Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service - kein 5 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur (Marina Bay)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 300 Hotels in Singapur
Singapore
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service - kein 5 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bereits bei der Ankunft war leider keiner der Mitarbeiter bereit uns beim entladen des Taxis zu helfen, da sie alle mit der Unterhaltung mit einem Kleinbusfahrer beschäftigt waren, erst auf unsere Frage hin, wo denn die Rezeption sei, nahm uns der Herr die Koffer ab. Die erste Dame war noch sehr freundlich und konnte sogar lächeln. Diese Tätigkeit lag der Dame die dann den Check in mit uns machen musste fern. Erstes Zimmer stank nach Zigarettenrauch und wir baten um ein anderes Zimmer daraufhin bekamen wir ein Zimmer auf der niedrigsten Etage die möglich ist, mit null Aussicht...dumm nur das wir ein Zimmer mit panoramic view gebucht hatten. Die gibt es dort nicht. Dann besser gleich harbour viel buchen, vermutlich ist da die Aussicht besser. Das Zimmer ist sehr nett auch wenn wir Teppich in Hotels nicht gerne mögen. Das Bad ist ziemlich abgewohnt für 5 Sterne. Überall braune und schwarze Flecken. Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte, das die Reinigung nachlässig wäre. Wir haben für das Geld und 5 Sterne mehr erwartet aber das scheint halt Singapur zu sein.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pan Pacific Hotels Group

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, Resident Manager von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Dear Trias40

Recht Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns Informationen bezüglich Ihres nicht so angenehmen Aufenthalt im Pan Pacific Singapur mitzuteilen. Es tut uns sehr leid das Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Ewartungen entsprochen haben. Wir würden gerne zusätzliche Information bezüglich Ihres Aufenthalt erhalten, um das Service im Hotel zu verbessern. In unserem Hotel ist es sehr wichtig um das best mögliche Service zu bereiten, um wundervolle Erfahrungen für alle unsere Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen das Sie uns ueber e-mail kontaktieren, gcc.sin@panpacific.com; um zusätzliche Informationen Ihres Aufenthalts zu berichten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen,

Kurt Macher

Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.939
    1.042
    255
    76
    48
Bewertungen für
780
1.745
347
996
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten eine wunderbare Zeit im PanPacific. Das Zimmer sowie der Service war hervorragend. In Room-Dining dauerte etwas lange, ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Die Executive Lounge ist Top!

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, Director of Marketing von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear goetti01,

Thank you for sharing your experience with us on TripAdvisor. We are delighted to hear that you found our updated guest rooms outstanding; and that you enjoyed the Pacific Club which was relocated to level 38 during our recent transformation. I apologise that the in-room dining service took a little longer than expected; we have taken note of your feedback and will look into addressing this issue with our in-room dining team. We look forward to welcoming you back soon.

Best regards,
Cheryl Ng
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein sehr schönes Hotel.Besonders die Hotel Lobby ist wunderschön.Am besten sind die Panorama Zimmer im obersten Stock mit Blick aufs Marina Bay Sands und die Marina.Empfehlenswert ist auch das "Keyaki"-Restaurant.Sehr charmante Kellnerinnen.Das Essen ist Mega fein, erst recht da man sieht wie es zubereitet wird.Da da Hotel sehr Central liegt, kann man viele Sehenswürdigkeiten(z.b.den Singapore Flyer oder Gardens by the Way)zu Fuss erreichen.Und die Haltestelle für die Stadtrundfahren liegen gleich um die Ecke.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, Director of Marketing von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sushiline85,

Thank you for sharing your review on TripAdvisor. I am glad to hear that you had a positive experience and managed to enjoy our views and convenient location by exploring the many attractions in the Marina Bay precinct. Keyaki is our signature Japanese restaurant and I am delighted that you enjoyed the authentic cuisine crafted by our culinary team.

Thank you once again for sharing your feedback with us, we appreciate your time taken to do so.

Warm regards,

Cheryl Ng
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein tolles Hotel in guter Lage. Die Hotelzimmer sind mit allem was man braucht eingerichtet und das Bett verspricht guten Schlaf. Das Personal ist durchgehend freundlich und aufmerksam. Die Restaurants kann ich empfehlen, sind jedoch etwas teurer als jene ausserhalb des Hotels. Mein Highlight: das Frühstück. Die Auswahl und Qualität ist unbeschreiblich - einfach fantastisch. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eGCC, Manager von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Fraeulein...,

Thank you for making us your hotel of choice, our central location at the heart of Marina Bay offers our guests convenient access to the surrounding tourist attractions, four connecting shopping malls and various transport options to locations around Singapore. Our refurbished rooms showcase a contemporary design and we are glad that you enjoyed your stay with us.

