ein 4 Sterne Hotel

Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nachdem unser erstes Hotel in SIN eine Enttäuschung war, waren wir umso gespannter auf das Concorde Hotel Singapur.
Es liegt sehr gut gelegen an der Orchard Road und machte auf uns von Anfang an einen guten Eindruck.
Die gläsernen Fahrstühle wirken edel, ebenso die riesige, freundlich helle Eingangshalle.
Der Checkin lief schnell, das Zimmer ist gut eingerichtet, man fühlte sich im ganzen Hotel wohl.

Der größte Pluspunkt für uns war das Frühstücks-Buffet, was in einer gediegenen Atmosphäre mit weißen Ledersitzecken, Stühlen, Tischdecken und unter einer mediterranen Glaskuppel serviert wurde.
Ganz toll und vielseitig:
Eine komplette Eier-Station für alle Wünsche diesbezüglich,
Würstchen, Bacon und Baked Beans,
viele asiatische und indische warme Speisen, Misosuppe etc.,
eine größere Brotauswahl, vielseitigste Gebäckauswahl von Muffins über Kuchen zu Schokocroissants,
echte Säfte, frische tropische Früchte,
frischgebackene Waffeln,
eine Müsli-Ecke, verschiedene Käse und Wurstsorten,
Kaffee und Tee wurden ständig nachgereicht.

Dieses Hotel haben wir uns für unseren nächsten Besuch gleich vorgemerkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel sieht schon außen Super aus, die Lagedes Hotels ist Fussweg läufig zu erreichen , Shoppen in Singapore ist direkt um die Ecke möglich! Orchard Road ist die Adresse dafür schlecht hin! Das Hotel selber hat sehr gutes vorallem sehr aufmerksames Personal, die Sauberkeit war top bis auf den "Pilzig" riechenden Duft im Bad, das haben wir moniert und haben ein super schönes Neues Zimmer bezogen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Concorde Hotel habe ich wegen seiner sehr guten Lage gewählt. Das Gebäude verfügt über ein gutes Design, leider hat es seine beste Zeit hinter sich. Es ist noch immer ansprechend - vor allem die höhergelegenen Business Rooms, doch einiges könnte besser sein. Sehr gut war der Frühstücksraum mit der exzellenten Speiseauswahl am Morgen. Weniger gut war das Tiefgeschoss, das man als Passagier durchqueren muss, um in die Stadt zu gelangen. Voller billiger Geschäfte und speziell am Abend aufgrund der Prostituierten eher zu meiden. Das Hotel benötigt in dieser Hinsicht eine stilvollere Lösung, damit Gäste ins Freie gelangen. Unterm Strich war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Doch in meinen Augen benötigt das Concorde ein neues Management.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir hatten einen 2-Tages-Stopover in Singapore und ein Zimmer in diesem Hotel reserviert. Zu unserer Überraschung wurden wir auf ein frisch renoviertes Zimmer auf dem Executive Floor upgegradet.
Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt während wir beim Frühstück waren. Das Frühstück selbst war reichhaltig und ausgewogen.
In den unteren Stockwerken des Hotels sind verschiedene Läden und das Hotel grenzt direkt an die Orchad Road mit zahllosen Restaurants und Läden.
Eine Metro-Station mit gutem Anschluss an viele Touristen-Ziele ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Concorde Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Orchard Road.

Aus unbekannten Gründen hat das Check-In leider sehr lange gedauert. Die Lobby liegt im 3. Stock. Um das Hotel zu verlassen muss man mit einem anderen Lift (es gibt nur 2) in den 1. Stock fahren, landet dann in einer düsteren, muffigen Shopping-Passage. Verlässt man diese landet man aber endlich im Freien.

Unser Zimmer lag im 4. Stock. Ausgestattet mit allen Notwendigkeiten, jedoch mangelnden Lichtquellen. Bei dem von uns gebuchten Angebot war gratis Internet inkludiert.

Die Zimmer zeigten direkt zur Lobby, einen Stock darunter, wodurch man jeden Lärm (sprechende Gruppen, Kinder, Musik) bis spät in die Nacht hören konnte. Besonders die Musik war aufdringlich laut bis etwa 23 Uhr oder noch später.

Die Betten waren recht bequem, das Bad sauber, jedoch hat es etwas (vom Abfluss??) gestunken.

Hat man Glück wartet man morgens bei der Schlange zum Frühstücksraum nicht lange. Dieser ist allerdings recht kühl und überlaufen. Der Kaffee ist trinkbar, erfüllt zwecks mangelnder Intensität leider nicht den gewünschten Aufweck-Effekt. Das Buffet ist reichhaltig: von fried rice (der eher nach fried garlic schmeckt), über pancakes, Waffeln, Brötchen, Marmeladen, diversern Eierspeisen, Früchten etc. Da aber viele Leute anwesend sind, wartet man manchmal ein wenig um zu seinem gewünschten Frühstück zu gelangen. Viele Leute lassen auch die Deckel für warme Speisen offen, weshalb diese etwas ausgekühlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Der zweite Besuch im Concorde hat uns wieder sehr gefallen. Zimmer und Pool waren ok. Das Frühstück war sehr vielseitig, Auch das Restaurant und die Küche sind sehr ansprechend.
Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nur beim Geldumtausch
(Amexco Reiseschecks) gab es etwas Probleme.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Concorde Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Singapore

Anschrift: 100 Orchard Road, Singapur 238840, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 65 der Businesshotels in Singapur
Nr. 69 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Fastbooking und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Singapore Singapur
Le Meridien Singapore
Singapore Concorde Hotel

Wenn Sie Concorde Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.