At Edge, we are committed to provide an extensive choice of Pacific Rim cuisine to suit your breakfast needs via our seven live food theatres.

We look forward to having you back with us again soon.

Best regards,
Isaac Ong
Guest Care Services Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
sydney
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vielleicht bin ich ein bisschen verwöhnt durch viele Reisen in Asien. Wenn ich aber in ein 5 Sterne Hotel gehe und 5 Star Preise bezahle erwarte ich Top Service, Top Zimmer und alle anderen Annehmlichkeiten. Ich habe 2 Nächte übernachtet und bin nicht zufrieden.

Service sehr schwerfällig; mein Koffer wurde beim Checkin vertauscht und es dauerte eine Zeit ihn zu finden.

Ich hatte mich auf ein schönes Frühstück gefreut, fand aber eine Warteschlange von ca 20 Min vor mir.

Da ich nicht so lange warten wollte habe ich dann das Frühstück im Erdgeschoss zähneknirschend genossen, mit kalten Würstchen und labbrigem Toast.

Das internet war so langsam dass es eigentlich nicht benutzbar war.

Fazit: Das ist ein grosses Touristenhotel in guter Lage mit sauberen Zimmern ; aber der Service ist nicht wirklich 5 Sterne.

Der Preis ist dafuer absolut überzogen! Wenn ich 5 Sterne bezahle erwarte ich auch 5 Sterne in jeder Hinsicht.

Positiv; der swimming pool ist sehr schoen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang

Thank you very much for sharing your feedback with us, we are sincerely apologetic about the luggage mix up during your arrival and have re-emphasised the importance of accuracy with the bell desk team.

Similarly, we are sorry that your breakfast experience fell short of expectations. We began offering an alternative breakfast option at Pacific Marketplace to guests who do not wish to wait at Edge as we do experience sporadic busy periods when many guests arrive simultaneously. We are disappointed however that breakfast did not meet your expectations and will be looking into your feedback.

Last but not least, we strive to provide high-speed internet connectivity to our guests as we know they wish to stay in touch whilst travelling. An on-site team is on hand to help our guests troubleshoot connectivity issues and we invite you to get in touch with us if we can help resolve these issues in future.

Once again, we are sorry that your overall experience fell short of your expectations and invite you to write to us at gcc,sin@panpacific.com if there is anything at all that we can assist you with. We sincerely hope for the opportunity to welcome you back again to recover your impression of us.

Best regards
Cheryl Ng
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die vorausgegangenen Bewertungen können wir in Teilen nicht nachvollziehen. Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln wegen verschmutzter Bettwäsche (einmal mit Blut). Und auch das letzte Zimmer war von der Sauberkeit nur akzetabel aber keineswegs 5Sterne-Standard. Der Check-in war langsam.
Was allerdings positiv hervorzuheben ist, ist der Service am Concierge Desk, die Auswahl am Frühstücksbuffet und die Qualität des Essens im Japanischen Restaurant. Allerdings können wir für eine Übernachtung keine Empfehlung geben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, Director of Marketing von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear On T

Thank you for sharing your feedback with us. We are very sorry that your stay did not match your expectations and we would like to find out more regarding the details; please write in to us at gcc.sin@panpacific.com so that we can look into your concerns. We are glad however, that you had a positive experience at the Concierge desk and enjoyed our culinary choices. We hope to hear back from you soon.

Warmest regards
Cheryl Ng
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Der Service war exzellent. Riesen, sauberes Zimmer. Geile Dusche. Top Lage. Tolles Einkaufszentrum direkt mit dem Hotel verbunden. Super Ausblick vom Balkon. Tolles Frühstück. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificSG, Director of Marketing von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear 19DS92

Thank you very much for your kind feedback, we are delighted that you enjoyed your experience with us as well as the accessibility to the shopping malls from the hotel. We hope to welcome you back again soon.

Best regards
Cheryl Ng
Director of Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 352 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 780
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.